So ich benutze ihn jetzt wirklich sehr intensiv und muss sagen, er ist einfach perfekt ! Unbedingt downloaden
I help 1mannlan on YouTube
Druckbare Version
So ich benutze ihn jetzt wirklich sehr intensiv und muss sagen, er ist einfach perfekt ! Unbedingt downloaden
I help 1mannlan on YouTube
Danke Gold, aber dein Kommentar war nutzlos, es geht um Fakten.
Beim Kumpel kann er auch nichts reinziehen er bekommt das Sperrzeichen, bei anderen Wiederrum gehts.
Ich steh wirklich auf dem Schlauch da muss ich erstmal forschen das Problem ist vorher nie aufgetreten.
Ging es schonmal oder ging es nie?
Wundert mich das vorher keiner das bemerkt hatte...
Es ging leider noch nie und ich bekomme auch das Sperrzeichen. Ich poste jetzt einmal kurz eine Übersicht meines gesamten Computers. Wenn du die dann mit der deines Kumpels vergleichst könntest du evtl Fortschritte machen.
http://i53.tinypic.com/30ae0rt.jpg http://i51.tinypic.com/103y368.jpg
Ich hoffe ich konnte helfen und ... ähm, sorry dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte es irgendwie nicht mitbekommen, dass dieser Thread mal wieder um eine Seite erweitert wurde.
Hier habe ich mal einen Test erstellt:
http://lansoftware.org/Garrysmod%20M...rop%20Test.exe
Wäre nett wenn ihr es mal probieren könntet.
Es geht nur darum, ob man in die Listbox etwas hereinziehen kann, wenn ja sollte der Pfad darin erscheinen.
Ich hab's ausprobiert. Keine Chance. Er blockiert bei mir, wenn ich versuche etwas hinein zu ziehen.
Edit: Und noch etwas. Ich hab dir versucht einen neuen SVN-Link zu zuschicken, aber egal was ich mache, das Programm erzählt mir immer wieder, dass ich keine leere Nachrichten verschicken kann, aber meines Erachtens nach sind die nicht wirklich leer.... -.-
Hab es eben probiert bei mir geht es habe auch andere in letzer Zeit erhalten.
Jedoch hat das mit der Listbox priorität, denn das ist eine Hauptfunktion die funktionieren muss.
Zitat:
Hier habe ich mal einen Test erstellt:
http://lansoftware.org/Garrysmod%20M...rop%20Test.exe
Wäre nett wenn ihr es mal probieren könntet.
Es geht nur darum, ob man in die Listbox etwas hereinziehen kann, wenn ja sollte der Pfad darin erscheinen.
Bei mir geht der Test auch einwandfrei.
DrBreen versuch mal ein neues Adminkonto zu machen und es darauf zu probieren. Ich hatte nämlich auch diese Probleme mal gehabt.
@ Bier_Baron: Natürlich führe ich das Programm als Administrator aus. Und jup alle Felder wurden ausgefüllt, bis auf Benutzername und Passwort, denn dieses Pack braucht gar kein Passwort. Soll ich da dann irgendwie "keinPasswort" oder so etwas angeben?
@ floppy: Auch als ich es mit einem 2. Admin-Konto probiert habe ging es nicht.
ja einfach kein PW reinschreiben.
Oh, achso.
Okay gut. Ich hab's gerade erfolgreich ausprobiert, also dann wieder Entwarnung. War nur ein kleiner Fehler von mir. Sorry!
...Bier_Baron? Kommt das mir nur so vor, oder haben wir exakt die selbe Signatur? :D Ach ich erinnere mich noch daran. Eines der besten Kommentare die ich je lesen durfte. ^^
Gab es in letzter Zeit schon irgendwelche Fortschritte in Bezug auf das "Drag 'n Drop-Problem"?
Ich komme erst morgen wieder an die aktuellen Dateien.
(Arbeit).
Beim Freund wo es genauso nicht ging, lief es plötzlich als ich es probiert hatte, wie gesagt frühestens morgen komme ich dazu und direkt einen fix gibt es dann wohl erst mit dem Update.
Version 6.1 wurde soeben veröffentlicht!
