Nun ja da Bioshock verdammt brutal ist wird sie zu 99% zensiert also radgolls werden entschärft blut wird auch verschwinden ect. also wenn du auf die brutalen sachen stehst solltest du dir die US version besorgen ;)
Druckbare Version
muhaha ich hab bioshock >XD
und bin schon fast an der stelle wo ich atlas das erste mal treffe ^__^
Mist habe nur die Deutsche Version :evil:
Man ist die Billig, kein spritzerschen Blut mehr, eine zumutung ist das. :evil:
Loc, mach doch ne umfarge dazu, mich würde mal interessiren auf welchem schwirikkeitsgrad ihr versucht das Spiel zu meistern.
Also ich versuche mich mal auf schwer:twisted:, nachdem die demo auf mittel schon so billig war:roll:
Muhahahahaahh ich hab auch Bioshock aber leider ist dieser einer aktivrungs server down so ein dreck und was jetzt :evil:
Leute helt mir BITTTTTE wenn ich meinen Code eingebe kommt folgende Meldung
Der Aktivierungsvorgang wurde beendet. Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre Seriennummer richtig eingegeben haben. Klicken Sie auf ZURÜCK um erneut zu aktivieren oder auf MANUELL AKTIVIEREN um offline freizuschalten. Zum Beenden klicken Sie auf ABBRECHEN.
Kontaktieren Sie mailto:[email protected] falls das Problem weiterhin besteht.
Ein unbekannter Serverfehler ist aufgereten.
bitte helft mir leute ich MUSS Bioshock spielen
Es könnte auch sein dass du eine Krankheit hast die dich die Farbe Rot nicht mehr wahrnehmen lässt, denn ich hab auch die deutsche und sehe Blut, sogar mehr als ich in einer deutschen Bioshock Version je erwartet hätte. ^^
Xbox ftw, einlegen, spielen, keine Installation, keine "Aktivierung" :gmod:
tja wenn man ne Xbox hat mein Geld ist nämlich für einen neuen Pc draufgegangen aber ich bereue diesen kauf überhaupt nicht ;)Zitat:
Xbox ftw, einlegen, spielen, keine Installation, keine "Aktivierung"
außerdem funktoniert jetzt Bioshock sowieso und ich bin einfach nur baff :shock:
ach ja für die,die ganz weit sind könnt ihr mir veraten wo ich das Telekinse Plasmid kriege? Ohne questpfeil ist es nicht grade leicht
Ehrlich gesagt ich weiß es nicht mehr ich hab schon soviele Plasmide und Toniken gefunden ich weiß schon gar nicht mehr was ich alles kann :gmod:
:-? Crasht jedesmal 2 sekunden nachdem der Medical bereich geladen is, gerade wenn die tür aufgeht.:down:
Wie viele Spielstunden hat Bioshock eigentlich? :gmod:
Ich schätze mal so 80 Stunden ich kann aber auch länger sein ist ja auch nur grob geschätzt ;)
noch was hat es irgendwelche auswirkungen wenn man die little sister tötet oder rettet also irgendwas mit 2 enden oder vielleciht noch mehr wer weiß :)
Also ich hab mir jetzt Bioshock über steam gekauft ^^
Kb in nen laden zu gehn und es da zu kaufen
Und auserdem werd ich vllt video machen also Bioshock ^^
Also nochmal zur geschnittenen Version weil viele denken da wär ALLES weg. ^^
Es spritzt Blut, wahrscheinlich nicht soviel wie in der Uncut aber es gibt Blut, und das reichlich überall an Wänden gibt es noch Bluttexturen und wenn man jemanden verletzt sieht man Blut spritzen, und Ragdoll gibt es auch an Toten, sprich du kannst Leichen bewegen.
Abtrennen von Körperteilen gibts wie gesagt nicht, aber ist auch nicht unbedingt etwas was man braucht finde ich. Das Spiel bietet so viel mehr als nur Gewalt, dass ich auf abgetrennte Arme verzichten kann. ^^
Weis eigendlich irgendjemand wo der Ladebalken von Bioshock gebliben ist.
Immer diese warterei und unwisenheit, läd er noch oder nicht:-?.
Bei mir dauert das glaub 4 stunden Bis er Fertig ist :/
Ich weiß nicht ich finde das Spiel irgendwie nur so naja:|
Aber grafisch her gesehen ist dieses Spiel schon ein Leckerbissen das muss ich sagen.
Ist das jetzt eigentlich der Nachfolger von System Shock 2?
Seit wann kann man in Bioshock Körperteile abtrennen sagt mal bitte den weder in der vollversion noch in der demo konnte ich körperteile abtrennen :guck:
Bioshock ist der inoffizeler nachfolger also nicht der echte nachfolger der die geschichte weiterführt
also ich hab das game jetzt auch (in DE gekauft game ist aber englisch)
und ich kann nur sagen es macht süchtig(^^) hart sind nur die Big daddy's und diese anderen grossen *komm ned drauf. editiere*
Btw: telekinese bekommt man in nem nebenraum von dem raum wo man die shotgun bekommt (wo das licht ausgeht) da in der nähe ist ein raum mit tennisschlägern... (wo auch ne maschine mit tennisbällen zum testen ist)
Wait, what?
Ich hab die US Version und kann keine Körperteile abtennen :shock:
Und in der demo konnt ichs auch nicht... :?
ist es normal das der bildschirm grün wird wenn man die little sisters ausbeutet? o.ô
oder ist es zensiert?
Ich habs mir auch bei steam gekauft ist in ca. 1h fertig mit download.
schade das es kein Multiplayer gibt. :D
Son MP stell ich mir lustig vor das System könnte ja so laufen man hat "Skill"punkte und die mussen man dann halt in die verschiedene Plasmide skillen oder für schneller hacken , waffen verbessern und so weiter ^.^ .
vllt machen ja mal ein paar modder ein MP-Mod wie bei einen Spiel wo mir aber jetzt grad nicht der name einfällt.
wow! :shock:
nach ryans tot wird einen so einiges klar ;)
Also da das bei mir genauso ist, denke ich es ist normal, zensiert
"Would you kindly?"
Da ich ja Bioshock gekauft habe nun hab ich probleme
Mein rechner also er gesagt mein graka macht manchmal Faxen
Weil ich mom alles auf hoch spiele und 1024x768 und machmal 800x600
:( nun
mein Rechner
Intel Core2Duoe 2x2,40Ghz
2Gb DDr2 Ram
Geforce7950GT
Windows Vista :/
wenn ich mir einen neuen körper oder technik slot kaufen will stürzt meine xbox manchmal ab :evil:
Meine nicht :P
Also manchmal wen ich z.b. auf die Max Auflösung 1280x1024 mache hat er viele lade ruckler bei 1024x768 und 800x600 nicht :/ vllt solte ich mir einfach ne Gefoce 8800GTS 640MB kaufen aber ich krig net genuch geld und mein Geb. ist nächstes jahr und zu weinachten krig ich bestimmt nicht nochmal sowas teures :/
MUHAHAHA...ich habs durch ;)
das ende erinnert mich an das ende von second sight :D
was rieche ich da?...
das riecht nach einer fortsetztung...
Hey man redet nicht von das ende her Ich bin grad mal bei dem 5 lvl oder errgesagt aufer rechten seite wo man die lvl auswählen kann das 1 rechts
Ich sollt net mei spaß verderben wen ich dan weiß wie das ende ist
:(
Welchen moment fandet ihr in Bioshock am besten?
Spoiler:Spoiler anzeigen