Kannst du mir deine Settings verraten?
Bei mir sieht func_smokevolume so aus D:
http://garrysmod.de/forum/attachment...1&d=1209060931
Druckbare Version
Kannst du mir deine Settings verraten?
Bei mir sieht func_smokevolume so aus D:
http://garrysmod.de/forum/attachment...1&d=1209060931
Diese Scripte heißen Anti-Physgun Touch und sind automatisch in Prop Protection Integriert:
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=16045( Keine Ahnung obs noch Funktioniert, ist alt)
und das mit denn routen liegt daran wenn du dein Taxi so Pentrierst und es gegen wände schleuderst u.s.w.
Joa danke. Brauch ich zwar selber nicht, da ich kein eigenen Server führe, aber Trotzdem Danke.
Ups.... Genau das habe ich bei "Construct" gemacht. Aber das Taxi fährt doch die von der Map gegebenen Routen ab. Das heißt, das Taxi spawnt an der Spawn stelle und folgt die Route der Map. Den Weg kann man doch nicht ändern? Außer natürlich die Map zu öffnen.
Also so habe ich es bemerkt.
1. Ich war im Spawnraum und bin durch die Tür zum "Forest" gegangen.
2. Ich habe mich mal dort umgesehen.
3. Ich wollte mit dem Taxi fahren.
4. Ging zum "Taxi Point".
5. Ich wählte "Construct I" aus.
6. Ich drückte "RDY".
7. Das Taxi kam und ich saß drinne.
8. Taxi fuhr los, machte ein schlenker nach Links, dann nach Rechts und knallte gegen diese führung.
9. Taxi fuhr nicht mehr
10. Ich Stieg aus, Taxi verschwand.
11. Ich ging zum "Taxi point" zurück und wählte "Construct II" aus.
12. Das Taxi kam und ich saß drinne.
13. Taxi fuhr los, machte ein schlenker nach Links, dann nach Rechts und knallte wieder gegen diese führung.
14. Ich habs sein gelassen und bin zu fuß gegangen^^
So war es^^
lol und wird es in der final eig. noch was neues geben oder so ?
Geplant sind erstmal bug fixes wie zb das taxie das gegen den zaun knallt, das man keine SP games speichern kann, fehlende resetbuttons usw.
Und ich bin grad dabei ein time counting system für den offroad bereich zu bauen. Wenn noch ein paar kleine wünsche offen sind könnt ihr sie hier hin schreiben, ich werd sehn was sich machen lässt.
Greetings
Sportkeks
ihr habt ja geschrieben das es eine offroad und eine normle rennstrecke gibt aber wo is die normale :( und mir fehlt das schuss teil bei der mobenix aber auch bei anderen maps wo ich spiele :-(:mad::mad: oh ich mein das schuss zeil bei dem auto von hl2
Obwohl da nichts von ner normalen Strecke steht wär es nicht schlecht wenn es eine geben würde. :gmod:
Ich weiß. Finde ich scheiße aber es wär wirklich nicht schlecht. z.B. könnte man ja das Geheimgebiet weglassen und stattdessen die Rennstrecke hin machen
Ich glaube das bringt au net viel.So ne "Eisenbahn" macht ne menge Arbeit und nimmt viel pLatz weg wenns die durch ganz mobenix gehen soll.Das wüde Gmod wirklich net packen.Er könnte ja vieleicht das geheimgebiet und das Forest wegalssen das würde vieleicht etwas bringen.
kann man bei der disco auf der map auch eigene musik rein machen den manche titel sind echt zum kotzen
Juten Tach,
Folgende Idee, welche ich bereits gepostet habe, und wonach ich an Mobenix verwiesen wurde. Ich weiss nichts obs sowas schon bei euch gibt, wenn ja: Cool, gibts das auch für V9? Wenn nicht: Könnte das vieleicht jemand machen?
Und zwar ne Art Rennen. Man bräuchte also ne ziemlich lange und schmale Map. Witz an der Sache sollte sein, dass man nicht mit nem Buggy oder sowas über die Piste brettert, sondern mit nem selbst zusammen geschraubtem Vehikel. Um das ganze spannender zu machen, könnte es das Ziel sein, irgenteinen sperrigen Gegenstand (z.B. roter Container) ans Ende der Strecke zu befördern. Dann müsste man zuerst eine Art Transporter bauen und mit dem über die Strecke fahren. Besonders interessant wird es wenn man diverse Hindernisse einbaut, z.B. einen Abschnitt mit schwierigem Gelände, wo man nicht zu schnell fahren kann oder einen See, sodass das Fahrzeug auch schwimmfähig sein muss. Es sollten also verschiedene Anforderungen an das Fahrzeug gestellt werden, sodass nicht nur die Geschwindigkeit wichtig ist.
Stellt man dann noch bei den Serveroptionen beispielsweise die Thrusteranzahl herunter, ist bei der Steuerung auch noch Teamwork gefragt.
Die Musik ist nich veränderbar und wird von der map vorgeschrieben, die musik ist nicht die beste, ist aber standart Hl2 content und erspart das einbinden der musikdatein in die bsp datei das wiederum macht die map nicht noch größer als sie so schon ist :P
Achja wir sind dabei an der Final version zu bauen aber es wird mehr als eigl. geplant, viele änderungen und neuerungen daher wird es noch eine weile dauern bis sie fertig ist. Aber verraten wird noch nichts :)
YAY!
Gibt es einen Fluss von Construct1 zu Construct2? In einem schönen Wald? :D
ha freu mich schon und hommus falscher thread -.-
Ach so, sorry.
hmmmm, tja, wenn ich wüsste wo hin damit, hätte ich es wahrscheinlich auch nicht wahrlos hier reingeklatscht...:D
Kannste mir evtl nen Tipp geben wo hin damit?;)
hmm such doch ein bisschien auf garrysmod.org für so eine strecke oder du machst einen thread im mapping forum auf
Jut
Heißen Dank.
was ändert ihr denn an der map noch ^^ kommt was gaaaaaaanz neuuus hinzu
lol andere kommen nicht auf mein server! wei die downld grenze bei 20 oder 30mb ist und die map is 200mb groß ...
Wer lädt auch schon eine 200Mb große Map von einem Gameserver
ohne Fastdownload :roll:
Respekt die map is geil geworden, ich liebe vorallem die Strassen.
Im film auf 1:14 ist mir ne idee gekommen, iwie wärs doch geil einen Downhill part fürs hoverboard einzubaeun oder, muss doch fun machen ^
Nur so ne idee am rande, vllt setz ich mich mal hin und mach ne downhill map, wo mann natürlich dann auh fahrzeuge testen kann. Oder flug********.
grüsse!