Hinzugekommen sind der "Profilmanager" und der ".svn Ordner Remover".
Diese sollten selbsterklärend sein. Weiteres in der Changelog.
Ich bitte die Funktionen zu testen und mir hier oder per Kontaktformular Feedback zu geben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
An alle die das Problem mit den Adv`s haben bitte ich, sich nochmal per pm o.ä. an mich zu wenden damit ich mir davon ein genaueres Bild schaffen kann. Eine 100% funktionierende Lösung gibt es leider noch nicht.
Wie kann man ein Profil erstellen?
Denn es geht nur das Importieren.
Du musst zuerst Addons deaktivieren, dann wird die Option "Liste als Profil Speichern" unter "Kein Profil gewählt" freigeschaltet.
Denn ohne Addons ein Profil zu erstellen wäre denke reichlich Sinnlos, dazu kommt denke noch ein Video.
bah
da musste man seinen PC neu machen weil die alte festplatte kaputt ist und was will man da nutzen für GMod?
RICHTIG das dingen hier
Was passiert?
Wer hätte es gedacht
svn.exe funktioniert nicht weil sie crasht
Möchte mir jemand helfen oder soll ich mir die links mal wieder alle selber raus suchen?
Fangen wir von Vorne an.
Welches Betriebssystem?
32/64Bit?
Mal SVN Dateien erneuert?
Im Admin Modus ausgeführt?
Schreibrechte?
Wie groß ist der Ordner: "C:\Program Files\Garrysmod Manager\Svn" ?
vista
32 bit
ja mehrmals
ja
ja
genau 4.512.213 Bytes
Hätte ich mal die möglichkeit mir das Per Teamviewer anzuguckn?
Kontaktdaten im Profil oder www.lansoftware.org
Es scheint als hätte ich das Problem gefunden was verhindert das Drag&Drop genutzt werden kann.
Es scheint als würde die UAC (Windows 7, evt. Vista) greifen und das ganze verhindern, warum ist mir nicht bekannt.)
Wie ihr das ganze deaktiviert hier: http://www.tobbis-blog.de/microsoft/...-deaktivieren/
(Regler ganz runter).
Auch wenn es für einige vielleicht keine wünschenswerte Lösung ist würde ich euch bitten es zu testen und mir das ganze zu melden ob es geklappt hat.
Ich weiß folgendes wird dich wahrscheinlich unheimlich ernüchtern, aber ich habe die UAC komplett abgeschaltet [Danke für den Hinweis; hat mich schon immer genervt.] und ich kann jetzt auch wieder Addons via Drag n' Drop reinziehen (Er blockiert nicht mehr), aber das war's auch schon. Egal was ich mache, die neuen Addons kommen nicht auf die Liste. Ebenso mit 'Map-Ordnern'. Einzelne Dateien wie zum Beispiel Adv.Dupes und einzelne Maps lassen sich jedoch ganz leicht reinziehen.
[...]
Wo ich jetzt so darüber anchdenke vermute ich mal, dass der Fehler dann in dem Fall nicht beim Programm liegt sondern bei mir. Kann es sein, dass ich was beim reinziehen von Addons und komplexen Karten falsch mache?
Aber auf jeden Fall schon mal Danke für deine bisherige Hilfe!
Ich habe Win7 64bit!
Hier ist die Fehlermeldung:
http://www.imgbox.de/users/public/images/FvetLpDpqn.jpg
...und der kontext dazu:
Code:Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Program Files\Garrysmod Manager" wurde verweigert.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.Directory.InternalCreateDirectory(String fullPath, String path, Object dirSecurityObj)
bei System.IO.Directory.CreateDirectory(String path)
bei Garrysmod_Manager.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Garrysmod Manager
Assembly-Version: 6.1.0.0.
Win32-Version: 6.1.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Nicole%20%26%20Daniel/Desktop/Garrysmod%20Manager.exe.
System.Xml
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
System
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
System.Configuration
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
mscorlib.resources
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Das Problem wurde hier schon oft erläutert und steht auch im Startpost, entweder UAC komplett deaktivieren (empfehle ich) oder mit Administrator Rechten ausführen, wie oben bereits steht, Zugriff verweigert.
