-
AW: Bioshock Sammelthread
Ugh.. BioShock..
Ich hab mir die demo bei Steam geladen, als es fertig war hab ich mich tierisch gefreut, gestartet und.. ich hatte keinen mauszeiger..
..Ich mich durchs menü gekämpft (Blind rumgeklickt), als ich dann im spiel war sahs so aus.. DAS nenne ich mal spieleerlebnis :gmod:
Gleich rumgegoogled und schnell rausgefunden das man ShaderModel 3 brauch, was in meiner 2-Jahre alten X850 XT nich drin is :-?
Aber hab dann noch nen Fix gefunden der nen paar von den Texturen sichtbar macht.. sieht jetze so aus..
Wenigstens läufts flüssig auf höchsten settings :gmod:
Achja den fix gibts hier.
-
Zitat:
Zitat von
.:CJ:.
Ugh.. BioShock..
Ich hab mir die demo bei Steam geladen, als es fertig war hab ich mich tierisch gefreut, gestartet und.. ich hatte keinen mauszeiger..
..Ich mich durchs menü gekämpft (Blind rumgeklickt), als ich dann im spiel war sahs
so aus.. DAS nenne ich mal spieleerlebnis :gmod:
Gleich rumgegoogled und schnell rausgefunden das man ShaderModel 3 brauch, was in meiner 2-Jahre alten X850 XT nich drin is :-?
Aber hab dann noch nen Fix gefunden der nen paar von den Texturen sichtbar macht.. sieht jetze
so aus..
Wenigstens läufts flüssig auf höchsten settings :gmod:
Achja den fix gibts
hier.
Sieht nach dem Fix immernoch nich sehr schön aus.
-
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Welchen moment fandet ihr in Bioshock am besten?
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Ich hab mich totgelacht als der wahnsinnige Künstler die Musik eingeschaltet hat und mir die Splicer auf den hals gehetzt hat xD
Was ich nich ganz verstehe ist warum Ryan mir befiehlt ihn umzubringen obwohl er doch weiß das ich alles mache was er mir sagt o.O
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Ich glaub, weil er wusste, dass er gegen Fontaine verloren hat. Und so oder so hätte Jack ihn umgebracht wenn Fontaine es ihm mit "Would you kindly...?" befohlen hätte.
Man war die Szene krank :-?
-
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Also manchmal wen ich z.b. auf die Max Auflösung 1280x1024 mache hat er viele lade ruckler bei 1024x768 und 800x600 nicht :/ vllt solte ich mir einfach ne Gefoce 8800GTS 640MB kaufen aber ich krig net genuch geld und mein Geb. ist nächstes jahr und zu weinachten krig ich bestimmt nicht nochmal sowas teures :/
Ach du scheiße Weltuntergang wenn mans mit 1024x768 nich spielen kann ?
Manche sind froh das sie grad noch so das Spiel spielen können ...
-
Ich wollte mir nun auch das spiel für windows kaufen stimmt das das man das spiel auf 2 pcs installieren kann ? weil man muss es ja registrieren ich hab gehört das ein spiel 2 installations slots hat dann würd ich es mir mit nem freund zusammen kaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Mister Voll Gas
Ich wollte mir nun auch das spiel für windows kaufen stimmt das das man das spiel auf 2 pcs installieren kann ? weil man muss es ja registrieren ich hab gehört das ein spiel 2 installations slots hat dann würd ich es mir mit nem freund zusammen kaufen.
Ja es stimmt, aber sie wollen es bald auf 5 PCs erweitern.
Wenn man die alte installation deinstalliert, kann man es natürlich öfter installieren. Also man kann es momentan nur auf 2 PCs gleichzeitig drauf haben.
-
Klingt für mich total behämmert. ^^ Und glaube irgendwie nicht dass das die Leute die sich das Spiel illegal beschaffen davon abhalten wird, oder wofür soll dieser Aktivierungsmist letztendlich dienen?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Klingt für mich total behämmert. ^^ Und glaube irgendwie nicht dass das die Leute die sich das Spiel illegal beschaffen davon abhalten wird, oder wofür soll dieser Aktivierungsmist letztendlich dienen?
