-
AW: World of Warcraft *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Es gibt kein Spiel,dass einem das "Leben" raubt,dass hängt immer noch von der Person selbst ab und wenn die Person süchtig ist sollte es einen Therapeuten aufsuchen.
Die Eltern spielen auch eine wichtige Rolle sie sollten schauen wie oft ihr Kind am PC sitzt aber dafür ist noch lange kein Spiel Schuld.
Ich habe auch ein paar Freunde die WoW spielen aber trotzdem ein RL haben.
Sie gehen raus,Fußball spielen, ins Kino etc.
Also Spiele zerstören kein Leben sondern die Menschen selbst :roll:
Wer AKTIV WoW spielt verliert dadurch sehr viel Zeit da es halt sehr Zeitaufwändig ist
(Glaub mir ich kenn die passenden Leute,Alles Aktive WoW Zocker-9 sind Suchties und einer hat kaum noch Zeit für anderes ,Entscheidet sich aber meistens Game Game zu lassen und das RL zu geniessen)
Zitat:
Zitat von
A.I.
Noch einer, der Programme schuldig macht.:roll:
Idiot!
Der Konsument ist selber verantwortlich!
Hab ich net gesagt
aber willst du beschtreiten dass WoW Aktiv viel Zeit kostet?
und btw:Ist es so:WoW ist ein Spiel was süchtig macht
genauso wie Drogen süchtig machen: Die Person hat es selbst in der Hand doch es steht fest das die Dinge abhängig machen
-
Zitat:
Zitat von
MindFreak
Wer AKTIV WoW spielt verliert dadurch sehr viel Zeit da es halt sehr Zeitaufwändig ist
(Glaub mir ich kenn die passenden Leute,Alles Aktive WoW Zocker-9 sind Suchties und einer hat kaum noch Zeit für anderes ,Entscheidet sich aber meistens Game Game zu lassen und das RL zu geniessen)
Du redest ungefähr so: "ALLE WoW'ler, die mindestens 2 Level 70er haben, sind Besessen von diesem Spiel!"
Mann muss dieses Spiel gespielt haben.
Ich selber habe einen 29er Jäger, mit den ich ab und zu mal etwas länger spiele. Bin ich deswegen ein "Suchtie"?
-
Zitat:
Zitat von
MindFreak
Hab ich net gesagt
aber willst du beschtreiten dass WoW Aktiv viel Zeit kostet?
Wenn jemand "AKTIV WoW" spielt sollte er wie gesagt einen Therapeuten aufsuchen und sich selbst eingestehen das er süchtig ist aber wenn er es immer wieder abstreitet dann sage ich halt "Selbst Schuld"
Diese Person ist Süchtig und will es nicht eingestehen das liegt aber dann an ihm selbst und nicht an WoW.
Wie ging der Spruch nochmal "Jeder ist sein Glückes Schmied" oder so
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Du redest ungefähr so: "ALLE WoW'ler, die mindestens 2 Level 70er haben, sind Besessen von diesem Spiel!"
Mann muss dieses Spiel gespielt haben.
Ich selber habe einen 29er Jäger, mit den ich ab und zu mal etwas länger spiele. Bin ich deswegen ein "Suchtie"?
Ich HABE WoW eine Zeit lang gespielt....
