Dafür müsst ich dann rüber zu meinem Vater, wo ich dann auch gleich den Lötkolben nutzen könnte :gmod:
Druckbare Version
Gestern beim Arbeitsamt gewesen um 8:30, das ist doch unmenschlich..
Naja dann um 11 wieder da gewesen und ab zur Arbeit :roll: 20 Uhr dann zu Hause gewesen.. und schon um 0 Uhr im Bett und nu bis eben gepennt.. aber sehr sehr gut :gmod: geiles Wetter hier :3
Das sehe ich aber anders. Der Mutterkuchen war eine Antwort auf den "Cake" der zuvor gepostet worden war. Das auf dem Foto abgebildete Organ ist für jeden offensichtlich ein Fake, es Handelt sich um Eis oder sowas mit Kirschsoße (man kanns ogar einige Kirschen erkennen).
Du hingegen nimmst eine ernstgemeinte Frage eines Mitnutzers und gibst ihm eine so saudumme Antwort, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann. Zu alledem seht ihr darin auch noch einen schweren Schlag gegen mich in einem fiktiven Krieg den ihr gegen mich und den FdV führt, der aber, ihr scheint es nicht bemerkt zu haben, nur in euren Köpfen stattfindet!
Ich möchte dich an dieser Stelle nur noch einmal bitten in Zukunft einen etwas freundlicheren Umgang im Forum zu pflegen.
mfg
Ahab
Ahab meint gerade, dass mein Verhalten unter aller Sau ist. Natürlich war der Superman-Scherz von mir äusserst geschmacklos und provozierend, dass er mich ja unbedingt angreifen musste. Wie konnte ich nur! Und nun heult er sich aus sucht er Rat im FDV.
Ernsthaft: Ich hatte nie was gegen dich Ahab, sondern wehre ständig deine grundlosen Angriffe ab. Natürlich kannst du wieder halb Gmod/FDV gegen mich mobilisieren. Dies würde aber jedoch nur beweisen, wie verzweifelt du bist.
Ich biete dir nun folgenden Vorschlag an: Lass mich in Ruhe oder verliere gegen die Geister die du riefst.
edit: Dann reporte eben, Ahab. Ich habe mit dem nicht angefangen. Wie gesagt: "die geister die ich rief"
Oh gott hier wird wieder gestritten hier darf nicht gestritten werden ich mach den thread jetzt dicht!
*Dieses bild was loc immer postet wo "welcome to locksville" oder so draufsteht hier*
Ich gehe davon aus, dass der Beitrag sarkastisch gemeint war und deswegen mag ich ihn.
Wenn er nicht sarkastisch gemeint ist, ist er beschränkt.
Was ist gegen eine gepflegte Debatte einzuwenden? Ich sehe bloss zwei Erwachsene die debattieren und Dampf ablassen.
Ein Streit ist das noch lange nicht, denn da müsste ich aufdrehen ;)
edit: Keine Antwort? Ich nehme an du überlässt mir den Triumph. Früher als ich erwartet hätte, aber ich habs erwartet.
Ich hab nen Minesweeper bot gemacht.
http://filesmelt.com/downloader/MSweeper_bot.png
http://filesmelt.com/downloader/MSweeper_Bot4.zip
Lest euch die readme als erstes durch.
Edit: **** ich hatte ausversehen ne value auf 1 die nur optional 1 sein sollte. Bitte redownloaden.
Das ist genauso als würde man seine kleine Tochter dazu zwingen den Einkaufszettel zu lernen.. wie fiesZitat:
Ich hab nen Minesweeper bot gemacht.