ich jetzt.
Druckbare Version
ich jetzt.
Das wird wohl mein letzte Eintrag hier erstmal sein.
Ich hab mal just4fun in VB.net ein Chat-Programm gecoded.
Da wir nun in der Schule VB lernen, hab ich mir das schon mal etwas "genauer" angeguckt. :gmod:
Vllt. bau ich das ein wenig aus und mach noch einen Server etc.
Ist aber alles just4fun und aus Eigen-Interesse. Das wird wohl nie was großes. :D
So.. morgen nur 6 Stunden! (Wenn man Ausbildung hat freut man sich wie ein kleines Kind!) Aber weil mein Auto defekt ist dürfte ich trotzdem etwas später nach Hause kommen. :(
ich bin auchnoch da.. aber gleich nichtmehr :shock:
Argh heut schule D:
Moin moin!
Gute Nacht Mädels!
Nacht, Buddies!
Gute Nacht, Forum!
Morgen verpasse ich Musik weil wir in der Stunde (Nur der A-Kurs in dem ich bin) 'nen Test nachschreiben, weil unsere Lehrerin die letzten Wochen krank war.
Ich mag Musik. Mathe nicht.
D:
Beides is schlimm D:
Gute Nacht!
Ja, tschau. IWBTG bringt mich im 1. Level zum verzweifeln.
In Soviet Russia, bed goes to you!
(Was so ein bisschen YTMND für blöde Nebenwirkungen hat)
Morgen, Gute Nacht und Tschau ich geh jetzt ins Bett:gmod:
Now its 1234567890 Unix Time!
http://coolepochcountdown.com/
Ich hab mir gedacht da muss ich irgendwas dazu posten :D
Lawl...bin jetzt auch pennen.
Hab den Thread zum erstenmal gesehn xD
ICH HABE DIE EPOCHE MIT ERLEBT!
http://www.rule-clan.de/unix-time.png
http://www.google.de/logos/unix1234567890.gif
Wir werden alle gebannt :O ZOMFG
YOoooooo! besoffener Moderator am start!" xDDD alten ey, heute war sooo geil :D :gmod:
Ich hatte gerade sowas von eine Chaotentruppe als ich eben DeadAir auf Expert in Left4Dead gemacht hatte...****, ich gerat ins Schwitzten! Die Typen waren nicht schlecht, im Sinne von Skills, die hatten einfach Scheuklappen vor den Augen. Da stand einer seelenruhig da und schoss auf ein paar unwichtige Zombies, während 2 Meter neben ihm jemand vom Hunter zerfleischt wurde. Oder ich schoss mit Dauerfeuer durch eine Tür mit heranstürmenden Zombies...rennt der Typ doch einfach durch die Tür! Oder der Tank kam einmal mit gepollter und gebrüll angelaufen, wir drei Rennen weg, und der vierte bleibt gemütlich stehen und schaut in die andere Richtung auf uns, wie wir wegrennen. Oder einer von uns rennt in den Büros rum, sucht auf eigene Faust zeig (was ansich ja schon nciht intelligent ist), ich und der andere heilen uns...und der Vierte ist schon über alle Berge und alamiert die Horde
Aber irgendwie haben wir's dann doch mit viel Glück geschafft :|
Nabönd noch jemand da ? :D
Ich bin noch da... und gehe jetzt schlafen D:
Scheiß 1und1! Nur Probleme >:(
arcor ftw :D
Ach fuckfuckfuckfuckfuck...
Morgen...uhm...Heute ist Schule, und ich wollte schon längst ins Bett gehen.
Bye
Bin auch mal schlafen. Aber erstmal AZUMANGA Yeah^^ xD
Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen :(
Ark.. morgen wird so ein kack-Tag... gibt glaub ich nur 1 Sache worauf ich mich freuen kann :<
Ich habe jetzt 5 Stunden an meinem Mikrofon gebastelt, dass es endlich Strom aus den PC nimmt und nicht über Akku läuft. Dann hab ich festgestellt, dass im PC zu starke Spannungsschwankungen sind und nun hängt das alte CCCP Mikro von 1976 an nem Netzteil made in GDR. Nun noch etwas Watte als Popschutz davorgeklemmt und fertig.
Ich bin der einzige hier! :D
€: Ich hab bei "Wer ist online" geschaut.
Du warst nicht da D:
Der berüchtigte Hund der gerne Gorillas vergewaltigt sagt mal bye :gmod:
You are a notorious dog who likes to rape gorillas
Ich habe es geschafft.. endlich! Nun ist der geglückt! Der finale Web-Proxy-Bypass!
Nachdem ich mir eine Testumgebung zu hause eingerichtet habe mit einem Proxy und meinem Laptop als Client und dem versuch, meinen vServer irgendwie als schnellen "Vermittler" zu nutzen kam ich nach stundenlangem Foren-Gesuche endlich auf die geniale Idee:
PuTTy! - Mehr, als nur ein SSH Client...
Zwar war die Testumgebung nicht die beste, und mein Server schmeißt mich in unregelmäßigen, leider viel zu kurzen Zeitabständen wieder herunter, aber das sind nur ein paar Sicherheitseinstellungen die es zu ändern gilt...
Ansonsten werde ich morgen mit meinem uneingeschränktem Internet und der Geschwindigkeit, mit der ich mich trotz tunnel bewege angeben. MUHAHA :gmod:
Ansonsten... n8 euch allen! :gmod:
Nacht Leute, bin müde vom mappen. Ich verpiss mich ins Bettchen ;D
Bis Morgen.