Ich habe nie gesagt dass jeder Level 70er ein Suchtie ist
Es ist auch nicht jeder der Mariuhana raucht abhängig es gibt genauso Leute die es manchmal tuen aber es voll im Griff haben alledings ist die Zahl der ABhängigen bei beiden Sachen Deutlich höher als die die es kontrollieren können
(Ich will WoW nicht als Droge darstellen nicht falsch verstehen)
-
Ich Stimme MindFreak vollkommen zu, ich selber habe wow gezockt und habe es sofort wieder beiseite gelegt, das spiel macht süchtig, die grafik ist sche...., es spielen nur kiddis, Es kostet monatlich geld "viel zu viel", es hat zu wenig abwechslung, zu wenig mölichkeiten, jeder sieht gleich aus, man muss sich nicht "anstrengen" (damit meine ich sich twinken/skillen/buffen was auch immer das man sie überhaupt anbekommt) eine waffe geschweige denn rüstung anzuziehen, WOW=Flame and Way|ne World, In "Asien" werden arme leute dafür bezahlt das sie 12 stunden am tag oder mehr geld in wow farmen fail :bash: dies sind nur wenige kriterien die wow suchtis nur schwer aufnehmen und ihre pc/wow sucht nicht warnehmen wollen und deshalb rumflamen. Ich sage nur "Arme Jugend von heute, verbringt viel zu viel zeit vorm pc und haben deswegen keine richtigen freunde, nur virtuelle"
fail fail fail fail fail
http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-conte...t-1024x768.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Wenn jemand "AKTIV WoW" spielt sollte wie gesagt einen Therapeuten aufsuchen und sich selbst eingestehen das er süchtig ist aber wenn er es immer wieder abstreitet dann sage ich halt "Selbst Schuld"
Diese Person ist Süchtig und will es nicht eingestehen das liegt aber dann an ihm selbst und nicht an WoW.
Wie ging der Spruch nochmal "Jeder ist sein Glückes Schmied" oder so
Schicksals Schmied!
WoW macht Süchtig, aber nur bei denen, die wirklich ein Problem haben.
Und hier ist keiner, der so eins hat.
Zitat:
Zitat von
ossijunior
Ich Stimme MindFreak vollkommen zu, ich selber habe wow gezockt und habe es sofort wieder beiseite gelegt, das spiel macht süchtig, die grafik ist sche...., es spielen nur kiddis, Es kostet monatlich geld "viel zu viel", es hat zu wenig abwechslung, zu wenig mölichkeiten, jeder sieht gleich aus, man muss sich nicht "anstrengen" (damit meine ich sich twinken/skillen/buffen was auch immer das man sie überhaupt anbekommt) eine waffe geschweige denn rüstung anzuziehen, WOW=Flame and Way|ne World, In "Asien" werden arme leute dafür bezahlt das sie 12 stunden am tag oder mehr geld in wow farmen fail :bash: dies sind nur wenige kriterien die wow suchtis nur schwer aufnehmen und ihre pc/wow sucht nicht warnehmen wollen und deshalb rumflamen. Ich sage nur "Arme Jugend von heute, verbringt viel zu viel zeit vorm pc und haben deswegen keine richtigen freunde, nur virtuelle"
fail fail fail fail fail
Es spielen nur Kiddies? Das stimmt teilweise, es gibt sehr viele, die sich bei diesem Spiel selten dämlich anstellen.
Grafik? Es muss nicht immer alles gut sein...
Es stimmt, das es in Asien Chinafarmer gibt.
Wer so einen Service in Anspruch nimmt, ist in meinen Augen arm...
Das Bild ist wirklich sehr.... interessant. :gmod:
Wo ist Weezer?
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Schicksals Schmied!
WoW macht Süchtig, aber nur bei denen, die wirklich ein Problem haben.
Und hier ist keiner, der so eins hat.
woher willst du das so genau wissen?
Kannst du etwa hellsehen?
-
Zitat:
Zitat von
MindFreak
woher willst du das so genau wissen?
Kannst du etwa hellsehen?
Ich kann Personen sehr wohl einschätzen.
Ich meinte jetzt mit "hier ist keiner" eher Leute, die mir näher bekannt sind.
Wie z.B. Rávo etc.
Airfox hat ne macke. :gmod:
-
Nicht jeder der Cs spielt schreibt nur in 1337 und plant ein Amoklauf aber sagt das jemand? :gmod:
Nein eben nicht es wollen alle nur auf WoW rumhacken.
-
Ich habe so langsam das Gefühl das alle nur mit dieser "WoW und Vista sind scheiße" Welle mitschwimmen um dazu zu gehören.
-
Und nun finde ich lassen wir es ruhen, jeder hat seine meinung über wow rausgelassen und fertig, derjenige wo es spielen will oder spielt sollte sehr aufpassen, insbesondere in welchen ausmaßen :duck:
(ach und airfox schonmal den film "die Welle" gesehen !)
