-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich denk ma wenns nen Markt für sowas geben wird, dann hat sowas bald auch jeder. ;)
PS: Ossijunior: Ich hab mir das damals schon immer so sehr gewünscht ^^
Denkste ich nit aber mit den jahren kommt man da leider raus in sachen yu gi oh, pokemon usw. Doch bei Dragnball Z bin ich geblieben ich versuche immernoch jedentag ein ssj zu werden xD
-
Pokemon und DB hab ich mir gerne angeschaut. Da haben mir die allerersten Folgen am besten gefallen. Also wo er noch klein ist. Yugio am Anfang auch mal gerne aber das ist mir nacher zu blöd geworden
-
achja fame da du in Bad Säckingen wohnst (181 km) 2 Stunden, 29 Minuten wäre ich bei dir mit dem Auto :D
-
Da siehste mal xD. Viel nördlicher ;).
Aber nicht so nördlich wie manch andere hier D:
Aber wenn dann würde ich eher zu dir fahren und danach zu DS90 :P.
Oder noch besser: Nimm ds90 mit XD
-
Zitat:
Zitat von
ossijunior
Fänds echt geil wenn man selber rumspringen müsste klettern usw wenn monsta kommt und dich schlägt bekommst halt nen knüppel aufs hirn xD. Aber in der Hologrammtechnik sind se ja schon weit vorangeschritten ^^.
Schonmal was von einer Sportart namens Paintball gehört?
@YuGi:
Pokemon wollte ich mir immer anschauen (hab den Blödsinn ja auch verdammt gesammelt), Yu-Gi-Oh fand ich nochnie toll.
Und dann hatte ich mal gehört man könne Serien und so weiter im Internet sehen. Und dann sah ich gleichzeitig einen zufälligen Tages das Matrix Making of in dem Ghost in the Shell vorkam, und dann sah ich auf dieser Webside zufällig auch einen Ghost in the Shell-Link...und seit dem hab ich mir jetzt schon mehr als 80 Anime angesehen http://img39.imageshack.us/img39/4952/emotfukyou.gif
Sammelt eigendlich jemand von euch irgendwelche Karten?
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Landkarten. Spaß
Nein. :) Ich hab mal Magic-Karten gesammelt und Kronkorken (Davon hatte ich 100.000 Stück, die sind meines Wissens noch irgendwo auf dem Dachboden).
-
Ich hab noch ne ganze Schublade Magic karten hier rumliegen. Spiele aber schon seit Jahren nicht mehr und kaufe auch keine. Die letzten dürften so um Kamigawa und die Edition danach sein.
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
...weil fame mir sicherlich das Programm gleich geben wird
Sofern du Windows Mobile hast, hier: http://www.gakusoft.com/
Aber ich habe nur die Demoversion. (Aber vlt nicht mehr lange. Jenachdem ob ich Geld habe oder nicht XD.)
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Schonmal was von einer Sportart namens Paintball gehört?
Ja habe ich da es in deutschland aber verboten ist und ich/meine freund "noch" nicht alleine auto fahren dürfen haben wir soetwas "noch" nicht gemacht ;-)
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Nichtmehr, Yu Gi oh hatte ich mal gesammelt das war aber noch auf der realschule 7-8 klasse oder so, danach alle ~300 karten verkauft ^^. (ich habe mir nie welche gekauft alle nur durchs "zocken" (so nannte man das bei uns) ergattert oder tauschen)
-
Zitat:
Zitat von
ossijunior
Ja habe ich da es in deutschland aber verboten ist und ich/meine freund "noch" nicht alleine auto fahren dürfen haben wir soetwas "noch" nicht gemacht ;-)
Es ist in Deutschland nicht verboten. Nur stark eingeschränkt.
-
Zitat:
Zitat von
fame
Sofern du Windows Mobile hast, hier:
http://www.gakusoft.com/
Aber ich habe nur die Demoversion. (Aber vlt nicht mehr lange. Jenachdem ob ich Geld habe oder nicht XD.)
denke mal das programm bringt auch nur wirklich was wenn du ein Grafiktablett hast oder? warum lernt ihr eigentlich soetwas wenn man fragen darf ^^ (langeweile oder kurs?)
-
Zitat:
Zitat von
ossijunior
denke mal das programm bringt auch nur wirklich was wenn du ein Grafiktablett hast oder? warum lernt ihr eigentlich soetwas wenn man fragen darf ^^ (langeweile oder kurs?)
Bei mir aus Interesse. Das Programm ist für ein Windows Mobile Endgerät mit Touchscreen nicht für den PC (Gibts glaube ich auch für PC).
z.B. soetwas
-
ah achso dachte wäre für pc ^^, was es nicht alles so gibt :roll:
-
Zitat:
Zitat von
ossijunior
warum lernt ihr eigentlich soetwas wenn man fragen darf ^^ (langeweile oder kurs?)
