Mhhhh
Druckbare Version
Mhhhh
schau mal hier...
MEDION - 47“ Full HD LCD mit DVB-T Tuner MD 30148 Schwarz
uh ich merke schon wie unseriös das angebot wirkt, das ist bestimmt ne ein-mann-firma dieses "MEDION" ;). ach ne ey. also ich finde das angebot normal vom preis her, denn die technik is ja wohl nicht mehr die monopolstellung auf dem markt. komisch ich hab nen pc von diesem "MEDION" :P.
also eher würde ich mir nen kopf machen bei deinem M.-markt, denn die wirken unseriöser als andere fachmärkte.
ich verlasse denn auch mal die runde hier.
D: Eltern wach
Ich spüre ein bisschen Sarkasmus in deinen Sätzen.......das mag ich. :P
Naja ich bin eher vorsichtig bei Saturn,Mädchen-Mark und co. seitdem ich mir die deutsche Orange Box gekauft habe.......obwohl ich in Österreich wohne http://img81.imageshack.us/img81/9140/emotarghxj8.gif
P.S. Last one biatches!
[ame]http://de.youtube.com/watch?v=2HEejtxe2BE[/ame]
What the...
:bang:
Oh ich bin mal der erste.:gmod:
Zweiter :gmod:
Fieldy! Heute Abend lust auf GTA4 MP? :gmod:
Ich muss mich auch so langsam vom Acker machen.. ich sag schon mal im voraus "Gute Nacht!" :gmod:
Ich will auch! :D
Keine Angst, ich muss mit euch leiden. Muss schon um 12 Uhr zum Zahnarzt. Aua...:(
So, Ferien zuende...ich geh dann mal...
Nichtsmehr los hier... D:
Ich geh pennen... n8
Ich gehe jetzt auch, Gute Nacht!
ICh kann nicht schlafen :|
Hmm ich glaub ich hab hier noch nie was geschrieben!
Nadann wird aba mal Zeit!
Es ist 1:55h und ich habe vor erst um 3h schlafen zu gehen und um 10h wieder aufzustehen!
>.> Schlecht für en Körper aber mir Egal^^
Bracuht wer einen CSS Game Server? 32Slots Tick100 19€?
HI
hmm...hi,was macht ihr so?Schlafen?toll:gmod:. hm...ist das spam?
Spielt noch jemand tf2?jetzt?
zu spät jetzt geh ich off.
Es wird etwas großes auf euch zu kommen, eine Chance etwas großes zu
gewinnen... bald.... :O :O :O
Naja, Gute nacht.
kurz vor 6 uhr na dann gute nacht -.-
Ich eröffne mal die Nacht :gmod: und beende sie für mich auch direkt wieder. Übermorgen Schule:(
Bin um 12 Uhr beim Zahnarzt gewesen, und um dreiviertel 2 war ich wieder draußen. Und die haben mir nur einen Zahn gemacht! Die doofe Füllung musste dreimal gemacht werden, hat nicht gehalten. Wenigstens sind in der Praxis nur junge Frauen...:P
Also bei mir hat's Zahnziehen einmal 3 oder 4 Stunden gedauert, weil ich fettere Wurzeln hatte, als der Arzt gedacht hätte und der Zahn infolge dessen beim Ziehen durchgebrochen ist.
Danach hatte ich nie wieder Angst vorm Zahnarzt, weil ich wusste, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann. :D
So, ich sag hi und bye
Genau das denke ich seit einem gewissen Zahnarztbesuch auch immer :gmod:
Es war 1 Zahn, ein schlimmer Zahn. Die Betäubung brauchte Jahre, bis sie gewirkt hatte. Dann kam noch das Füllen von 2 Zähnen hinzu - alles in einer Behandlung...
Ach ja, ich war jetzt schon voll lang nich mehr beim Zahnarzt, aber ich hab auch keine Zahnschmerzen und pflegen tu ich sie auch so genug ;)
Na toll, ich bin um 17 uhr eingeschlafen und hab den ganzen Tag verpennt.
So ich geh pennen, und werde morgen meinen ganzen verdammten Tag mit dieser dummen letzten Mission in GTA IV verbringen... :mad:
Ich kann nicht schlafen... muss mappen... :shock:
Obwohl ich das Loch hatte, hab ich auch nie Zahnschmerzen. Wieso ich das Loch hatte? Hmm...ich denke jeder hat mal Löcher, egal wie gut man putzt. Das heißt jetzt nicht das ich nicht gut putze. ;)
Mir sind beide Schneidezähne ca. in der mitte abgebrochen... nicht nur einmal... :/
Da saß ich 2 Stunden rum mit so nem Drahtgestell und nem Staubsauger im Mund rum D:
In dem einen Zahn is jetzt ein Bluterguss... Ja genau ein Bluterguss im Zahn...
Da kommt irgendwann mal so eine Verblendung drüber aber das dauert dann Stunden/Tage... D:
Ich geh jetzt auch...tschöö.
Nachtilein, bis morgen.
Ich sag dann auch mal gute Nacht :gmod:
Hey ich bin erster :D Hoffentlich kommt heute meine 1 Terabyte Externe Festtplatte :D:D ... Ouh Meine Freundin und ihr Bester Freund streiten grad voll -.- Und alles über mich -.- weil sie nicht direkt schreiben wollen ...
Worum geht's denn? :D
[ame]http://de.youtube.com/watch?v=MNGGxPp2tyk[/ame]
Ich wünschte der Sänger von The Kooks hätte 'ne bessere Stimme, das Lied ist toll und ich wollte schon seit ich's kenne 'ne Akustikversion davon aber der Gesang ist schlecht D:
[ame]http://de.youtube.com/watch?v=9JV5XiUR_XM[/ame]
Besser. "What's a vagina?"
dicke eier
weihnachtsfeier.
Ich bin müde. Ich will aber noch nicht ins Bett. Deswegen schreibe ich in diesen Thread. So ich muss dann wieder, meine Freundin hat mir geschrieben und ich muss lesen welche Nachricht sie mir übermitteln will. Auf Wiedersehen.