Freeeeeeeuuuuuuuuudeeeeeeeeee Ich habs mir grade gekauft <3 bei Gamesload und danke Stille das du mir Gamesload gezeigt hast <3 .
Druckbare Version
Freeeeeeeuuuuuuuuudeeeeeeeeee Ich habs mir grade gekauft <3 bei Gamesload und danke Stille das du mir Gamesload gezeigt hast <3 .
Möchte heute wieder jemand eine runde spielen?
Bin grad am entpacken und so... Morgen vielleicht :D
Ich weis nicht wie es aussieht, aber ich würde jetzt spontan nochmal ne Runde Warfare zocken. Dann aber ohne Hamachi, halt legal das ich paar Ports freigebe und so ne Runde zocken können.
Oh und achja:
Nimm's mit nicht böse Blackout, aber wenn du dich in ArmA so benimmst wie in L4D dann hab ich nicht wirklich lust mit dir zu zocken D:
(Und ich kenne ein paar andere die darauf auch kein bock haben)
Sowas mach ich doch nur in L4D ;) . Ich wäre dabei wenn du spielst am besten nur wir beide dann bringst du es mir ein wenig bei^^
Wer hat gute Ideen für Missionen in ArmA. Da ich zur Zeit viel Zeit hab mach ich zur Zeit Missionen und hab schon 2 Ideen. :gmod:
Am besten ne pm schicken.
Eigentlich ist sogut wie alles möglich. Eine Idee reicht, ne Story und ne Art Drehbuch werd ich mir ausdenken. (kann aber auch enthalten sein :))
Hm.. mir fällt spontan nix ein da ich mich eh in Warfare verliebt habe.
Was ich immer toll finde sind diese Schleich-Missionen wo man in der Nacht mit einem Nachtsichtgerät ohne das der Gegner es merkt man nach und nach die einzelnen Wachen ausschaltet und so langsam die Basis übernimmt >:D
Also ne schöne Sabotage/Nachtmission wobei bestimmte Ziele ausgeschaltet werden müssen? So da warens schon 3 Ideen. :D
Schlechte nachricht leute: Mein ArmA kommt erst Dienstag (wahrscheinlich eh allen egal, aber egal)
dann kann ich auch ma' mitspieln!
(sorry bin leicht angetrunken)
bin auch ein arma zokker :)
hab gestern mit ein paar kumpels Evo Blue gezokkt und da haben wir es geschafft 4 Städte einzunehmen. Aber ca 7h am stück Arma sind schon hammer