Wieso lernt jemand Luaprogrammieren? (und mit japanisch kann man ein bisschen mehr anfangen als mit lua...zum Beispiel anime glotzen)
Das Programm aber bringt mir leider wenig, dachte wäre für'n PC. Naja, dann muss ich weiterhin per Hand kritzeln.
Hab jetzt gerade einen Song gehört, da dachte ich mir "momentmal diese *dann dada dann dadlann dan dann da dann*-Melodie kenn ich doch irgendwoher."
Die haben einfach Blut im Auge von Equilibrium kopiert...wie geil ist das denn bitteschön?http://img11.imageshack.us/img11/7005/emotvl.gif
Spoiler:
Die Stücke
So nach der ersten Minute sind sie wirklich 1 zu 1 gleich.
[ame]http://jp.youtube.com/watch?v=oOMxiWlRiyA&fmt=18[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Yom8nNqmxvQ&fmt=18[/ame]
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Wieso lernt jemand Luaprogrammieren?
(und mit japanisch kann man ein bisschen mehr anfangen als mit lua...zum Beispiel anime glotzen)
Das Programm aber bringt mir leider wenig, dachte wäre für'n PC. Naja, dann muss ich weiterhin per Hand kritzeln.
Hab jetzt gerade einen Song gehört, da dachte ich mir "momentmal diese
*dann dada dann dadlann dan dann da dann*-Melodie kenn ich doch irgendwoher."
Die haben einfach Blut im Auge von Equilibrium kopiert...wie geil ist das denn bitteschön?
http://img11.imageshack.us/img11/7005/emotvl.gif
Das Programm dass du da siehst gibts auch für den PC. Ist auch auf der Page. Wenn ich mich recht erinnere hast du glaub auch so ein Zeichenbrett oder?
€: Ich will auch so ein Awesome Japanisches Handy. Im Youtube sind sogar deren Handybarcodelinks zu finden D:
Spoiler:
Youtube Handybarcodedings
€2: Hab nach nem Barcodeleseprogramm für Windows Mobile gesucht. Jetzt kann mein Handy das auch xD. Ab nach Japan und alle Werbeanzeigen einscannen!
-
Wie ich vorhin in nem anderen thread erwähnt habe ist ja meine klingel vom haus im Popo. Nun nach minutenlanger fehlersuche weis ich wer der störenfried ist. Die klingel selber also das von der Klingel was das geräusch von sich gibt. Nun habe ich einfach ne alte hupe von meiner Simpson S51 ran gebaut da die mit 6V DC betrieben wird wie die klingel bei uns im haus auch. Test und einwandfrei hört sich zwar etwas komisch an aber not macht erfinderisch xD. Nun muss ich nurnoch hoffen das der Postbote heute nachmittag noch kommt ^^.
mfg Ossijunior
-
Argh... Einer der Welpen hat die Nacht nicht überlebt. :( Er war einfach zu klein und hat die Hälfte weniger wie die anderen gewogen. Naja, kann man nichts machen, passiert.g
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Argh... Einer der Welpen hat die Nacht nicht überlebt. :( Er war einfach zu klein und hat die Hälfte weniger wie die anderen gewogen. Naja, kann man nichts machen, passiert.g
Mein Beileid
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Warum nimmst du sie auch mit ins Bett? D:
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Warum nimmst du sie auch mit ins Bett? D:
Wenn ich das getan hätte, hätte unsere Hündin mich getötet. Man darf sie (Die Hündin.) streicheln, aber wenn man den Jungen zu nahe kommt, geht es ab.
-
Wann sind die Welpen denn gekommen?
Zitat:
Zitat von
Husky
Wenn ich das getan hätte, hätte unsere Hündin mich getötet. Man darf sie (Die Hündin.) streicheln, aber wenn man den Jungen zu nahe kommt, geht es ab.
K K Killah. (Kollegah Style)
-
Heute beim Kieferorthopäden die schreckliche Nachricht bekommen, dass ich so einen Draht hinter meinen Zähnen 5 Jahre lang tragen muss und dass nächstes Jahr meine Weisheitszähne gezogen werden sollen.
Na toll.
-
was habter denn für hunde? Huskies? xD
-
Zitat:
Zitat von
tui
Heute beim Kieferorthopäden die schreckliche Nachricht bekommen, dass ich so einen Draht hinter meinen Zähnen 5 Jahre lang tragen muss und dass nächstes Jahr meine Weisheitszähne gezogen werden sollen.
Alles Lügen! Du hast garkeine Zähne! Du bist ein Spambot!
@Andrey und Dr.Faust:
Habt ihr euch bei diesem Post aus Mitleid oder aus Schadenfreude bedankt? http://img11.imageshack.us/img11/7005/emotvl.gif
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Was denkst du wohl >:C
Jedenfalls wird es bestimmt nicht so schlimm sein wie alle sagen/denken. Bei Betäubung wird das bestimmt angenehm.
