jap, war echt witzig, besonders als die bullen versucht haben ins möbelhaus einzudringen und es ständig belagert haben ^^
Druckbare Version
jap, war echt witzig, besonders als die bullen versucht haben ins möbelhaus einzudringen und es ständig belagert haben ^^
Ach verdammt wieso ist meine Grafikkarte defekt, ich will auch zocken :bang::bang::bang::bang:
Repost zu meinem Tipp.
Hehe ^^ deine Idee ist ansich sehr gut, aber halt auch extrem, ziemlich extrem...
Ok, ich mache kein reset :)
Ok das eben war echt schlimm...
Also ich Fange mal an:
1. Ich komm auf den Server: tot ( 2 Kiddies die sich gegenseitig CP gevotet haben und RDM machen)
2. Major war auch so einer und hat wild losgeschossen, sobald er eine waffe in die hand bekommen hat.
3. Jetzt sind alle weg und die ganzen anderen (stinksaueren) User auch und jetzt sind nurnoch 5 Leute da...
Naja aber es macht fun :D
Lol, das soll natürlich nicht so sein :D aber ihr seht, es wird später und die Amerikanischen Kiddies werden auf GMod aufmerksam :D
Das ist doch immer so.
Achja ... wie wärs mit dem Radio system von dem neuen RP gamemode.
Ich finde das voll Cool.
mfg
Killer
Was haltet ihr von diesem addon?
[ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=69394]http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=69394[/ame]
MfG.
Ich denke das mit dem Teleporten ist nicht RP, aber wenn man irgendwie ein anderes Addon hat, des einem den Freund auf einer Karte anzeigt wäre es gut.
Handys wärn cool. :gmod:
Also ich wäre auch für das Tool , bloß das man sich net zu seinen Kumpel hin porten kann ... sonst kann man sich ja schnell vor der Polizei verstecken und so.
Das könnte doch den der Electro Futzi verkaufen :) dann noch Pc mod druff und das Radio System von GmodRP :D *träum*
so, also hab jetze mal ne weile gezockt, der server ist ganz gut nur stören mich einige sachen .. evtl sind es bugs oder liegt nur an meinem gmod ^^
1. weld und easy weld gehen nicht, weld garnicht und easy weld nur ganz komisch ^^
2. wenn ich auf einem prop stehe und einen anderen prop anklicke falle ich einfach da durch .. hmm .
mfg bigtobi
1.) Keine ahnung kann im moment nicht gmod zocken da meine grafikkarte defekt ist und ich nun ne seeeeehr alte habe
2.) Das ist die Anti Prop Kill Protection, wenn du ein Prop bewegst dann wird es rot und es ist nocolide mit den Playern
MfG.
Gegen die Buffer Overflow message kenn ich nur eine Problemlösung,
"rate 60000" in console und dann "retry" ;)
Woah, heute ist es so lustig, das Event mit den 20 Spielern = 40.000$ für jedermann wurde übrigens geknackt. Alle sollten jetzt 40.000$ mehr auf dem Konto haben die heute gespielt haben ;D
Wir haben uns schon überlegt, sobald das GMod RP weniger Bugs hat, werden wir GMod RP und unser ein wenig vermischen.
Lol, du scheinst ja heute richig spaß gehabt zu haben..
Gibt halt auch ausnahmen, gegen Abend war eh wieder wenig los und nur Deathmatch aber sonst hats heute spaß gemacht :D
Ich war heute auch fleißig.
1. Lockdown Leiste die erscheint wenn Lockdown aktiviert ist.
2. Spawnen gefixt das man in der wand steckt.
3.Weapon und Inventorychecker gefixt,
4. Rausgenommen das anderen den owner von drugs, printern sehen können.
5. Clipsave eingebaut, um einen Bug zu fixen, der es erlaubt ne leere Waffe wegzuwerfen um sie dann voll wieder aufzuheben.
6. Moboss muss ab sofort gevoted werden.
Todo. Holster funktion für Sweps und anpassen des Invetars für diesen.
Wahnsinn, und morgen das gleiche nochmal! :D
Heute war wirklich witzig.
Besonders Mafia 1-2 :D
Dann hat der Mobboss unseren Money Pritner geklaut und ist immer bei uns eingebrochen und hat unsere Drogen und Waffen aus unserem Lager geklaut :komischerrotersmileydersonefausballtundböseguckt :
Also ich war heute auch fast den ganzen Tag aufm server und es hat sehr viel fun gemacht:D. Ich geh morgen wieder drauf, hoffend, dass es genau so geil wird wie heut.
Zitat:
Zitat von <|TK|> Postzeit
wie bitte?
du warst fast ganze 3 Minuten auf dem Server :?: :gmod:
MfG.
Ich meine natürlich gestern :gmod:, hab nich gesehen dass es schon nach 12Uhr war.
Ich wollte heute connecten habe aber meine Console wird mit
CRopeManager::AddToRenderCache count to large for cache! gespammt...
Habs ma gegooglet und es soll von der Map kommen...Manche können connecten, ich ja gestern auch, aber heute net mehr. Vllt. sollten wir doch wieder ne andre nehmen.
Wie kann ich die denn ändern?
Wenn ich connecte stürzt mein PC ab D:
ich versuch ma mapchange mit !map :D
ich wurde gebannt mit dem grund "Banned 4 ever" aber anscheinend hat mich nie einer gebannt...netter server :evil:
Ich verstehe es auch nicht wer dich immer bannt, selbst im Log kann ich nicht sehen das du zwischen 12 und 13 Uhr gebannt wurdest.
Im moment gibt es nur rdm aufm server:mad:, jeder wird von jedem abgeschossen.
Ich gehe jetzt drauf und räum auf.
Aaallllssoooo
Erstmal.
Geiler Server ;)
Ist sehr schön bei euch und ich zocke gerne dort.
Einziges mehr oder weniger Manko ist das mir die rp_downtown so langsam aufn keks geht. Mir fehlt irgendwie so ein bischen die abwechslung. Gibt es den wirklich so wenig Karten die mann auch mit wenigen Spielern gut zocken kann ?
Aber immoment habe ich ein problem das ich auf einmal ERROR Texturen sehe <.<
Ich habe dann einen Freundlichen User gefragt er sagte das wäre der Wire Mod.
Der wäre bei ihm circa 100Mb groß.
Ich hab den Wiremod auch aber meiner ist nur 57mb groß..
ich hab das ding auch wie vorgegeben auf der Page instaliert also über svn usw. Aber irgendwie scheint mir ja was zu fehlen.
Ich habe vorhin nochmal das Update über SVN Tortoise durchlaufen lassen, aber rausgekommen ist dabei nüx.
MfG
Nex alias Harry Scotch
Sinnloses Random DM kommt auch!