AW: Brothers in Arms - Hells Highway (Sammelthread)
Finde ich auf einer seite gut und schlecht ;) Immerhin bin ich fröhlicher besitzer einer XBox 360 :D Das spiel wird bestimmt der Hammer ich hols mir für XBox 360 ;)
Zitat:
Zitat von
Mac
Ach mann, ich sag es euch, nächstes Jahr kommen gar keine Spiele für den PC raus... Die Entwickler steigen auf konsolen um...
Ja bei den Spielen, die sich keiner für PC holt...außerdem wird der PC weiterhin das beste Gerät bleiben und Spiele, die sich dort festgesetzt haben (Call of Duty; Valve) werden auch weiter am PC bleiben, reicht doch.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ja bei den Spielen, die sich keiner für PC holt...außerdem wird der PC weiterhin das beste Gerät bleiben und Spiele, die sich dort festgesetzt haben (Call of Duty; Valve) werden auch weiter am PC bleiben, reicht doch.
Naja Primär auf der wird der 5. Entwickelt...( kann aber villeicht auch daran liegen, weil Trey Arch seit Teil 2 für Konsole entwickelt)
Zitat:
Zitat von
Witcher
Naja Primär auf der wird der 5. Entwickelt...( kann aber villeicht auch daran liegen, weil Trey Arch seit Teil 2 für Konsole entwickelt)
Ja ok 5 ist ne Ausnahme, sind ja auch nicht die "richtigen" Entwickler, aber so mein ich das.
Aber TreyArch sollte sich mal zurückhalten, BIA ist sicher kein Scheiß Kriegsspiel.
Der Krieg besteh nicht nur aus Serious Sam Geballer, sondern auch aus taktik.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Aber TreyArch sollte sich mal zurückhalten, BIA ist sicher kein Scheiß Kriegsspiel.
Der Krieg besteh nicht nur aus Serious Sam Geballer, sondern auch aus taktik.
Die sagen doch gar nichts gegen BiA:roll:.
Außerdem wird Call of Duty kein Serious Sam geballer, denk erstmal nach.
Zitat:
Zitat von PCGAMES
Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein "scheiß Kriegsspiel!"
"Ich hab mir den Trailer [Anm. d. Red: von Brothers in Arms Hell's Highway] angesehen und mir war wie 'Oh man! Die spielen nicht einmal in der gleichen Liga [Anm. d. Red.: wie wir]‘. Wir denken nicht einmal über sie nach, nicht einmal wenn wir spielen. Wir denken an die besten Shooter. Wir spielen Call of Duty 4, wir spielen Halo, das sind unsere Konkurrenten. Wir schauen uns die Spiele an, die das Geschichteerzählen beherrschen. Wir wollen da nicht bei jemandem abgucken, der ein scheiß Kriegsspiel macht."
Harte Worte! Sie stammen von Noah Heller, Senior-Producer bei Activision. Die werkeln gerade zusammen mit Entwickler Treyarch an Call of Duty: World at War. Die Entwickler distanzierten sich bereits von dem Statement und sagen, es sei zu "offensiv". Ob diese Aussage Konsequenzen für Heller haben wird, bleibt abzuwarten.
nein die Sagen nichts...:roll:
Erst informieren..
Find ich gut, was die sagen, außerdem haben die ihre Aussage schon längst zurückgenommen, deswegen auch bitte alles posten.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Find ich gut, was die sagen, außerdem haben die ihre Aussage schon längst zurückgenommen, deswegen auch bitte alles posten.
Wieso findest du das gut? Was ist daran gut, die Spiele anderer Entwickler so runterzumachen?
Zitat:
Zitat von
Husky
Wieso findest du das gut? Was ist daran gut, die Spiele anderer Entwickler so runterzumachen?
Weil sie mir aus der Seele gesprochen haben.