AW: Der wirklich allgemeine Thread
Omfg = Orgasmen machen ficken geiler
Wenn ich alle runtergeladenen sounds in counterstrike abspiele dauert das 17 Stunden 38 Minuten :shock: Das sind 2558 Sounds .... und ich hab nen halbes Jahr nichmehr gespielt... da kommen jetzt wohl noch ein paar dazu...
Edit: Ne 17 stunden kann nich stimmen.... der rechnet noch ^^ grad isser bei 20:22 (warscheinlich sinds doch minuten....)
Klasse, ich kann kotzen... DA FEHLT JA SOGAR DER GANZE SOURCE-CODE :evil:...
Ich könnt mich erschlagen... :bash:
habe mal keine Lust deswegen einen neuen Thread aufzumachen. Ich will nämlich wissen wie man die FPS in Gmod9 anzeigen lassen kann. Also so wie hier auf den Bildern unten rechts zu sehen ist: http://www.mapping-tutorials.de/foru...ad.php?t=11875
sorry, aber habe grade keine besseren Beispielbilder finden können :|
Ich habe irgendwie mal etwas in die Console eingegeben dann kahm oben rechts so eine grüne Schrift mit Frames per Second. Aber da stand immer ein Wert zwischen 180-260.
Aber alle schreiben immer das so 60 bis 80 normal ist.
Warum ist die Zahl bei mir so hoch und wie mache ich diese Frame anzeige wie auf den Bildern ?
Wäre echt nett wenn mir das jemand erklähren könnte:)
Zitat:
Zitat von
!G-Man!
habe mal keine Lust deswegen einen neuen Thread aufzumachen. Ich will nämlich wissen wie man die FPS in Gmod9 anzeigen lassen kann. Also so wie hier auf den Bildern unten rechts zu sehen ist:
http://www.mapping-tutorials.de/foru...ad.php?t=11875
sorry, aber habe grade keine besseren Beispielbilder finden können :|
Ich habe irgendwie mal etwas in die Console eingegeben dann kahm oben rechts so eine grüne Schrift mit Frames per Second. Aber da stand immer ein Wert zwischen 180-260.
Aber alle schreiben immer das so 60 bis 80 normal ist.
Warum ist die Zahl bei mir so hoch und wie mache ich diese Frame anzeige wie auf den Bildern ?
Wäre echt nett wenn mir das jemand erklähren könnte:)
net_graph 3
danke W0rf0x :)
aber meine Frames liegen immer noch so hoch.
Wenn ich mich nicht bewege liegt sie fast konstant bei 133 Frames. Wenn ich mich bewege steigt sie auf bis zu 280 Frames an.
Unter 90 Frames kriege ich es garnicht. Habe mich so doll angestrengt wie ich nur kann aber egal wieviele Explosionen es ist immer so hoch :|
ist das eigentlich schlimm wenn sie so hoch sind oder ist es nur schlimm wenn sie niedrig sind ?
Also ich würde es schlimm finden wenn sie sehr niedrig wären^^
Ich denke nicht das es schlimm ist wenn sie etwas höher sind...
Was haste denn für ein System?
Also FPS steht ja für Frames per Second, auf deutsch: Bilder pro Sekunde
Um so mehr FPS du hast, um so flüssiger läuft es. Die "magische" grenze sind 30 FPS, unter 30 FPS ruckelt es. Wie hast du denn deine Grafikeinstellungen? Oder hast du so einen Ultra-High-End PC? Warum du aber mehr Frames hast wenn du dich bewegst wundert mich....
Also bei mir ist das so:
Wenn ich mich nicht Bewege hab ich ca. 70-80
Wenn ich mich bewege ca. 60
Find ich auch etwas merkwürdig bei ihm das er wenn er sich bewegt ne höhere framerate hat
Zitat:
Zitat von
Puma
Die "magische" grenze sind 30 FPS, unter 30 FPS ruckelt es.
Falsch. Und da mir das natürlich keiner glaubt, poste ich gleich noch einen Link. Lest euch das mal durch und denkt drüber nach:
http://www.100fps.com/how_many_frame...humans_see.htm
Wenn man unter 30 FPS hat merkt man aber, das es langsamer läuft. Musste mal ausprobieren!