hm habs mir mal geladen allerdings bin ich nachm einloggen in einer zu dunklen welt(habn ziemlich dunklen bildschirm) mit n paar weissen typen und bei jedem kameradrehen darf ich erstmal ne halbe minute warten bis er geladen hat
Druckbare Version
hm habs mir mal geladen allerdings bin ich nachm einloggen in einer zu dunklen welt(habn ziemlich dunklen bildschirm) mit n paar weissen typen und bei jedem kameradrehen darf ich erstmal ne halbe minute warten bis er geladen hat
Für alle die noch Hilfe brauchen im Spiel: Das Wiki wird gerade ins Deutsche übersetzt. Falls irgendwer lusst hat kann er ja Texte übersetzten und sie mir das per PM schicken. Sie werden die nächsten Tage eingefügt.
MfG,
Seberoth
Hey Leute, hab grad erst den Thread hier gefunden! Wo steckt ihr denn alle? Brauche Kontakte auf Wild!
Ich habe auch noch einen Char auf Home in Whitehill, einem recht fortgeschrittenen und gut ausgestattetem Village südlich von Newtown! Hat auch noch genügend Platz, falls wer von euch auf Home noch ein Zuhause braucht!
Oh, und fettes game! hat noch seine Schwachpunkte aber weitaus innovativer als die gängigen, kommerziellen MMOs... Wobei Wurm sich ja auch als Simulationsspiel bezeichnet..
Oh mein gott wollte langer zeit mal wieder rein >.<, kennt das game überhaupt noch wer ^.^ bestimmt alles zusammengefallen und so xD
Ich habs garnichtmehr :D
Hm... ich überlege grade ob ich das nicht einfach mal wieder starte und mal gucke was noch so steht :D Bestimmt gute 6 Monate her :gmod:
Aber lust hätte ich glaub ich mal wieder. Vielleicht mal neu anfangen.
Von dem alten Dorf KANN garnichtsmehr stehen...
Also meine Hütte im Wald ist komplett weg :D Nur die Öfen stehen da noch. Immerhin hab ich noch meine Waffen und die Standardwerkzeuge plus ein paar Lehmtöpfe und so :gmod:
Edit: Ich wusste gar nicht das man die Animationen so einstellen kann das man nicht nur die Laufanimation sieht :D
Hat jemand lust irgendwo einen Neuanfang zu machen?
wenn es bei mir gehen würde das game will bei mir nicht starten
Schon versucht alles neu runterzuladen ?