-
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Nicht jeder der Cs spielt schreibt nur in 1337 und plant ein Amoklauf aber sagt das jemand? :gmod:
Nein eben nicht es wollen alle nur auf WoW rumhacken
Nene du auf CS hackt die Regierung schon rum
und es gibt deutlich weniger CS süchtige als WoW süchtige
Und um unparteiisch zu bleiben Ich zocke Cs nur 1-2 Mal in der Woche
Zitat:
Zitat von
ossijunior
Und nun finde ich lassen wir es ruhen, jeder hat seine meinung über wow rausgelassen und fertig, derjenige wo es spielen will oder spielt sollte sehr aufpassen, insbesondere in welchen ausmaßen :duck:
Find ich gut
-
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Nein eben nicht es wollen alle nur auf WoW rumhacken
Deshalb!
Man ordnet jeden sofort ein!
"WoW'ler? Neee, das sind doch alles Süchties...."
"Leute die so eine Musik hören?
[ame]http://de.youtube.com/watch?v=c3mvoqRKBos&feature=related[/ame]
Das sind doch alles Nazis oder Idioten. (Ich höre solche Musik gerne, und ich bin kein Nazi, und auch nicht dumm!)
-
Zitat:
Zitat von
MindFreak
Nene du auf CS hackt die Regierung schon rum
und es gibt deutlich weniger CS süchtige als WoW süchtige
Und um unparteiisch zu bleiben Ich zocke Cs nur 1-2 Mal in der Woche
Find ich gut
Ich meinte das jetzt von der "Spiele-Community" aus aber meinetwegen lassen wir das Thema jetzt und beim nächsten mal wär vielleicht eine Begründung angebrachter als ein "WoW sucks!" ;)
-
Ich möchte hier jetzt mal zu dieser "Diskussion" was sagen....
Ich selbst spiele gerne WoW. Man merkt es ja,ein 70ger und ein Mage im Aufbau....aber ich bin noch lange nicht süchtig.
Sucht bei WoW stelle ich mir im Maße vor,das der Spieler nichtmehr zwischen Realität und Virtualität unterscheiden kann.
Ich trenne sehrwohl mein richtiges Leben von World of Warcraft. Ich benehme mich im Spiel zwar genauso wie in der Realität,bin höflich und versuche immer nett zu sein,aber bei so Leuten wie euch könnte ich in Real und im Spiel ausrasten. Ihr habt keine Ahnung,wovon ihr überhaupt redet. "WoW macht süchtig,Jeder WoW Spieler ist dumm,WoW ist albern blablabla",das geht unendlich so weiter.
Wenn euch das Spiel nicht gefällt,seid doch einfach ruhig und spielt es nicht. Wir brauchen keine ellenlangen Diskussionen drüber,ob das Spiel gut oder schlecht ist. Jeder hat seine eigene Meinung,und ich bitte euch hiermit höflichst, diesen Thread zu meiden,wenn ihr euch nicht aktiv und vorallem hilfreich oder interessant daran beteiligen wollt.
Ich sehe hier auch unseren guten Husky....Husky ist nicht dumm,soweit ich ihn kenne ist er ein netter Kerl und er spielt auch WoW. Laut diesen Klischees von euch müssten ich und er aggressiv,verblödet und unhöflich sein. Ich sehe aber nichts davon.
Das wars (erstmal)
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich hasse dich D:
Hasse Blizzard!
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Kill him!
Er trägt als Jäger STOFF!
Lass mich, mein erster char :gmod:
Zum glück hat mich ein lvl70er getroffen, seitdem nichtmehr :P
Kennt jemand ne Quest wo man ein gutes Schwert/nen guten Bogen für lvl33 kriegt?
€:
Ja, hasst blizzard.
-
WoW kann süchtig machen, wie jedes andere Spiel auch.(es hat halt nen hohen Suchtfaktor, die ganzen Sets die man sich erspielen kann damit man bestens ausgerüstet ist...)
Es kann auch mal richtig scheiße sein. (Bsp: wenn mal wieder 5 70ger corpsecampen :gmod:)
Es ist aber meiner Meinung nach ein sehr geiles Spiel.
Nur es wird nach einer Weile (jedenfalls bei mir so) saumäßig langweilig.
Mit Wotlk werd ich nochmal nen neuen Char anfangen, allein um die neue Welt mal auszukundschaften und die neuen Mounts zu sehen :gmod:.
