AW: Open TTD (Wirtschafts-Spiel)
Zitat:
Zitat von
Shiny
Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert?
Ich spiels gerade und wie gesagt, wir können ja mit Superluigi zusammenspielen, dann erklärt er es uns ingame.
Hab aber selber ein Problem. Ich will Stahl abtransportieren, hab auch schon den dazugehörigen Waggon. Aber da stellen sich mir fragen.
1. Wo muss ich es hintransportieren?
2. Wenn ich bei aufträge auf gehe zu klicke, dann erkennt er die Fabrik nicht und da steht dann nichts :<
Irgendwie sieht das aus wie Simutrans.
Nur, dass Simutrans noch n tick besser aussieht.
Was für Vorteile hat OpenTTD denn gegenüber dem spiel?
Zitat:
Zitat von
tui
Ich spiels gerade und wie gesagt, wir können ja mit Superluigi zusammenspielen, dann erklärt er es uns ingame.
Hab aber selber ein Problem. Ich will Stahl abtransportieren, hab auch schon den dazugehörigen Waggon. Aber da stellen sich mir fragen.
1. Wo muss ich es hintransportieren?
2. Wenn ich bei aufträge auf gehe zu klicke, dann erkennt er die Fabrik nicht und da steht dann nichts :<
Das sieht so aus, als ob du beim Stahlwerk keinen Bahnhof hast.
Ich kann ja mal für dich ein komplexeres Tutorial für Züge erstellen, weil Züge am kompleziertesten sind. Ich werde mich mal morgen dran setzen.
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Das sieht so aus, als ob du beim Stahlwerk keinen Bahnhof hast.
Ich kann ja mal für dich ein komplexeres Tutorial für Züge erstellen, weil Züge am kompleziertesten sind. Ich werde mich mal morgen dran setzen.
Habs schon herausgefunden, aber trozdem danke. Vielleicht könnten wir ja mit Luigi und Shiny mal zusammenspielen =D
Das Luigi Unterstützungs Paket für kleine und nicht erfahrenden Firmen ist eröffnet :)
Ich helfe Leuten die Schwierigkeiten mit den Geld haben.
Ansonsten wer Lust hat auf Open TTD:
Hamachi Daten:
The Orange Block DE
PW: tuidugott
Wenn Profis dabei sind, spricht euch mit den Anfängern ab, ob ihr bei seiner Firma helfen könnt.
Shiny braucht glaube ich am meisten davon.
Zitat:
Zitat von
Clarity
Irgendwie sieht das aus wie
Simutrans.
Nur, dass Simutrans noch n tick besser aussieht.
Was für Vorteile hat OpenTTD denn gegenüber dem spiel?
Ich kannte Simutrans vor oTTD und ich muss dir sagen oTTD ist besser.
Im Grunde sind sie fast gleich doch mach oTTD durch den MP mehr spaß. :D
Hi zusammen ich wollte fragen ob ich mich anchließen kann zocke Transport Tycon schon seit knapp 6 Jahren immer mal wieder zwichen durch.
Kenne mich eigentlich fast komplett aus.
Auch mit dem Zug System.
Habe Heute mal nen dedicatet aufgemacht auf meinem winroot...
ip: 78.111.75.186 port ist standart
bei wünschen bitte PN oder icq 287-957-477
MfG DaNeo
Ich hab nen problem.
Also ich will cheats benutzen(graphic) so aber wenn ich sie eigebe passiert gar nichts.
Öhh... Ja.... Ich versteh das Spiel ja mal überhaupt nicht. Kann sich mal jemand der Ahnung hat mit mir über STEAM in Verbindung setzen? Name: cracky10020
Das ist recht geil das Game! Also wenn ich mich dann mehr damit beschäftigt habe, dann wärs cool wenn der eine oder andere hier mit mir im Multiplayer zocken könnte :)