-
AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -MAPTEILUNG Nun NÖTIG !-
Erstmal großes Lob! Sieht richtig gut aus!
Aber zu diesen Bild:
http://static1.filefront.com/images/...g.thumb500.jpg
Ist es aus dem Bunker? Wenn ja, passt da überhaupt ein neumodisches Feuermeldersystem rein? Also allgemein in die ganze Stimmung.
Sowas könnte doch besser passen:
http://www.ddr-rechentechnik.de/html...deanlagen.html
Nur so als Hinweis ;)
-
Also ich find den Bunker richtig gut gemacht, auch die Effekte unten und so, grueslig. :D
Schade dass es nich auf eine Map geht, mach halt ein HL2 Level draus, mit kleinen Loading Pausen dazwischen, und nicht für GMod. ;)
-
Das mit dem SP Level fänd ich gut und die Map ist wirklich cool
-
Och mist die map muss geteielt werde:(
Machst du Level change rein?
-
Das Problem ist, dass man im SP, also alleine, da nicht so weit kommt, da die Geister höchstens mal Schreiend vorbeizischen (Ich liebe diesen Kreischgeist xD) oder man tritt gegen eine unsichtbare Barriere und dann ist es meist zu spät...
-
Dann kann er ja nen MiniMod drauß machen und dann einstellen das man ab ner bestimmten weite nen kontrollpunkt ist, bei dem man immer spawend
-
Ich werde mir den vorschalg zu herzen nehmen und neue Feuermelder Modeln :D
die der dortigen zeit entsprechen
-vorhaben-
Ich möchte nun die obere Stadt als rp machen und den Bunker
-beides über Levelchange verbunden.
-
Das ist ja mal eine sehr interessante Map! ;) Ich hoffe sie ist bald fertig. :gmod: Muss man die Map nach den zahlreichen Updates eigentlich immer noch teilen?
-
Gibt das nicht probleme wenn die map mit dem levelchange auf einem Mp server gespielt wird?
-
Zitat:
Zitat von
Sasha41857
Gibt das nicht probleme wenn die map mit dem levelchange auf einem Mp server gespielt wird?
Nein.
Er wird einen Trigger machen, der eine Lua Funktion Startet, die das Level Wechselt. ( :?: )
-
Von dem was ich gelesen habe, wird es eine Extra MP Map geben.
-
Nun also das Levelchange würde ich normal machen :D
aber es gibt da etwas das nennt sich "hl2 campain gamemode" und mit dem klappt das in den MP Servern mit den Levelchange
als ich es geteilt habe gings dann endlich aber mal sehen wie lange :/
-
Mit den Geistern dürft ihr euch nicht anlegen... Die killen teilweise 10 Leute gleichzeitig ohne Probleme :| also ein einziger Geist. Aber das schaffen nur zwei Geistertypen, glücklicherweise die seltensten aber auch die, denen man nie begegnen möchte :D könnt ihr mir glauben.
-
Ich würde mal die Konsole öffnen und sv_cheats 1 eingeben und auch noch god.
-
Wo bleibt denn da der Spaß an der Map?
Also die gehört schon ohne Cheats gespielt!
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Wo bleibt denn da der Spaß an der Map?
Also die gehört schon ohne Cheats gespielt!
Ich habe Halflife nur mit Cheats durchgespielt und dann nocheinmal ohne.
-
UI das wird ein spass dann kann ich vielen npc kleinern zugucken wie sie getötet werden:D.Cheaten nimmt einem nur den spas am spiel was nützen dir die anderen waffen wenn du die gegner mit der brechstange umbringen kannst?
-
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Geiles bild wird bestimmt klasse:D.
-
Cheaten is schwul! sv_gravity 100 is IN! ^^
aehh zur map...
hast ein bedank bekommen ! die map is so hammer das sie untop bar is...
Würde sie persönlich net zoggen wollen da ich sogar bei leichten grusel sachen schiss hab. Ich geb es offen zu.
-
Könntest die Map ja mit Fullbright spielen :)
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Könntest die Map ja mit Fullbright spielen :)
Hilft nichts, man sieht die Geister trotzdem nicht und man hört nur die ************ ab und zu rumquieken. Die seltenen und äußert gefährlichen Geister (auf dem Dr. Kleiner Bild ist einer der 10 NPCs mit einma kaputt macht) hört man nicht.
-
So kleine Info hab jetzt auch ne schöne Kirche in der map drin.
Ich werde noch ein schönes Easteregg machen, ein buch wo ein langer Text zur Geschichte eines Geistes drinne steht :D
Ansonsten nutze ich nun ep2 engine für den Bunker, der Haupttunne steht unter Wasser und die katakompen auch.
-
Hört sich gut an, gefällt mir. :D
-
Zitat:
Zitat von
kunole
So kleine Info hab jetzt auch ne schöne Kirche in der map drin.
Ich werde noch ein schönes Easteregg machen, ein buch wo ein langer Text zur Geschichte eines Geistes drinne steht :D
Ansonsten nutze ich nun ep2 engine für den Bunker, der Haupttunne steht unter Wasser und die katakompen auch.