Davon abhalten vielleicht nicht aber es macht es schwiriger das spiel dann auch zu spielen die müssen dann warscheinlich erstmal nen crack basteln damit das spiel läuft... aber egal ich kauf mir das spiel :D
-
Ja und die werden dann halt ihren Crack basteln. ^^
Geht fix, als CnC3 Tiberium Wars rauskam vor nem halben Jahr oder so, hab ichs mir gleich am ersten Tag geholt, aber ich war dann für 1 Woche quasi unbeabsichtigt von meiner DVD getrennt, weil mein Nichtsnutz von Bruder es mal bei sich installiern wollte, und es nicht für nötig hielt mir mein Eigentum zurück zu bringen.
Aber ich wollte es unbedingt spielen, dann hab ich schon nach den ersten paar Tagen einen funktionstüchtigen No-CD Crack gefunden.
Kann vielleicht daran liegen dass es schon eine ältere Engine benutzt und die Crackfreaks sich damit schon etwas auskannten, aber soweit ich weiß ist Bioshock ja auch nicht das erste Spiel das die Unreal Engine 3 verwendet und darum glaub ich wird das auch nicht allzu lang bis zu nem Crack dauern.
^^
Aber nicht dass ich sowas befürworte, also das illegale runterladen von Spielen etc.
Ich hab nichts dagegen wenn einer sich das Spiel legal kauft und dann halt nur nen Crack verwendet um nicht immer die CD mitzuschleppen falls er viel unterwegs ist mitm Notebook oder so oder einfach zu faul zum Disk wechseln ist. ^^
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ich hab nichts dagegen wenn einer sich das Spiel legal kauft und dann halt nur nen Crack verwendet um nicht immer die CD mitzuschleppen falls er viel unterwegs ist mitm Notebook oder so oder einfach zu faul zum Disk wechseln ist. ^^
Dummerweise ist das aber genauso verboten.
[schild]Back To Topic![/schild]
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Dummerweise ist das aber genauso verboten.
[schild]Back To Topic![/schild]
echt? ich dachte solange man das Teil Original gekauft hat darf man das, genau so wie Sicherheitskopien für eigene Zwecke. ^^
Oder was ist damit: Ich hab ein Spiel (Soul Reaver 2) das aus irgendeinem unerfindlichen Grund eine Macke an der CD hat, einen kleinen aber relativ tiefen Kratzer der irgendwann entstanden ist als ich es mal jemandem ausgeliehen hab. Ich kann es normal installiern und starten, aber sobald das Menü geladen ist sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm, das liegt an der CD. Wenn ich es mit No-CD Crack starte läufts problemlos und ich kann spielen. Und Ja, es ist Original. ^^
Aber unwichtig, zurück zu Bioshock
-
Ich hab ma ne Frage ich hab mir grad paar Vids vom Ende von Biopop angeguckt und sah bis jetzt nur das Ende wo alle Sisters gerettet worden sind doch kann jemand vll ein Vid machen wo er alle Sisters geerntet hat ?xD
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ich hab ma ne Frage ich hab mir grad paar Vids vom Ende von Biopop angeguckt und sah bis jetzt nur das Ende wo alle Sisters gerettet worden sind doch kann jemand vll ein Vid machen wo er alle Sisters geerntet hat ?xD
Vielleicht gibt es hier niemanden, der böse genug ist? ;)
-
Wir könnten ja mal ne Umfrage machen. Also ich hab alle gerettet ^^
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Das ist besonders am Ende lustig wo sie dich dann retten und mit ihren Spritzen auf Atlas einstechen:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Doch es gibt hier böse Leute die haben schon eine Sister geerntet und hier gefragt warum das Bild grün wird :P .
Spoiler:
Frage zum Atlas
Also ich hab ma ne Frage zum Atlas er is doch ein Mensch und man sollte doch im Spiel erst seine Familie retten oder ? Und warum dreht er dann am Ende ab und will dich killen ?xD
-
Spoiler:
Spiel es lieber selbst, dann ist es viel geiler alles zu erfahren
Also Atlas ist in Wirklichkeit Frank Fontaine, einer der Obermacker von Rapture, er ist so ziemlich der adamsüchtigste Splicer im gesamten Spiel wie man zum Schluss bemerkt, und er kontrolliert dich am Anfang des Spiel mit den Worten "Wärst du so freundlich" Du bist in Rapture geboren worden und bist ein Experiment, und diese Worte sind dir einprogrammiert worden dadurch lassen sich deine Gedanken kontrolliern (also im Spiel wird das dadurch geregelt dass du normalerweise keine andere Wahl an der Stelle hast, und halt selbstverständlich "so freundlich bist" und es machst^^) Genauso einprogrammiert worden sind dir die Erinnerungen an deine Eltern so wie der Flugzeugabsturz, das hat nie stattgefunden.
