Das mit dem 08/15 ist leicht zu erklären, jeder hat seine eigene meinung.
Druckbare Version
Also ich hab gar keine Performance probleme, ok Crysis bringt meinen PC noch nimmer zum schwitzen.
Was hast du für einen Rechner? Habe gelesen, dass es nicht mal auf High-End Geräten anständig läuft! Ich habe einen Quad Q6600, 2GB DDR2 800 RAM und ne 8800 GTX Liquid von MSI (wassergekühlt und höherer Takt als ne Ultra) und habe bei allen Settings auf Very High sowie einer Auflösung von 1680x1050 durchschnittlich 15 FPS. Das ist auch alles andere als super flüssig!
Ich liebe es, wenn mir Leute unaufgefordert ihren E-Penis zeigen. :roll:
Zu deinem anderen Beitrag: Ich halte Crysis für einen durchschnittlichen Shooter mit wunderschöner Grafik. Die vorherigen Lobeshymnen haben dem Spiel wohl doch sehr geschadet.
Entweder bin ich blind und taub, oder ich erkenne sclichtweg keine große Spur von Atmospähre, für mich ist das eine Hetzjagd mit mehr oder weniger sinnvollen Aufgaben durch einen der schönsten Jungel, die ich je gesehen habe, Crytek hätte sich, um dem Problem Abhilfe zu schaffen, einer gescheiten Story bedienen müssen. JEder muss doch wohl zugeben:
Die Story ist das unter anderem plumpeste, was je in einem Videospiel der Fall war.
Als ich irgendwann die Schnauze voll von "Anschleichen und Kopfschuss -> Cloak" hatte, habe ich mit der "offensiven Nahkampfmethode" versucht ... war auch nicht besonders ereignisreich.
Es hat erst Spaß gemacht, als ich angefangen habe, zu cheaten und die wirklich dicken Wummen herauszuholen - aber das war auch nicht unbedingt von großer Dauer. =/
Crysis ist ein magersüchtiges Topmodel.
Ich hatte schon befürchtet, dass sowas kommt! Das war doch nicht um hier zu zeigen was ich für nen angeblich super tollen Rechner habe, sondern es ging darum, dass !Xirteg! geschrieben hat, dass er keine Performanceprobleme hätte. Crysis zieht verdammt viel Leistung! Das sollte jetzt keine Angeberei sein!:evil:
Ich finde die Atmosphäre bisher wirklich klasse. Ich habe wahrscheinlich noch nicht mal das halbe Spiel durch aber die Missionen bisher waren Top! Hast du dir mal die Lichteffekte genauer angesehen? Ich schätze du kannst es nicht mehr hören, aber die Grafik trägt halt enorm zur Atmosphäre bei. Als der Krieg auf der Insel losbricht, hat man wenigstens richtig das Gefühl, in Kampfhandlungen verwickelt zu sein. Genauso in der anschließenden Mission mit dem Panzergefecht. Da du das alles nicht so cool findest wie ich, werde ich dich wahrscheinlich eh nicht überzeugen können!
DX10 bzw Vista soll ja angeblich schuld an niedrigen FPS sein
Habe ich schon früher ausprobiert! Eine geringere Auflösung kommt für mich nicht in Frage, da es dann matschig und somit nicht gut aussieht! Eher würde ich ein paar Details runterstellen!
Also ich hab wie gesagt keine Probleme. Ich hatte noch nie Probleme bei irgendeinem Spiel...