Der Säsische mapping Freak, übertrifft mal wieder alles. :D
Naja, ich sag nur: Will Kirche Sehen! :O
-
Und ich sag nur: Will Map haben! :O
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Der Säsische mapping Freak, übertrifft mal wieder alles. :D
Das heißt Sächsiche :D
Die Kirche habe ich aber gebaut :P
Ich bin mal gespannt wie Kuno das lösen will, dass die Gänge auch ein paar Objekte aufweisen, da bisher alles nur kahl ist. Lampen sind das einzige.
-
Soll kunole in jedem gang 200objekte machen oder was?Ein alter bunk der riesig ist mit vielen gängen und in real sind in den gängen kaum objekte!Wenn in den Gängen überall Objekte stehen würden wäre das mehr ein kack Bunker da wie ich gesagt habe in real in den gängen au kaum objecte stehen und der Bunker ist auch noch verlassen.In der Stadt über dem Bunker müssen schon einige objekt seien aber in einem alten verlassenen bunker objecte finde ich ziemlich unreal und scheiße.
-
Zitat:
Zitat von
Sasha41857
Soll kunole in jedem gang 200objekte machen oder was?Ein alter bunk der riesig ist mit vielen gängen und in real sind in den gängen kaum objekte!Wenn in den Gängen überall Objekte stehen würden wäre das mehr ein kack Bunker da wie ich gesagt habe in real in den gängen au kaum objecte stehen und der Bunker ist auch noch verlassen.In der Stadt über dem Bunker müssen schon einige objekt seien aber in einem alten verlassenen bunker objecte finde ich ziemlich unreal und scheiße.
Dann mach dir doch deinen eigenen Bunker ohne "objecten" ( :spinner: )!
Jeder Mapper kann seine Map so gestalten wie er möchte.
Diese Map ist freien Ursprungs und hält sich an keine Vorgaben bzw.
Realen Schauplätzen.
Wenn du etwas an der map Kritisierst bzw. Verbesserungsvorschläge hast,
dann bring sie ordentlich rüber und schreib nicht so ein "bullshit" in den Thread!
-
Pac da stimm ich dir zu 100% zu ( :bow )
Und Kunole (wahrscheinlich ist hast dus schon drin oder es ist egal aber) mach doch einfach nen paar ropes rein das macht vielleicht denn Braten fett.
-
Zitat:
Zitat von
Bahmut
Pac da stimm ich dir zu 100% zu ( :bow )
Und Kunole (wahrscheinlich ist hast dus schon drin oder es ist egal aber) mach doch einfach nen paar ropes rein das macht vielleicht denn Braten fett.
Seile gibts bisher nur unten in den Katakomben die ich für Kuno aufgemotz habe :D
-
Bunker sind geil, bei uns im Ebelsberg issn bunker, der aber zu ist ^^. Ich und ein paar Kumpels sind da über ehemalig keine Ahnung Schacht reingeklettert. Da waren so Stangen davor wie Lüftungsgitter, haben wir einfach mit einem Bolzen schneider aufgemacht und sind rein, war aber wirklich alles leer. da waren überall zugeschüttet Gänge, wo man aber noch nen Stück schiene gesehen hat vielleicht ist das was für deinen Bunker :D
-
Hm geil :D
würde mir auch gerne ma son Bunker angucken und untersuchen. Schade das die meisten zu gemacht wurden aber bei uns in der nähe sind auch noch viele.
Ich werde gucken das ich Rohre und Leitungen in die Gänge bekomme um dort etwas ambiente zu schaffen (mache die Rohre halt aus 1 Model :D und die Leitungen mache ich auch ausn Model )
Zz arbeite ich grade nicht am Bunker hab einfach keine lust ^^
aber das wird wieder.
-
Da ich hier noch nicht gepostet hab:
Die Map(s) ist mir schon jetzt unheimlich.:shock:
-
Wers spielt wird die Angst zu spüren bekommen
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Wers spielt wird die Angst zu spüren bekommen
Ich war eines Nachts mal auf dem TS als ihr die Map gespielt habt und da hab ich dann zugehört. Es war schrecklich, so viele Angstschreie
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ich war eines Nachts mal auf dem TS als ihr die Map gespielt habt und da hab ich dann zugehört. Es war schrecklich, so viele Angstschreie
*Handheb*
War sooo Fies, Erik und Kuno kannten die map schon, und ich war neu, denn hab ich die auch noch verloren, Plötzlich kam ein Grünes licht auf mich zu, es wurde heller, ich bekamm Panik, hab mich umgedreht, und hörte "Wind", ich rannte weiter sah eine Tür, das Grüne Licht kam Näher! Es war nur noch Weniger Meter Entfernt, ich Versuchte die Tür zu öffnen, doch... Sie war abgeschlossen.
Das Letzte was ich gehört habe war: "Mwhahahahaaaaa....."
-
Also, erstmal muss ich sagen, die Map wird nichts für mich. Ich erschrecke mich zu schnell. :gmod: Aber jetzt zur Bewertung: Die Map sieht sehr gut aus. Auch der Gruseleffekt kommt gut rüber. Gute Arbeit. ;) :up:
-
-
Zitat:
Zitat von
Garry Wario
Wo kriege ich die Map?
Ist noch in Arbeit. WIP = Work in Progress.... Steht auch auf der 1. oder 2. Seite. :-?