Wenn ich ein Idiot wäre der Viren verschickt dann wäre es mir scheiß egal welche Gmod Version mein Opfer hat.
Druckbare Version
Wenn ich ein Idiot wäre der Viren verschickt dann wäre es mir scheiß egal welche Gmod Version mein Opfer hat.
Ich update den post wenn eine antwort kommt:DZitat:
198-790-803 (11:58 PM) :
hi
W0rf0x (11:58 PM) :
hi
Kleene Ela (11:59 PM) :
wie gehts
W0rf0x (12:00 AM) :
gut
Kleene Ela (12:00 AM) :
ehm
Kleene Ela (12:00 AM) :
hilfst du mir bei meinem projekt?
W0rf0x (12:00 AM) :
was für ein projekt?
Kleene Ela (12:01 AM) :
ein chat
projekt
also ein icq-live !
Kleene Ela (12:02 AM) :
damit kann man die farben und die anderen sachen von ICQ ändern
W0rf0x (12:03 AM) :
Du könntest auch einfach nach meinen steam login daten fragen anstat zu versuchen mir nen trojaner zu schicken
Die hatte mich gerade auch angeschrieben, hab se direkt zusammen geschissen :lol:
Worfox da kommt keine Antwort mehr
haha, wie geil! lol, die hat mich angeschrieben die hat mir des geschickt: icq6_update.exe.exe ich habs natürlich nicht angenommen, sie hat des gleiche wie über mir im post gesagt: dass updatet icq und du kannst alle Farben und Bilder ändern. :roll: lol, dann hatte ich kein bock mehr, und hab gesagt: du kleine Hackerin, ich bin nicht so blöd......und schon ging sie offline :twisted: haha......
hehe, pwnt :gmod:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Fuck.. fuuuccckk! Ich bereue es sie auf die ignore gesetzt zu haben, wollte sie auch mal verarschen :gmod:
W0f0x's war echt geil, mal sehn ob noch was kommt :gmod:
Zum Glück halte ich ICQ für nervtötende scheiße und habs deshalb erst gar micht installiert.
Naja ich lads mal runter.
Naja meine ICQ wird er eh nicht haben.