http://img66.imageshack.us/img66/385...ass2009op1.jpg
Ich mag das dock, das kommt nicht weg D:
Über Skypox lässt sich reden =)
Druckbare Version
http://img66.imageshack.us/img66/385...ass2009op1.jpg
Ich mag das dock, das kommt nicht weg D:
Über Skypox lässt sich reden =)
In diesem Thread wird kein Wettstreit ausgetragen, sonst komm ich mit meiner neuen Map und dann seid ihr beide platt.
Gm_Infinite ? :gmod:
Ich muss sagen,heute war das erste mal das ich auf den Server nicht gleich erschosen und rumteleportiert wurde, war sogar recht spaßig.
"Kügelchen :D"
Kann aber auchn anderer Grund gewesen sein warum alle so lieb waren. :gmod:
Ja die "Kügelchen" waren awesome :gmod:
Ich habe heute auf den Server aufgepasst und es geschaft, dass nicht gespammt wird. Da ich leider kein Admin bin konnte ich nicht sehen das hinter meinem Rücken Fässer gespawnt wurde von -zensiert- und zum explodieren gebracht wurden. Überall waren schwarze explosionsflecken.
Wenigstens kann ich als Spender direkt Kicken.
PS:
Skikk wollte 4 mal auf den Server aber wurde von den Connection Closings rausgeworden D:
Der jetzige Server bringt viel neues, das wir beim alten nicht hatten, und wir hatten immer jemand der auf den Server aufpasste (nein nicht Moby, sondern das waren Kritz, Pac, Maurice, Ted Striker, und manchmal LoC.
Wir haben eben mehr möglichkeiten, und es gibt mehr blödsinn zu machen, aber wenn man an früher denkt als es noch keine PC, Autos, Knoppers, PS3 und Flugzeuge hatte, und jetzt schaut was es für Möglichkeiten gibt, wie die Atombombe, Morgens um halb zehn Knoppers, Und der restliche schnick schnack.
Dann kommt einem diese Situation bekannt vor.
Klartext: More Bags, more Fags
Also anfangs, als ich von einem neuen Server gehört habe, hab ich mich auch gefreut aber der Spaß verging mir sehr schnell als ich auf dem Server gelandet war: Nur scheiß Stargate Gedöns, Wire, was laggt, Leute die aus der Ferne mit diesem Z#atnikel oder wie der Rotz heißt auf einen schießen.... der Server ist zum Reiern!
Ich schließe mich Pacs Meinung in Sachen Addons vollkommen an, Wire mag sehr vielseitig sein und eine Menge Spaß machen (für die die es können), ist aber wie schon erwähnt wurde mega ressourcenlastig und in den meisten Fällen überhaupt nicht servertauglich, da zu viel Kacke damit angestellt wird!
Zum Spenden von Geldern --> Server-Admin:
Also anz ehrlich, nur weil der fremde Mann dem Kind Süßigkeiten anbietet, heißt das nicht automatisch, dass der Mann Nettes im Schilde führt...
Ich hab schon oft von Leuten gehört die mega viel Geld für Server einfach in den Sand gesetzt haben weil es dann doch nicht so gefruchtet hat, wie man es sich im Vornherein vorgestellt hat, also
bitte,
bitte,
bitte liebe Admins, macht Folgendes:
1. Pacs Rat befolgen
2. Anerkannte Mitarbeiter/Member als Admins für die Server auswählen
3. Ein Passwort erstellen
4. Einen Thread "Anfragen für Serverbeitritt" erstellen wo nur bestimmte Nutzer reinschreiben können (best. Anzahl bon Posts, Danksagungen, Verwarnungen, algemeiner Ruf etc...) und dort sollen sich ausgewählte Moderatoren die User anschauen und entscheiden, ob derjenige über pm das Passwort erhält oder nicht!
Das wäre meiner Meinung nach theorethisch die sicherste Variante um jeden zufrieden zu stellen:gmod:!
Und wie wäre es wenn man einfach zwei Server macht?
... ich bin ja eurer Meinung deswegen wäre es eventuell so besser:
1. Defkaunter hat Recht...
2. ...und desswegen einfach enn 2.Server her!
1.Server = Ein MingeBag Freundlicher Crash Kindergarten für hirnis^^
2.Server = Fortgeschrittene GMod User die Stargate hassen und Passwort geschützt ist.
Das Problem soweit ich das sehe ist: WOHER ZUM TEUFEL EIN 2.SERVER!
Tja eventuell SLotbox xD
Man kann auch einfach einen 2. Dediacted-Server über einen anderen Port laufen lassen...
Das Ding dabei ist nur, dass der Server halt durch die 2 Dedi-Server doppelt belastet wird.
Und 'n Server nur für Mingebags zu erstellen ist unsinnig.
So gibst du solchen Kindern auch noch ein "Angriffsziel",
dabei gibt es doch genug andere Server...
Ah wollte ich schon gestern schreiben:
Ja, der Meinung bin ich auch. Am schlimmsten finde ich, dass einige Leute Wire Holoemitter Sachen machen, die Spieler verfolgen und die Sicht verdecken...
Ich war die letzen Tage wenig aktive und habe den Thread hier nicht gesehen.
Zu den Addons, es war zu anfang nur das nötigste drauf, aber fast täglich werde ich angesprochen es muss noch dies drauf und das drauf usw. Ich habe Lasestool erstmal entfernt, falls euch noch welche Addons nerven könnt ihrs ja schreiben.
Bei Admin Abuse bitte mich anschreiben. Auch für Adminvorschläge bin ich offen.
Nun zu dem Respected, es ist ein Autorespected script installiert was einen automatich nach 3 Std den Status geben sollte. Das habe ich eingeführt, damit kein "Newbie" auf dem Server kommt und ihn mitm Stacker Crasht. Den AdvDupe wollte ich noch so abändern das man zwar alles Speichern kann, aber man respected braucht um Constuctions auf den Server zu Uploaden. Ich werde heute abend auch nochmal auf den Server kommen und die Restrictions was leicher einstellen.
Mfg
Tight