Der Thread ist nicht da um über seinen Tod aufzuklären sondern um die Trauer auszudrücken oder halt zu schildern was MJ persönlich für einen bedeutet hat.
Druckbare Version
Da hat die Zeit recht spontan zugeschlagen...
Naja, Michael Jackson ist (nun) eine Legende, das ist unbestreitbar.
Ich glaub eher deine Posts machen keinen Sinn, weil sie
A: keinen Sinn machen und
B: jeder kennt sie ja Mittlerweile.
Ein Forum ist dazu da um sich über Ereignisse oder Produkte zu unterhalten.
Der Thread macht also einen Sinn. Und zwar einen ziemlich großen, weil hier
nämlich ein Meinungsaustausch stattfindet. Punkt. Ende.
Edit:
Desweiteren solltest du erstmal deinen eigenen Problemen nachgehen,
zum Beispiel der Rechtschreibung.
1x Agree
Also, mich juckt das ganze nicht sonderlich. Ich mochte seine Musik nicht und deshalb zieht das ganze irgendwie an mir vorbei.
Aber zieht euch diesen Schnitzer rein: Ein Arbeitskollege hat heute Abend behauptet, er wäre gar nicht tot, sondern hätte ihn gefake'd, weil der Rummel zu viel wurde.
So ein Bull****. >.<
Ja genau ihr habt recht und ich meine Ruhe!
Michael Jackson war ein ganz Normaler Mensch wie jeder andere sowie ich und du
Ich bewundere ihn auch nicht aber seine Lieder waren Gut,
Aber er ist ein Normaler Mensch wie jeder andere.
Würde ich jetzt auch ein Thread von irgendein Mensch aufmachen der Gestorben ist und der Singen konnte? Der Thread würde wahrscheinlich dann einfach Gelöscht werden.
Bloß weil er Michael Jackson heißt und seine Wahre Abstammung verläugnet und Singen kann ist er noch Lange nicht besser als Ich oder Andere.
@Kapulta
Ich verstehe nicht worüber du dich aufregst.
Wenn es dich nicht interessiert dann schreib halt nichts zum Thema.
außerdem hat er viel mehr geleistet als wie du sagst "gut zu singen und seine Existenz zu verleugnen."
z.B:
Most successful entertainer of all time, Auszeichnung der Guinness World Records
Das meistverkaufte Musikalbum der Welt
Der erste Künstler, der offiziell mehr als 100 Millionen Musikalben außerhalb der USA verkaufte.
Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael...n#cite_note-20