Mingebag ich bin kein Schwein aber ich sage es jetzt einfach da ich es scheiße finde da du zweimal den server gecrasht hast und mir beides mal in steam geschrieben hast das es Vauxx war.
Also,
ja Vauxx so war es. Es hieß das alles was "gleich" passiert unter "uns" bleibt. Es war so.
Mingebag.
Mingebag:
und ich waren auf dem server als das eben genannte von . über Mikro gesagt wurde. : Sagte gleihc okay und cih sagte mir egal. Dann sagte . Ob ich dich möge. Da habe ich gesagt ja kp eig normal. Dann sagte er
"Jemand bennennt sich Vauxx und Spawnt dann soviele Props wie möglich! Und die anderen machen Bilder." Dann hies es wer macht es? Er sagte ich soll es machen da die meisten gleich mingebag in die Pseudonomy gucken. Ich verneinte die ganze zeit. Dann sagte er "Okay ich habe jemand" Dann kam Bulldogge oder so hieß der rein und wollte sich so bennen. Doch dann kam Modmaster und alles platzte.
Sorry Mingebag. Und dein Angebot in den Mingebag clan zu treten... Nein danke. Da eröffne ich lieber wieder mein V9 Clan (-={BD}=- Buildator).
Achso und so wegen der "Crash" maschine. Vauxx ich habe dich gar nicht gehört und auch gar nicht gesehen das du das geschrieben hast oO. Aber okay also ich wollte mal auch so "Newbie" Crasher sein da wir wenige waren und ich auch extra paar mal gefragt habe. Und statt ein Crasher habe ich ein lagger gebaut. Loc wäre nett wenn du das wieder aus ADV löschen kannst. Heißt Furz oder so. DANKE
Und SORRY an alle.
Krabbe
Doppelpost-Edit:
Och toll :(
Das mit dem Grabber ist schade. Aber es war schomn scheiße das man andere sachen mit bewegen konnte.
Gibt es da nicht auch sowas wie spp?
Sorry für Doppelpost
!