omg das Kroko kenn ich! Das hat ma mich und Stromzor angegriffe. Er is draufgegangen, ich bin geflhohen um ein ander mal weiterzumoschen.
Druckbare Version
omg das Kroko kenn ich! Das hat ma mich und Stromzor angegriffe. Er is draufgegangen, ich bin geflhohen um ein ander mal weiterzumoschen.
Jetzt ist es ein Riesenskorpion!
Der lauert normalerweise immer am Wasser. Wenn jemand ne Feile hat, bitte melden. Ich muss meine Bögen noch feilen, danach will ich den Jäger machen. Sofern ich Pfeile bekomme :P
Hier ist die Anleitung für Eisen machen und zu Nägeln verarbeiten :
http://www.wurmonline.com/wiki/index...22_guide.#Iron
Ich werd morgen oder irgendwann weiter daran arbeiten ;)
Rofl ich konnte mich 2 mal anmelden xD
Nun bin ich auch auf Wild
Morgen geselle ich mich zu euch (Vorrausgesetzt ihr erklärt mir Wurm Online^^)
Ich mag das Spiel nicht. :-?
Keine Ahnung. xD
Hab jetzt schon 2 Wände an meiner Hütte :D bisher keine Monster wieder da gewesen ;)
Edit: ( Haus is fertig und ich auch :D hartes stück arbeit alle sachen ranzuschaffen :D )
Wo gibts denn hier das Eisen?
Hey Jay-D, hab für dich nen Stuhl fertiggemacht :)
Eigentlich wollte ich mich hier nichtmehr blicken lassen wegen den dem Gmod9 support, das finde ich nämlich doof.
Egal!^^
Back to topic.
Ihr habt mich jetzt richtig "heiß" auf das Spiel gemacht und ich werde morgen um ca. 16 Uhr vor dieser Statue stehen von der alle reden wenn man das game zum ersten mal startet, ich werde entweder Gaun oder xXGaunXx heißen ;)
Wäre nett wenn mich jmd. abholen könnte und wir dann gemeinsam zum Lager gehen können.
Was uns noch fehlt ist eine Versorgung mit Lebensmitteln. Ich dachte da an eine gemeinsame Landwirtschaftliche Nutzung
Ich wohn zwar nicht im Gmod.de Lager aber ich wäre auch dafür gemeinsam was zu machen wo jeder aufpassen kann, ich würde angel gehen wenn ich dann ne angel habe
Mal ne kleine Skizze vielleicht hilft die, man muss aufpassen das man nicht irgendwo runterrutscht, deswegen lieber bei Tag laufen.
http://littlesnipes.li.ohost.de/bild...map_gmodde.JPG
Ich hat heut nich wirklich viel Zeit, war deshalb nicht on. Wie ists mit Nägeln? Kann mir da Jemand was für ne Hütte spenden? ^^
Und zur Nahrung: Wenn ich Pfeile und nen Bogen bekomme mach ich nen Hunter.
Ich kann irgendwie keine Nägel machen, ich kriege das Eisen nicht auf die richtgie Temperatur :-?
das spiel macht nur probleme -.- erstmals gings nich weiter .. problemlösung gefunden nun kann ich nicht mals mehr starten ... kann mir vlt jmd helfen?
Doppelpost-Edit:
sry wegen doppelpost aber hat sich erledigt :P hab das spiel gelöscht system wieder herstellung ging nich, dann systemwiederherstellugn rückgängig gemacht und endlich lädt es die packs ... grade konnt ich nichmals starten :P
kann aber heute nich mehr on ;(
Doppelpost-Edit:
wenn man kurz vorm Hungerstod ist kann man ganz shcnell zum Landing auffüllen lassen :D ihr habt ja gute position dort :D
Irgendwann geht das aber leider nicht mehr mit Nahrung einsacken bei diesem Typen. ( Hab ich so gehört :roll: )
Nach 24 Stunden spielen nichtmehr.
Was habt ihr denn gestern so gemacht in GMod forum City? :D
Wie wärs wenn jemand erstmal ein Plan macht.
Ich könnte Nägel gebrauchen,hab aber kein Gold,wo kriegt man das überhaupt?
In einer Mine, wenn du von unserem Lager Richtung großer Statur gehst müsstest du einen Ofen sehen oder auch nur einen Schornstein, dort ist eine Mine mit Gold. Allerdings ist es gefährlich reinzugehen weil es ein tiefes Loch ist und man nur schwer rauskommt, auch mit Climbing aktiviert.
Wenn du dann irgend ne Mine gefunden hast mit Gold kannste deine Pickaxe aktivieren und fröhlich draufhauen und Gold einsammeln.
Naja,du wolltest doch Nägel machen,was ist draus geworden?
Ich krieg die nicht auf die richtige Temperatur um was nützliches draus zu machen
Naja,ich such dann mal weiter nach Gold Ores
Edit: Ich hab genüged Gold Ores! :gmod:
Unser Camp wird langsam zu einem Dorf :)
Das einzigste was uns im moment fehlt ist das Essen. Ich habe Food 0% und kann so kein Holz fällen oder sonstige Grundlegende Sachen.
wir müssten an unsrer mine weiterbaun :)
Hi leuts, des Wurm hört sich ganz lustig an, ich reg mich auch ma.
ich bin ein reisender geworden :P immer nah am tod ...^^ kann ich beinahe neben euch nochn haus bauen oder bei euch? :D hauptsache niemand geht an meine sachen ... wenn man was von mir brauch einfach fragen und dann geb ich auch was :P
Doppelpost-Edit:
sry wegen doppelpost ... was wichtiges vergessen
http://www.wurmonline.com/wiki/index..._Bushmanla_Map
wenn ihr wohin geht schaut euch auf der map an wo lang ... dann merkt ihr euch bisschen wolang und dann findet man ganz leicht zurück und rennt nich auf gut glück rum :D
ich glaub ich fang auch auf wild neu an und komm zu euch =( dann langweil ich mich net so^^
Genug für heute,ich meld mich morgen wieder :gmod:
Ravo wie heist du nochmal InGame?