... weil das älteste, mir bekannte Storyboard den Bach runtergeht, während die Moderatoren den Spam und Flame einfach tolerieren.
Spoiler:Spoiler des Leids
Druckbare Version
... weil das älteste, mir bekannte Storyboard den Bach runtergeht, während die Moderatoren den Spam und Flame einfach tolerieren.
Spoiler:Spoiler des Leids
... weil es einfach toll ist, Leuten über Teamspeak zu erklären, wie man mit der pq-Formel die Spannweite einer Brücke ausrechnet, obwohl das total einfach ist.
Wer braucht schon die pq-formel? xD
PQ-Formel? Gesundheit.
...weil heute nach Sport erstmal Zeitung austragen und dann bis jetzt noch Rasenmähen.
Weil ich mir 2 Spiele aus England bestellt habe, und die wahrscheinlich nicht bis Freitag oder Samstag da sind :(
... weil meine neue Brille eigentlich heute hätte ankommen sollen, es aber nicht tat.
... weil mir ein Kumpel, nachdem er herausgefunden hat, dass ich Angst vor Clowns habe, das geschickt hat.
*unterdrückt lachflash* du hast echt angst vor clowns? ne spaß, wie kommts?
...weil ich mir gestern the elder scrolls 4 oblivion über steam gekauft hab und jetzt hab ich keine stimmen nichtenmal die lippen der charaktere bewegen sich
kann mir vlt jemand helfen
Weil das ganze Haus an einer Sicherung hängt und die beim Pc einschalten immer rausfliegt -.-...
Ich kann dich hoffentlich mit meiner Phobie trösten.
...
... weil meine Brille absoluter Bullshit ist.
Optiker: "Die Gläser, die Sie im Moment benutzen, sind nur fünfmal entspiegelt. Ihre neuen Gläser haben eine siebenfache Entspiegelung und sind zwei Millimeter dünner."
Ich hab jetzt das Gefühl, als würde ich Kirchenfenster mit mir herumschleppen, und irgendwie habe ich den Drang, mich andauernd umdrehen und etwas fangen zu müssen.
... weil das einfach weh tat.
Los Xirteg oder wie auch immer du heißt mobbe mich.
... weil es bis BF3 noch so lang hin ist. ._.
edit: nein, ich bin sauer, dass die Welt von Idioten besiedelt ist
...weil Haare nicht lila sondern immernoch schwarz mit nem lila Schimmer >.<
Hol dir Wasserstoffperoxid aus der Apotheke und dann lass krachen :P
Naja ich wills nicht wirklich übertreiben, bei dünnen Haaren wär ne Blondierung mit 9% schon Selbstmord, außerdem hab ich jetzt keine Farbe mehr da, am Montag wird Blondierung + Farbe besorgt <.< Immerhin sind wir von Mittwoch-Freitag in nem Kloster, die werden sich freuen <.<
... weil ich das Wasser vom Schwimmen nicht aus meinen Ohren bekomme und schon alles versucht habe.
Mehr Wasser reinschütten.
Meinst du das interne ding von Steam oder was ?
... weil mehrtägiger Krankenhausaufenthalt.
... weil Elle, Speiche und Handgelenk gebrocchen.
... weil mi ein Zahn fehlt.
... weil Schmerzen!
... weil ohne Helm mit Asphalt radiert und Gesicht kaputt.
Aua
Bei mir hilft es dann einfach, einmal zurück und dann wieder auf "Kaufen" zu gehen. Bisher hat das immer geklappt.
Nope. Geht bei mir nicht.. (Will Terraria testen :<)
Mit dem Moped in dee Kurve weggerutscht :). Und das ohne Helm! so sieht mein gesicht auch aus
... weil ich den Anfang meines Geschichtsreferats habe, das Thema aber so weitläufig ist, dass ich den Kram niemals in zwei Minuten quetschen kann.
...weil ich keine Tonqualitativ hochwertige Version von Dir en Grey Bottom of the Dead Valley mit Subs finde.
Wenn es dir nur um das hören geht und nur sekundär um die Subs, geh auf grooveshark.com, da kannste dir das anhören.
...weil ich mir den Arm beim Skaten gebrochen habe!!!