Abgehen tut der nachdem du Andrew Ryan getötet hast, der deckt erstmal das mit der Gedankenkontrolle auf, bevor er sich von dir selbst töten lässt (das passiert in einer Videosequenz also kann man nichts dagegen tun.) Danach will Atlas dir ans Leder, was genau er sagte weiß ich nicht mehr, da er ziemlich leise gesprochen hat und die Hintergrundgeräusche sehr laut waren, also kann ich da auch nich so genau helfen. Aufjeden fall will er dich umlegen. ^^
Und du bist wie gesagt ein Experiment, wurdest da geboren und er hat auch was damit zu tun dass du überhaupt lebst
-
Spiel es selbst hmmh würd ich gerne es gibt 1 Problem beim PC nämlich er is zu schlecht :
Amd Sempron 2400+
Elitegroup KT-600A
512 Mb Ram
Radeon 9600 Series
Und leider bekomme ich meine Xbox 360 Elite erst zu Weihnachten ^^ .
-
Arme Sau. Kannst eins der geilsten Spiele dieses Jahres nicht spielen :gmod:
-
HILFEE ! Dringest
Ich komm nicht weiter Bei Bioshock
Ich bin an ner stelle wo ein Fahrstul ist und mit nem Code drann aber der Code ist im 3 stock und da komm ich net hin weil die treppe davon im Arsch ist :E HILFE
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Also ich bin böse genug :twisted: :twisted: bis jetzt hab ich alle sisters mit ihren daddys in die hölle geschickt und keine gewissensbisse:twisted:
und falls es jemanden interieseirt ich habe grade mein erstes Bioshock music Video gemacht http://www.youtube.com/watch?v=oHfZ1RXlnfY
P.S bitte nicht so hart mit meinen Video sein ist mein erstes ;)
P.P.S warum machen wir kein Thread auf wie ihr die Big Daddys besiegt wär doch bestimmt lustig Taktiken auszutauschen oder?
-
Zitat:
Zitat von
Darkfox
P.P.S warum machen wir kein Thread auf wie ihr die Big Daddys besiegt wär doch bestimmt lustig Taktiken auszutauschen oder?
Weils hier auch rein passt.
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Pro
- Das Spiel
- Das Lied
:roll:
Contra
- Schlechte Kameraführung (Z.B. am Anfang wo du um das Quote so rumhampelst.)
- Hud sichtbar. Sowas gehört in kein Musikvideo.
- Gamecam Zeichen
-
Hey leute ich glaube ich mach auch mal ein kleines Video wie ich Bioshock eigl. spielen ^^ mom Bin ich wie n Pro darin lol
-
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Pro
- Das Spiel
- Das Lied
:roll:
Contra
- Schlechte Kameraführung (Z.B. am Anfang wo du um das Quote so rumhampelst.)
- Hud sichtbar. Sowas gehört in kein Musikvideo.
- Gamecam Zeichen
Danke für die antwort ich arbeite daran ;)
wie gesagt war halt mein erstes Video und warum ich in der Quote so herumhample naja ich wollte eigentlich ein kleines Video für einen freund machen damit er weiß was Bioshock ist
und soviel ich weiß kann man das gamecam zeichen nicht entfernen oder?:-?
-
Kann mir eine Bitte helfen
?
So mein Problem ich muss son getrankt trinke das nent sich glaub irgentwas mit 192 soo den ersten hab ich getrunke und der 2 ist wo anders aber ich weiß einfach nicht wie ich dahin komme.
wär nett wen ihr mir hilft Danke.