-
Das mit der Sucht liegt meiner Meinung nach allgemein im MMORPG Genre.
Hab WoW nie gespielt, aber dafür andere MMORPGs. Das Spielprinzip macht weniger Süchtig als die Leute die man kennen lernt.
Wäre ICQ ein Spiel wäre die Sucht wohl ein riesiges Problem ;)
Ich hab nichts gegen WoW Spieler, aber wer kein Real-Life mehr hat (was auch in vielen anderen Spielen vorkommt), sollte sich Gedanken machen.
-
Arhgzhgh111! Verdammte *******! Ich hab meinen PW + Geheimfrage vergessen und die Kontaktemail Adresse vor längerer Zeit gelöscht... tötet mich.
Jetzt brauch ich nen neuen Account. :(
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Arhgzhgh111! Verdammte *******! Ich hab meinen PW + Geheimfrage vergessen und die Kontaktemail Adresse vor längerer Zeit gelöscht... tötet mich.
Jetzt brauch ich nen neuen Account. :(
Just call Support.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Just call Support.
Und wie soll ich das beweisen das es mein Account ist?^^
Das einzigste was mit von dem Acc noch bekannt ist ist der Benutzername...
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Sagen das er deiner ist und hoffen das du ihn vielleicht zurück bekommst :D.
-
....
Wann kommt eigentlich WotLK raus?
-
-
Ach Mist... hat jemand noch nen 2ten WoW Account den er mir schenken kann?^^ Muss auch kein Char drauf sein ich wollte eh nen neuen machen.
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Ach Mist... hat jemand noch nen 2ten WoW Account den er mir schenken kann?^^ Muss auch kein Char drauf sein ich wollte eh nen neuen machen.
Neue Email und einfach wieder machen.
Du musst aber WoW kaufen!
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Für 80 € kriegste meinen mit 'nem 64 Blutelf Jäger und 'nem 52 Nachtelf Druide.
-
Zitat:
Zitat von
Hunter
Für 80 € kriegste meinen mit 'nem 64 Blutelf Jäger und 'nem 52 Nachtelf Druide.
Ich will irgendeinen umsonst haben. Meinen kann ich in die Tonne kloppen.
Brauch kein Char drauf sein und kann inaktiv sein aber ich brauch einen^^ Keine Lust WoW + BC neu zu kaufen.
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Ich will irgendeinen umsonst haben. Meinen kann ich in die Tonne kloppen.
Brauch kein Char drauf sein und kann inaktiv sein aber ich brauch einen^^ Keine Lust WoW + BC neu zu kaufen.
So bekommst du bestimmt keinen, he!
-
Wieso?^^ Wie denn sonst? Abziehen? Ich hab kein Geld ne Gamecard + WoW + BC zu kaufen... deswegen gehts nicht.
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
deswegen gehts nicht.
Du sagst es.
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Wieso?^^ Wie denn sonst? Abziehen? Ich hab kein Geld ne Gamecard + WoW + BC zu kaufen... deswegen gehts nicht.
Du brauchst auf den Account eine Referenznummer, also eine Nummer die in einer Verkaufsversion von WoW drin ist. Nicht in einer Gamecard.
Es gibt dir keiner etwas kostenlos, was er vorher für 30 € gekauft hat.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Es gibt dir keiner etwas kostenlos, was er vorher für 30 € gekauft hat.
100% agree!
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Wenn der Acc auf dein Vor- und Nachnamen läuft kannst du auch das Webformular ausfüllen mit einer Kopie vom Personalausweis so hab ichs auch gemacht und nach 2 Monaten mein Account wieder gekriegt.;)
-
Was fürn Perso? D: Hab ich niocht
-
Ich hab mich entschieden, euch mal etwas zu ärgern. *g*
Ich erstelle gleich in meinem Profil ein Album mit WotLK Beta Screens,alle von mir in DK Gestalt ;)
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Ich hab mich entschieden, euch mal etwas zu ärgern. *g*
Ich erstelle gleich in meinem Profil ein Album mit WotLK Beta Screens,alle von mir in DK Gestalt ;)
D: I hate you 4 ever!