@Defkaunta:
Verdammt! Sorry, hätte nicht durchgehend Left 4 Dead zocken sollen :D .
Also ich habs mir über Steam gekauft und ja es ist uncut. Ich kann Köpfe abschiessen und Beine und Arme rumfliegen lassen. Kauft es euch!
MfG: Moby
Druckbare Version
@Defkaunta:
Verdammt! Sorry, hätte nicht durchgehend Left 4 Dead zocken sollen :D .
Also ich habs mir über Steam gekauft und ja es ist uncut. Ich kann Köpfe abschiessen und Beine und Arme rumfliegen lassen. Kauft es euch!
MfG: Moby
mit waffen meinen die : Pistole , m4 , pump, auto pump, medic, schmerzmittel, molotov, pipebomb, sniper und die Uzi -.-
und das Spiel ist voll geil :gmod:
Is ja shice. Eine FN-FAL, oder LR300 wären echt epic gewesen. :D
Benutzt eigentlich irgendjemand das Sniper Gewehr? Ich habs nur einmal in die Hand genommen, aber als ich daran dachte, wie viele Zombies da immer angerannt kommen, hab ich es wieder weg gelegt und immer lieber das Sturmgewehr oder die automatische Schrotflinte genommen. :gmod:
Naja wie gesagt die Sniperwaffe ist von vorteil da sie mehrere zombies hintereinander durchsiebt und schon mal auf distanz 1. hindernisse beseitigt, kommt aber auf die map an. wenn es büros sind dann ist eher die autshotgun die bessere wahl, denn die hat ordentlich "BUMS" :gmod:!
BtW: Hat jemand von euch schon mal die letzte Map von Blood Harvest gezockt?
Hab vorhin ne Runde gezockt und wir 4 haben uns die ganze zeit im Kinderzimmer verschanzt. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Zombies in ein Kinderzimmer passen :D! Das Zimmer war danach nicht mehr bunt sondern einfarbig rot :gmod:!
Muss......das Spiel.....haben D:
Edit: DingDing am Wochenende habe ich es. Mein Vater schenkt es mir :V