*hust* :gmod:
Druckbare Version
*hust* :gmod:
Was zum! Gamesonly.at will 59,99€ für Left4Dead haben...ich glaub jetzt gehts los hier...
kannsts ja hier bestellen da kostet es "nur" 44,99€
http://www.spielegrotte.de/index.php...anr=43199&hb=6
mfg
senseo1990
Was zahlst du denn insgesamt ?
Wenn du es richtig "billig" haben willst solltest du es bei cd-wow.net kaufen dort sollen die Spiele am billigsten sein aber brauche meist 3-4 Tage mitm Versand.
Solltest du dich nicht lieber fragen ob du das Spiel über Steam günstiger kaufen solltest und am 18.ten schon spielen kannst.
Zwar eine kleine Funktion, die dir beim Spielen wohl selten auffallen wird, verzichtest.
Mir ist das in der Beziehung völlig egal. Ich habe z.b. eine Half-Life 2 Weinachtsedition die ich schon seit bestimmt 2 Jahren mir nicht mehr gesehen hab. Sie befindet sich zwar in meinem Spiele Regal jedoch sobald die einmal bei Steam registriert ist ist die Hülle quasi nutzlos. Deshalb finde ich den Daumen auch überhaupt nicht schlimm. Ich finde den, ganz im gegenteil, klasse. So haben wir als einzigstes Land eine einzigartige Verpackung.
Naja wenn es bei Steam billiger ist (merklich billiger) dann hol ich es mir vermutlich bei Steam andernfalls natürlich mit Verpackung.
Ich errate jetzt mal deinen Satz : "Vielleicht hat nicht jeder so eine Über-leitung wie du."
Ich hoffe das war richtig. Aber auch wenn ich mir die DVD gekauft hätte müsste ich es um es zu spielen bei Steam registrieren und es da zum teil noch runterladen. Spätestens nach einigen patches wird das auch schon ein relativ großes Paket welches von Steam heruntergeladen wird.
€dit : Mir ist noch etwas zu dem Daumen eingefallen : Es könnte doch die Hand eines Überlebendem sein. Ich finde die Hand sieht auch so oder so nicht ganz "zombiehaft" aus.
Mit dem abgerissenem Daumen stimmt das tatsächlich, jedoch ist die gesamte Packung Grün (bis auf Schrift und obligatorische Blutflecken) und da hätte man sich auch was anderes einfallen lassen können. Z.b stell ich mir eine Zombiehand/haut eher aufgeschürft mit blauen Flecken und zu langen Fingernägeln vor. So finde ich auch das die amerikanische Verpackung eher nach einer normalen Survivorhand aussieht, deren Daumen abgebissen wurde. Also stehen auch die Chancen gar nicht schlecht das die deutsche Verpackung eine Hand der Survivor zeigt. :D
Ich frag mich... Was ist denn so schlimm daran, dass sie das Cover zensieren? Ist doch nur ein Cover! Und wenn ihr's über STEAM bestellt habt ihr garkein cover, :o omg schrecklich.:D
Ganz einfach....weil ich die Generation "Steam" einfach fürn Arsch finde...ich werde für immer mich der Generation "Regal" anschließen. Es ist einfach schön auf sein gepflegtes Regal zu gucken und das Spiel dort zu sehen.
Ich bin da schon deiner Meinung. Ich habe in meinem Regal auch einige an Spiel Hüllen und ein schönes Artwork auf einem Cover finde ich immer klasse. Ich hab bis jetzt auch nur 3 Spiele über Steam bezogen, wovon eins noch nicht einmal mit einer Hülle erwerbbar ist. Jedoch gibt es 2 Punkte warum ich Steam über eine reale DVD stelle.
1. Der Grund warum ich mir die Orange Box und Left 4 Dead über Steam gekauft habe ist, weil es zu dem Zeitpunkt günstiger war und leichter zubekommen. Ich wohne auf nem Land wo der nächste Elektrohandel locker mal 20 Kilometer entfernt ist. Auch ist der Wechselkurs Dollar <-> Euro einfach genial im moment, auch wenn wieder steigend ( http://de.finance.yahoo.com/waehrung...bmit=Umrechnen ).
2. DVDs gehen kaputt. DVDs können, wenn nicht ordentlich behandelt, auf die dauer unleserlich werden. Zudem fangen heutzutage die ersten CDs an unleserlich zu werden. Der allmähliche CD tod tritt ein. Auch können DVDs verloren gehen. Verdammt ich suche immer noch meine Gothic 2 DVD. Da steht Steam mit den "unendlichen" Downloads einfach drüber.
Zitat:
Zitat von Hlportal.de
Quelle
Die Demo kommt am 6. Nov für Vorbesteller und am 11. Nov für alle!
Quelle
QuelleZitat:
Zitat von Valve
Bwhahahahahaha:gmod:Zitat:
Zitat von Electronic Arts zu den 5 Finger Deckblatt
Also diese Ausrede ist wirklich :gmod:, glauben die wirklich das man ihnen das abkauft. Den PR-Manager möcht ich haben:gmod:
vorteil an der sache: kein usk logo drauf:)
Klingt gut. Könnte von mir aus öfter so sein, ein Cover für den Laden mit dicken Logos und der gleichen, und darunter ein unversehrtes. :gmod: