... weil das älteste, mir bekannte Storyboard den Bach runtergeht, während die Moderatoren den Spam und Flame einfach tolerieren.
Spoiler:Spoiler des Leids
... weil das älteste, mir bekannte Storyboard den Bach runtergeht, während die Moderatoren den Spam und Flame einfach tolerieren.
Spoiler:Spoiler des Leids
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
... weil es einfach toll ist, Leuten über Teamspeak zu erklären, wie man mit der pq-Formel die Spannweite einer Brücke ausrechnet, obwohl das total einfach ist.
Wer braucht schon die pq-formel? xD
PQ-Formel? Gesundheit.
...weil heute nach Sport erstmal Zeitung austragen und dann bis jetzt noch Rasenmähen.
Weil ich mir 2 Spiele aus England bestellt habe, und die wahrscheinlich nicht bis Freitag oder Samstag da sind![]()
... weil meine neue Brille eigentlich heute hätte ankommen sollen, es aber nicht tat.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
... weil mir ein Kumpel, nachdem er herausgefunden hat, dass ich Angst vor Clowns habe, das geschickt hat.
*unterdrückt lachflash* du hast echt angst vor clowns? ne spaß, wie kommts?
...weil ich mir gestern the elder scrolls 4 oblivion über steam gekauft hab und jetzt hab ich keine stimmen nichtenmal die lippen der charaktere bewegen sich
kann mir vlt jemand helfen
Weil das ganze Haus an einer Sicherung hängt und die beim Pc einschalten immer rausfliegt -.-...