Wenn du es "nur" mit Administrator Rechten ausführst wirst du wahrscheinlich das Problem haben, das Drag&Drop nicht geht, ich werde mich mal dazu umhören es scheint ein wohl doch bekannteres Problem zu sein und gilt NICHTnur für den Manager.
@DrBreen, das Problem hatte ich auch neulich schon bei jemand anders, ein Dupe lies sich nicht reinziehen die Kopie davon jedoch.
Da ich aber anscheinend nun weiß woran es liegt muss ich wohl das ganze mal mit eingeschränkten Rechten testen, ich würde dich mal bitten ob du mir mal eine Verbindung per TeamViewer o.ä. anbieten könntest, wäre super. (Kann ich´s mal genauer anguckn)
Gerne aber erst heut nachmittag 18:30!
Hast mich anscheinen in Steam geadded, hab das ganze mal angenommen, 18:30 is für dich Nachmittag?^^ Mal sehen ob ich dann on bin :P.
so bin doch früher als erwartet wieder da! also wenn du zeit hast.
Es schien als würde es manchmal funktionieren, manchmal nicht. Geht es nun bei dir?
Ich hätte noch nen Vorschlag: In das cmd-fenster beim Download irgendwie eine Download-Progress anzeige einbauen oder das CMD-Fenster durch ein komplett eigenes Download-Fenster mit Progress Bar ersetzen^^
Ich werde den svn Clienten demnächst sobald ich Zeit dafür habe sowieso komplett rausnehmen und durch einen ersetzen der direkt eingebunden ist.
Progressbar ist bei SVN Leider technisch unmöglich und wäre nur durch ein paar Kniffe möglich (Dateigröße abfragen).
Das würde aber die Festplattenauslastung enorm erhöhen.
Ich habe alles über den GMM an Addons installiert aber im spiel (nicht auf server) zeigt es mir viel error an, vorallem die Stargate Props wie z.b. das Tor selber. Ich versuche es mal zu löschen und neu zu installieren oder?
Das liegt daran das manche addons so heruntergeladen werden das die info.txt einen ordner zu tief liegt, und somit gmod gar nicht dazu kommt die models zu lesen... zumindest wars bei mir so beim carters addon pack. da musste einfach in den addon ordner gehen, dort in das jeweilige addon und etweder fügst du in den ordner eine info.txt ein oder du nimmst den ordner im addon ordner und fügst in unter addons ein.
Das Carter´s Pack kann und konnte nicht funktionieren.
Das tut mir leid habe ich aber erst neulich bemerkt.
In dem Ordner lädt er einmal das Addon und einmal die Ressources.
Damit das ganze funktioniert müsst ihr beide Ordner direkt in den AddonOrdner packen, den alten könnt ihr löschen.
Dann müssten die Error´s weg sein.
(Liegt an falsch gemeldeten Link, wird demnächst gefixt.)
hey....
ich habe folgendes problem wenn ich das spiel starte oder wenn ich auf irgentwas klicke auf dem manager....
http://img641.imageshack.us/img641/2...benanntyjl.png
Uploaded with ImageShack.us
Wie es scheint hat er die Datenbank nicht geladen, warum ist mir gerade nicht erklärbar.
Hat er den Account erkannt?
Kann ich leider nicht erkennen Fehlermeldung verdeckt Fenster.
UAC aktiv/inaktiv, Adminmodus?
Lösche ggf. mal den Ordner C:\Programme(Oder Program files)\GarrysmodManager
Dann starte ihn im Adminmodus (oder uac aus wie oben beschrieben).
Dann müsste es gehen.
Gmod schonmal über Steam gestartet?
anscheint hat er es gar nicht installiert.... wie geht das denn?
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:42 ----------
Dank den sehr Guten service von 1mannlan ist das Problem nun aufgehoben.... ich muss sagen das es eine sehr gute Idee ist solch untalentierten Menschen wie mich es so einfach zu machen^^
vielen dank
MfG
deMessia
hay uns war habe ich es gedownloade aber wenn ich es installieren wil kommt error
to run this application, you first must install one of the following versions of the .net
Framwork v4.0.30319 contact your application publisher for intructions abot obout obtaining the appropriat version of .NET Framework