AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
TommyG.
8 euro pro begleitperson oO
Wenn man eltern hat die zeit haben mit einem zu fahren is das garkein problem...
naja den unterschied zwischen mit benziner und diesel fahren kenn ich eigtl. nicht, das auto mit dem ich fuhr warn diesel, nur ich weiß garnicht was ich dann später fahren werde, weil mei nvadder hat nen benziner und meine mutter n diesel, naja, ich werds ja dann merken :D
was meinst du mit 8€ pro begleitperson?
aber du sprichst es ja an, wenn die eltern Zeit haben, bei mir hatten sie zb. keine Zeit^^
€: aus ner benziner/diesel disk. halt ich mich auch raus: hab nur nen diesel gefahren, weiß net wie ein Benziner geht
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich hatte keine Probleme nachdem ich den Führerschein bekommen habe mit einem Benziner zu fahren :-? Also ich erkenne die Probleme nicht. Vllt. gibt es wirklich große Unterschiede und man sollte gleich mit einem Diesel üben. Ich hatte eine solche Problematik aber nicht. Ich halt mich nun aus der Diesel/Benzin Diskussion heraus weil ich persönlich keinerlei Probleme mit einem Benzin/Diesel-Wechsel hatte. :gmod:
Die haben andauernd Probleme mit der Kupplung gehabt...man saß da nur und dachte sich...hergott hätte ich doch den Bus genommen.
Man muss die Leute ja in eine Liste eintragen und pro Person ist ein Betrag fällig und die müssen bestimmte Vorrausetzungen erfüllen das meint er bestimmt damit..
Naja ich habe endlich diesen Erste Hilfe Kurs hinter mir (gestern absolviert)..
Zitat:
Zitat von
Viking
Man muss die Leute ja in eine Liste eintragen und pro Person ist ein Betrag fällig und die müssen bestimmte Vorrausetzungen erfüllen das meint er bestimmt damit..
Naja ich habe endlich diesen Erste Hilfe Kurs hinter mir (gestern absolviert)..
achso wenn er das so meinte, ich glaube mich errinern zu können das bei uns der L17 noch ein ganzes Stücken teurer war[son paar 100€ unterschied]
gratz zum erste hilfe kurs, wie lang bist du dort gesessen^^. hast der beatmungspuppe auch alle rippen gebrochen:gmod:
Ich habe dieses Künstliche Lunge (Plastikbeutel) zerplatzt wegen zu viel Luft, hab vor müdigkeit vergessen zu zählen und war dort circa 6stunden, danach ist man auch angepisst... War auch so müde, dass der Sehtest erstmal richtig schlecht ausgefallen ist werde aber nochmal ausgeschlaffen wo anders den machen...
Aber ansonsten habe ich die anderen Übungen hingekriegt..
Und jetzt geh ich erstmal auf den Weihnachtsmarkt.
Ohja der 1. Hilfe Kurs! :gmod:
Wir hatten da eine total unterbelichtete die bei "Geburtsdatum" den heutigen Tag eingetragen hat. Und bei der Mund-zu-Mund Beatmung hat die von oben da nur so hereingepustet :D Also als wenn man ein Windrädchen anpustet :D
Wir lagen alle vor lachen am Boden xD
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Es ist natürlich doof, wenn die Fahrschulautos Diesel haben und das Heimauto ein Benziner ist, bekanntlich ein unterschied, daher sind schonmal vorabübungen sinnlos, da man dann noch mehr Probleme hat.
Du wirst doch früher oder später sowieso beide Welten mal kennen lernen müssen. Da kannst du doch auch jetzt schon anfangen.
Habe heute übrigens mal einen kleinen Abstecher nach Dortmund gemacht, um zu sehen, wie man da mit dem Auto überhaupt hinkommt. Möchte mich beim umziehen ja nicht verfahren.
Eine Frage LoC: Wie hast du die Flash-Datei in deine Sig bekommen?
Ich habe das "Administrator-Kontrollzentrum" geöffnet, bin dann nach "Benutzergruppen verwalten", habe "Webmaster" ausgewählt und habe dann bei den Signatur-Rechten "HTML Code erlaubt?" auf "Ja" gestellt.
:D
Zitat:
Zitat von
LoC
Du wirst doch früher oder später sowieso beide Welten mal kennen lernen müssen. Da kannst du doch auch jetzt schon anfangen.
Habe heute übrigens mal einen kleinen Abstecher nach Dortmund gemacht, um zu sehen, wie man da mit dem Auto überhaupt hinkommt. Möchte mich beim umziehen ja nicht verfahren.
http://www.filecram.com/files/bart-scared.png:guck: