AW: Eine Map nach euren Wunsch.
U-Bahn kanalisation oder so was in der art.
Zitat:
Zitat von
Specter123
Du meinst das im Skydingens viiiele und große Zerstörte gebäude drin sind?
Könnt ich sogar machen, nur das ich bis jetzt noch keine Skybox gemacht hab, nur eine Normale ohne das man Sachen im Hintergrund reinmachen kann.
Ja, genau. Aber dann auch noch viel Schrott, Geröll und vielleicht noch ein zerstörtes Gebäude direkt in der Map.
Mir gefällt eine kleinere stadt mit nur 2-3 stöckigen häusern und einem meer rundherum viel besser als eine Nur-Stadt.
;)
mfg
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Ja, genau. Aber dann auch noch viel Schrott, Geröll und vielleicht noch ein zerstörtes Gebäude direkt in der Map.
Vll. mach ich mal sowas wenn ich lust drauf habe, werde mir gleich ma so nebenbei n Tut ansehen für die 3D Skybox, dann Probier ich ma so aus damit.
Doppelpost:
K bin ganz Grob mit dem Wunsch von Fireops fertig geworden, kommen nur noch Verbesserungen,Details und sowas halt...
Ok Jungs und Mädels...
Ich bin gerade dabei "Prefabs" für meine (oder unsere) RP_Map zu basteln
also wir haben einen Laden, ne Baustelle, Stadt Deko und vieles mehr... .
Wie sind noch am überlegen wie mann das nächste baut.
noch eine kleine sache wie wärs in der nähe der stadt/städte noch eine unterwasserbasis oder so bauen kann mit so ein paar kleinen sachen oder so
mit admin room ^^ oder auch nicht
Adminroom hört sich gut an xD.
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
Adminroom hört sich gut an xD.
Um den kann ich mich kümmern. Nimm mich mal in Steam auf -> schau in mein Profil bei Profilnachrichten, Gurke hatn Link geschrieben.
mhhhh so eine Map wäre ein Traum :D
Aber ob die Map dann auch die Anforderungen der Users wird bezweifel ich ein bisschen (vom Reinen Gefühl her :-?)
tl;dr
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
Eine Spacebuild Map...
wie soll die den ausehn?
Da hätte ich eine idee:
3 planeten ( 2 bewohnbar (und groß) 1 nicht) von denen die bewohnbaren gegenüberliegen und einen bewohnbaren specator raum ( für kriege etc.)
nur ne idee.