Ich persönlich denke, dass das Ausland einen guten Dienst erweisen wird.
Druckbare Version
Ich persönlich denke, dass das Ausland einen guten Dienst erweisen wird.
Ich persönlich denke: Österreich Rulez!
Hoffentlich kommt irgendwie ne Kaufhaus Kampagne. :)
Und die Beta wird erst im November kommen,
hab jetzt grad nicht die Quelle mehr da ich es vorhin er "googelt" hab.
Die Achievemnts D: :
:O
Hat zwar nur indierekt was mit Left 4 Dead zu tun, aber ich war grad auf Amazon.com hab dort Left 4 Dead gesehen und es würde nur umgerechnet 35€ kosten nur ist es denn auch Uncut die US-Version? :D
Und weiß jemand wie das mitm Versand aussehen würde?
Soviel wie ich Verstanden hab wäre der Versand kostenlos...
Hier der [ame="http://www.amazon.com/Left-4-Dead-Pc/dp/B000PS4X7S/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224602433&s r=8-1"]Link[/ame]
Seh ich das richtig, das ich bei Amazon.com nur mit ner Kreditkarte bestellen kann? Wie machst du das denn Rasiel.
Hab ja eben was echt lustiges in einen Forum gelsen naja obwohl es ehr traurig ist denn selbst das Boxcover ist in Deutschland zensiert.
Ich will garnicht erst wissen wie es mit dne Spiel ansich aussiht naja ich importiere es mir ja.
[ame="http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Left-Dead/dp/B001EKPVYU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224866934&sr= 8-1"]http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Left-Dead/dp/B001EKPVYU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224866934&sr= 8-1[/ame]
Ich kauf mir das ja eh auf Steam.
mein gott! die übetreiben es echt! DAS IST DOCH NUR EIN ARTWORK11!111einseinself!11! ich zieh aus deutschland aus, das kotzt doch einen echt an. diese unnötige zensierung(verstümmelungen) der spiele ist echt ********! das sie vor artworks der spiele bzw. der logos auch nicht halt machen hätte mich nicht gewundert.... ich lass es mir importieren.
So vorbestellt isses nun. Über Steam, die Deutsche Version. Toll dann hab ich keine abgetrennten Gliedmaßen, na und ? :roll: Gibt wirklich schlimmeres. Die Beschneidung von TFC und Half-Life1 damals, das war hart, als alle Menschen zu Robotern gemacht wurden. Ein anderes Beispiel währe TF2. Ich hab die Deutsche Version und immer wenn jemand explodiert kommen Hamburger und Quietsche Enten raus, was einen recht komischen Touch hat. Hab dann bei nem Kumpel die Englische Version gespielt und all das Blut und die Gliedmaßen fand ich sogar nerviger.
Ich habs mir auch vorbestellt, ich habe sehr große Erwartung dran, dass Spiel kann sehr gut werden ich stelle mir gerade vor mit Freund jetzt schon zu zocken *saber*
Ich hab langsam echt kein Bock mehr auf diese scheiß Zensur.
Ich hoffe es gibt schon einen uncut Patch wenn ich es mir hole.
Das jetzt sogar schon Cover zensiert werden, find ich auch irgendwie albern.
Beispiele wie GTA IV, Far Cry 2, Dead Space oder Clive Barkers Jericho zeigen doch, dass auch unzensiert ein recht brutales und blutiges Spiel noch lange nicht indiziert werden muss, aber Valve hat schon bei der Orange Box meiner Meinung nach total unnötige Schnitte gemacht. Zumindest bei HL2 Ep 2 musste das überhaupt nicht sein, da es kaum brutaler war als HL2 und Ep 1, und diese völlig unzensiert im selben Pack enthalten waren, und die Zensur von TF2 war auch unnötig, da das durch die Comic Grafik eh nicht so ernst rüberkommt.
Einen Uncut Patch wirds bestimmt geben, allerdings habe ich irgendwie keine Lust auf Risiko zu spielen...lieber aus dem Ausland holen...da gibts bestimmt auch ne Möglichkeit, es auf Deutsch zu kriegen, obwohl..bei dem Spiel ist die Sprache eher unwichtig.
najo bei TF2 kann man drüber streiten, ich habe zu beginn auch den gnazen Kram gehabt wenn die gestorben sind, wies dann bei mir plötzlich umsprang war ich etwas überrascht und wollt am anfang das wieder zrückzenisert haben, hab mich aber mitlerweiöe daran gewöhnt^^
habe heute die Packung von Dead Space beim libro gesehen, hab ma gedacht aha interresantes cover, habs dann erst bei 2. mal hingucken bemerkt das das nur der unterarm ist. fand auch auf der rückseite den text etwas grenzwertig"taktische zerstückelung" -.-
jedoch finde ich das cover von l4d noch etwas ärgerwenn man da sieht wie der daumen so schön ausgefranst rausgerissen wurde.
achja stimmt, das schwarze Blut-.-
das die leiche so schnell verschwunden sind hat mich besodner gestört wie man die antlions in den tunnel mit den sentrys aufhalten musste. die sind teiweise bei mir shcon im flug verschwunden, wennse abgeschossen waren^^
Ich meine ich habe in einem L4D Video gesehen, dass Leichen dort auch verschwunden sind, weil einfach eine zu große Masse da war...das sah aber irgendwie so komisch aus:gmod:.
L4D mit schwarzem Blut...das würd ich net aushalten...lieber direkt von Anfang an richtig spielen.
nagut bei l4d fallt es vlt jez net so auf, da ist ja die masse an zombies so überwältigend, wenn da mal ein paar verschwinden, jo mei^^
wenn das blut nicht so grau-schwarz ist wie in hl2ep2, würds glaub ich auch net so auffallen ist ja recht düster das alles
Ok, ich muss mich berichtigen, ich hatte auch schwarzes Blut. Aber seht mal wie nebensächlich und trivial das war, ich hatte es schon vergessen.
In L4D kann man das aber leider nicht so übersehen, da alles voller Blut ist.
kein blut, kein gameplay wer hat schon in irgendeinen shooter gesehen das bei den zombies oder andere charaktere gummienten und schwarzes blut in wenigen mengen fließt?
Es wird auch kein schwarzes Blut geben, nur rotes. Das einzigste das bei Left 4 Dead zensiert/entfernt wurde sind abgetrennte Gliedmaße.
€dit :
Tf2 = Anstatt Gliedmaßen gab es Hamburger, Gummienten und Federn und kaum Blut. Ich weiß nicht wie es dir geht aber mir macht Team Fortress 2 viel Spaß. So komisch das auch für dich klingen mag. Das liegt daran das ein Spiel nicht nur aus Gore-inhalten besteht.
Rasiel : Ach ja stimmt ja. :lol:
Gravemind : Diverse Quellen berichteten dies ja schon : http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=951
Die Demo kommt am 31. Oktober!
Quelle
was glaubt ihr wann die Demo kommt?
ok der war schlecht :o