-
Zitat:
Zitat von
tui
Jedenfalls wird es bestimmt nicht so schlimm sein wie alle sagen/denken. Bei Betäubung wird das bestimmt angenehm.
Übelster Schmerz und der ganze Sabber läuft dir anner Seite raus, weil die es nicht gebacken kriegen, abzusaugen.8)
-
Zitat:
Zitat von
tui
Ja, außer den Bohrer, die einzelnen Bruchstücke deiner Weißheitszähne, und den klaffenden Loch im Zahnfleisch merkt man nichts :gmod:
-
jaaa toll ich krieg meine anfang nächsten Monats gezogen...
-
Bei mir sit ein Backenzahn um 90° verdreht. (klingt zwar komisch, ist aber so)
Jetzt habe ich die Wahl, zwischen einer Spange, die mir jetzt mit 18 Jahren sowas von überhaupt nicht ins Aussehen passt und einer Prothese.:|
Wegen den Hologrammen und so:
Ich finde das Projekt Natal der XBOX 360 schon sehr geil. Vor allem die Kampfspiele da die Bewegungen 1:1 übernommen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Bei mir sit ein Backenzahn um 90° verdreht. (klingt zwar komisch, ist aber so)
Jetzt habe ich die Wahl, zwischen einer Spange, die mir jetzt mit 18 Jahren sowas von überhaupt nicht ins Aussehen passt und einer Prothese.:|
Wegen den Hologrammen und so:
Ich finde das Projekt Natal der XBOX 360 schon sehr geil. Vor allem die Kampfspiele da die Bewegungen 1:1 übernommen werden.
Protese?
Wann machste deine Party? xD
-
Zitat:
Zitat von
fame
Protese?
Ja eine Protese. Einfach ein Künstlicher Zahn damit da keine Lücke ist.
Hat mein Bruder auch weil bei dem eine Eckzahn nicht nachgewachsen ist.
-
Wenn du Glück hast wird dein Zahn nicht in drei Teile gepalten, kommt halt drauf an wie er drin sitzt, wenn er ungünstig drin sitzt muss man viel am Kieferknochen wegfräsen, sonst halt nicht so viel.
Aber mit der Betäubung heutzutage ist sowas recht angenehm, man spürt echt nichts (vorsichtshalber 2 Spritzen geben lassen falls man nach der ersten noch irgentetwas spürt) ;)
Oh, und der brutale Schmerz der eintritt wenn die Betäubung nach etwa 2 Stunden nachlässt bringt dich um, kannst ja den Zahnarzt nach Schmerztabletten fragen, vielleicht schenkt er dir ein paar :gmod:
-
Das unbetäubte Bohren war bei mir nicht schlimm, nur unangenehm. Eben ein komisches Gefühl. Da kann an es sich von der Zahnärztin noch so schönreden lassen.
Aber wenn ich so sehe, wie tief eine Zahnprozhese n den Schädel reingesetzt wird, wird mir schon mulmig :|
Das Schlimmste ist für mich aber immer noch, der extrem bittere Geschmack, und die Taube Zunge, wenn man die Zähne versiegelt kriegt, und sie einem mit einem UV-Föhn im Mund Rumrühren. :gmod:
-
Auuuutsch ich bin für ein anderes Thema... mir sind schon alle 4 Weisheitszähne gerissen worden, einer davon ist rausoperiert worden ( also in mehrere Teile zerschnitten usw... ) und das ganze war nicht grad angenehm :/
-
Genauso werden meine beiden unteren auch rausgenommen. die wachsen quer und sind noch unterm zahnfleisch:|
aber egal themanwechsel :V....ähm ja...schönes wetter heut oder?
-
Zitat:
Zitat von
t3z
:V....ähm ja...schönes wetter heut oder?
..hier nicht wirklich :gmod:
Wieso zur hölle kann ich 19 stunden schlafen, wenn ich gestern um 0 uhr pennen gegangen bin? :shock:
das ist doch krank
E: kann mir wer sagen wie ich den steam Support am besten bei sonem "Free Steamgames" typen kontaktiere?
-
Danke, dass ihr mir alle Mut macht. Nachdem ich die ganzen Beiträge durchgelesen habe, gehts mir schon gleich vieeel besser.
:C
Achja und das Wetter ist nicht schön!
-
Hej wenn ich nächsten Monat genauso Leiden muss....:gmod:
Ichwar heut auch den ganzen tag müd und keine ahnung warum
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Wieso zur hölle kann ich 19 stunden schlafen, wenn ich gestern um 0 uhr pennen gegangen bin? :shock:
das ist doch krank
Soviel habe ich diese Woche insgesamt noch nicht geschlafen. :shock:
-
Zitat:
Zitat von
t3z
aber egal themanwechsel :V....ähm ja...schönes wetter heut oder?
Es wird endlich mal wieder kühler und ich bin ganz glücklich.
In ca. 30 Minuten lege ich mich auch schlafen, war dann 32 Stunden wach...