-
Da ich denke, ein No Intro Fix, ist icht illegal, wolte ich euch nicht vorenthalten das eins drausen ist. Da aber dort wo man es laden kann auch No CD Cracks und Trainers sind, lass ich den link mal weg. <-- damit habe ich nicht gesagt, dass das zeuch für Bioshock ist.
Ich habe nur den No Intro Fix ansprechen wollen.
-
mir is grad aufgefallen dass wohl ein Splicer (lvl Farmers Garden) die selbe syncronstimme wie lysop von One Piece
-
mir war langweilich und dann hab ich nen kleines video zu der bioshock demo gemacht nichts besonderes aba naja xD
http://www.youtube.com/watch?v=uBPDIOclguY
-
Zitat:
Zitat von
Power-Poler
Da ich denke, ein No Intro Fix, ist icht illegal, wolte ich euch nicht vorenthalten das eins drausen ist. Da aber dort wo man es laden kann auch No CD Cracks und Trainers sind, lass ich den link mal weg. <-- damit habe ich nicht gesagt, dass das zeuch für Bioshock ist.
Ich habe nur den No Intro Fix ansprechen wollen.
Ich warne Dich lieber nicht her von illegal Sachen laber ich mag des net weil ich Bioshock über steam geladen oder / gekauft habe und auserdem ach mist mir fällt nix mehr ein :E ARrrr
Ich wurd ja auch Video machen aber :/ irgentwie will Fraps net aufnehmen zumindes seh ich keine FPS anzahl
-
Wie heißt eigentlich das Titellied von Bioshock was halt im Intro oder in den Trailern zu hören ist. Mir will der name nicht einfallen.
-
Also es gibt Soundtrack von Bioshock bei 4player.de
-
Bioshock Soundtrack
für die zu faul sind zu suchen.
-
okay dann sagt mal wie ihr die daddys besiegt.... ich hab ned wirklich ne taktik...
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
okay dann sagt mal wie ihr die daddys besiegt.... ich hab ned wirklich ne taktik...
schocken und dann mit der schrot ionen geschosse schießen
-
wieso den nen bigdaddy umnieten O_o so weit ich weiß greifen die einen nicht an sondern nur wenn mann die angreift oda die little sister naja kann mir vlt jemand die Story erklären die Demo hatt auf mich den eindruck eines Hirnlosen horror baller shooter gemacht ohne story :S
-
Zitat:
Zitat von
pacmcmax
wieso den nen bigdaddy umnieten O_o so weit ich weiß greifen die einen nicht an sondern nur wenn mann die angreift oda die little sister naja kann mir vlt jemand die Story erklären die Demo hatt auf mich den eindruck eines Hirnlosen horror baller shooter gemacht ohne story :S
Also es geht darum das du in der Unterwasserstadt Rapture überleben musst aber das überleben wird nicht einfach den die bewohner sind durch ein Gen Produkt names Plasmid verückt geworden naja und dann hab ich noch gehört das der erbauer von Rapture die stadt zerstören will aber so genau weiß ich das nicht und das mit den Big Daddys und Little Sisters die Litte Sisters entzapfen von leichen ADAM was sie dann wieder in brauchbare EVE umwandeln und der Big Daddy beschützt sie dafür wenn du es geschafft hast den Big Daddy zu töten hast du dann die wahl ob du das mädchen ausbeutest oder rettest das liegt an den spieler oder du kannst sie auch in ruhe lassen aber dann entgeht dir wichtiges ADAM und ohne ADAM keine neue Plasmide und keine Plasmide keine Kraft und keine Kraft etc. also ist die Story keineswegs Hirnlos
-
Die Story ist sehr spannend und exzellent erzählt, ich kann nur jedem ans Herz legen es selbst zu spielen, und nicht nach der Story zu fragen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Die Story ist sehr spannend und exzellent erzählt, ich kann nur jedem ans Herz legen es selbst zu spielen, und nicht nach der Story zu fragen. :D
Und wenn man es nicht spielen kann xD ?
-
Ay leute hmm.. ich komm einfach nicht weiter bei dem Game :/
-
Weitere Details wären auch nicht schlecht....:roll:
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Und wenn man es nicht spielen kann xD ?
Dann lässt man es sich nicht vorher verderben und wartet bis man die Wege und Mittel hat um es zu spielen, denn es ist es verdammt noch mal wert. :D