Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Thema: Eine Map nach euren Wunsch.

Standard AW: Eine Map nach euren Wunsch.

Ja bitte Erik das wäre cool...
    STEAM hab ich dich schon.
    wir Teilen und die Stadt ok...
    du machst die Est Seite und ich die Ost, ok?
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

2 Städte auf dem Wasser, verbunden mit einem Tunnel der am Meeresgrund verläuft....

Ok hört sich gut an...
    Hab gerade angefangen und fang am rand der Stadt an.
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Hätte mal gerne ne Gute Map mit Schützengräben.
    Bei der die Schützen Gräben zur Verteidigung eines Komplexes Dienen.
    (Ich denke da an riesige NPC Schlachten )
    Ja sowas wär ma geil!

FRAGE!

Kennt einer den Animifilm "Laputa - Das Schloss in den Wolken"?

Wenn ja dann könnte man ja genau die Basis wo das Schwere Schlachtschiff angedockt hat mappen, das wär ma hammer.

Achja das gehört zwar net in den Thread aber ich wollte mal Fragen wo man diese Waffenkisten wo Muni drinne ist (Meistens für RPG) beim Hammereditor findet? Also denke ma beim Entinty Tool aber der Name davon Oo.

€r!k

item_ammo_crate oder soetwas in der Art.
    Auf jeden Fall unter item_ammo

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Hört sich total gut an. Wird bestimmt eine gute map

Also ich bin auch für eine Insel-Stadt oder was auch immer.

Ein kleiner Hafen wäre der Hammer

Servus,
    Ich hab ne krasse Idee gehabt, weiss aber nicht genau obs hier rein passt, aber ich poste es trotzdem mal:
    Und zwar ne Art Rennen! Man bräuchte also ne ziemlich lange und schmale Map. Witz an der Sache sollte sein, dass man nicht mit nem Buggy oder sowas über die Piste brettert, sondern mit nem selbst zusammen geschraubtem Vehikel. Um das ganze spannender zu machen, könnte es das Ziel sein, irgenteinen sperrigen Gegenstand (z.B. roter Container) ans Ende der Strecke zu befördern. Dann müsste man zuerst eine Art Transporter bauen und mit dem über die Strecke fahren. Besonders interessant wird es wenn man diverse Hindernisse einbaut, z.B. einen Abschnitt mit schwierigem Gelände, wo man nicht zu schnell fahren kann oder einen See, sodass das Fahrzeug auch schwimmfähig sein muss. Es sollten also verschiedene Anforderungen an das Fahrzeug gestellt werden, sodass nicht nur die Geschwindigkeit wichtig ist.
    Stellt man dann noch bei den Serveroptionen beispielsweise die Thrusteranzahl herunter, ist bei der Steuerung auch noch Teamwork gefragt.

Zitat Zitat von Hommus Beitrag anzeigen
    Servus,
    Ich hab ne krasse Idee gehabt, weiss aber nicht genau obs hier rein passt, aber ich poste es trotzdem mal:
    Und zwar ne Art Rennen! Man bräuchte also ne ziemlich lange und schmale Map. Witz an der Sache sollte sein, dass man nicht mit nem Buggy oder sowas über die Piste brettert, sondern mit nem selbst zusammen geschraubtem Vehikel. Um das ganze spannender zu machen, könnte es das Ziel sein, irgenteinen sperrigen Gegenstand (z.B. roter Container) ans Ende der Strecke zu befördern. Dann müsste man zuerst eine Art Transporter bauen und mit dem über die Strecke fahren. Besonders interessant wird es wenn man diverse Hindernisse einbaut, z.B. einen Abschnitt mit schwierigem Gelände, wo man nicht zu schnell fahren kann oder einen See, sodass das Fahrzeug auch schwimmfähig sein muss. Es sollten also verschiedene Anforderungen an das Fahrzeug gestellt werden, sodass nicht nur die Geschwindigkeit wichtig ist.
    Stellt man dann noch bei den Serveroptionen beispielsweise die Thrusteranzahl herunter, ist bei der Steuerung auch noch Teamwork gefragt.
    So etwas ähnliches gibts schon in gm_mobenix_v2.

Laputa?Das kenne ich doch habe ich doch mal aufgenommen jop das wär mal geil wenn dann noch die Roboter als NPCs währen dann gehts aber ab hier.
    Geändert von Sasha41857 (25.05.2008 um 13:19 Uhr)
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

Ich hätt da eine Idee, die könnt ich dann gleich in meinem kommenden Projekt verwenden (Ich sag jetzt noch nichts):

Sowas wie eine Stadt, aber ziemlich zerstört, also eine Großstadt. Eine grosse, zerstörte Stadt, grösser als City17. Aber die Map muss nicht gross sein, die muss nicht grösser als construct sein. Ich meine mit gross, dass es halt nicht so eine einfache Stadt aus dem Ostblock ist, wie es bei City17 der fall ist...ich glaub du verstehst schon was ich meine.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Ich hätt da eine Idee, die könnt ich dann gleich in meinem kommenden Projekt verwenden (Ich sag jetzt noch nichts):

Sowas wie eine Stadt, aber ziemlich zerstört, also eine Großstadt. Eine grosse, zerstörte Stadt, grösser als City17. Aber die Map muss nicht gross sein, die muss nicht grösser als construct sein. Ich meine mit gross, dass es halt nicht so eine einfache Stadt aus dem Ostblock ist, wie es bei City17 der fall ist...ich glaub du verstehst schon was ich meine.
    Du meinst das im Skydingens viiiele und große Zerstörte gebäude drin sind?

Könnt ich sogar machen, nur das ich bis jetzt noch keine Skybox gemacht hab, nur eine Normale ohne das man Sachen im Hintergrund reinmachen kann.