-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ich gehe ins Bett. Ich will morgen gut ausgeschlafen sein. Nacht.
-
Scarecrow, bist du das? :)
http://winfuture.de/news,37098.html (Kommentar 06)
-
ich denke mal das er es ist :D
naja ich geh in die heia, [chatspeak]cya![/chatspeak]
-
Zitat:
Zitat von
Seamus
Ich glaube nicht, denn unser Scarecrow kann Rechtschreibung und der Andere nicht.;)
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ich glaube nicht, denn unser Scarecrow kann Rechtschreibung und der Andere nicht.;)
Oder er verzichtet dort darauf.
-
-
I am back! Naja wenigstens für heute :lol:
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Snakeeyes ist zurück!
Freu dir ´nen Ast ab.
-
Naja er hat den "WAYNE" Thread gegründet.
WoW *ekel*...
-
Der "WAYNE" Thread ist sehr gut! Respektiere ihn!
-
Genau aber ich respektiere kein WoW!
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Genau aber ich respektiere kein WoW!
Argh! Immer diese WoW Hasser! Schert euch alle zum Teufel,verdammt nochmal!
Ich kann GMod auch netmehr leiden,aber verkünde ich das so großartig? Nein! Wenn ihr WoW net mögt,dann spielt es nicht,basta. Ich finde,das WoW ein gutes Spiel ist. Meine Meinung,dagegen eure Meinung. Wenn ihr wollt,verwarnt mich doch. Bannt mich,wenn es sein muss. Aber es wird nichts daran ändern,das ich WoW mag und GMod verachte.
EDIT: Ich fordere sogar heraus,das ihr mich bannt. Ich habe nichtsmehr mit GMod zu tun und mag die meisten Leute hier eh nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Argh! Immer diese WoW Hasser! Schert euch alle zum Teufel,verdammt nochmal!
Ich kann GMod auch netmehr leiden,aber verkünde ich das so großartig? Nein! Wenn ihr WoW net mögt,dann spielt es nicht,basta. Ich finde,das WoW ein gutes Spiel ist. Meine Meinung,dagegen eure Meinung. Wenn ihr wollt,verwarnt mich doch. Bannt mich,wenn es sein muss. Aber es wird nichts daran ändern,das ich WoW mag und GMod verachte.
EDIT: Ich fordere sogar heraus,das ihr mich bannt. Ich habe nichtsmehr mit GMod zu tun und mag die meisten Leute hier eh nicht.
Was ist den jetzt los?
Eigentlich mache ich nur Spaß. Lasst sie doch WoW Spielen, so schlecht ist das Spiel ja auch nicht. :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Was ist den jetzt los?
Plötzlicher Sinneswandel. Weißt du was passiert,wenn man nach einem Jahr endlich merkt,das man die meisten User hier überhaupt nicht leiden kann? Genau soetwas wie meinen Post. Alle,wirklich alle,die ihr hier kenne,sind WoW Hasser. Der einzige WoW Hasser mit dem ich klarkomme ist Waaaghboss,weil er nicht so extrem ist wie ihr. Ich verdamme alle,die sagen das WoW ein scheiss Spiel ist. DAS ist eure Meinung,meine ist es nicht. Ich bin nicht hier,um eure Meinung zu ändern. Ich bin hier,um meine Meinung zu verteidigen. Nun,da bin ich kläglich gescheitert,wie man sieht. Darum will ich weg von euch,weg von euch allen.
Ich versuche es nicht mit Spam oder sonstigen,da das nicht mein Stil ist.
Ich behalte meinen Stil,solange ich kann. Solltet ihr mich bannen,werde ich meinen Stil weiterführen. Solltet ihr mich dalassen,werde ich nichtmehr posten.
-
Dann hau doch ab meine Fresse. Ich sage ich mag WoW nicht und ich sage das so oft ich will klar! Ich darf das ich übertreibs net und trotzdem sage ich es!
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich sage ich mag WoW nich
Ich auch!
-
Wow ist ein netter und guter Zeitvertreib.
Alle die es hassen sollten es mal (eine längere Zeit lang!) spielen.:mad:
Ich finde es nicht das es ein suchtspiel ist, es macht spaß wird aber langweilig. Macht dann wieder spaß. Ich bin mir sicher wenn man Highleveler ist, Rockt des mit ner Gilde nen Raid zu machen.
-
Ich spiele es aber nicht und werde es auch nie. Ich bin nicht bereit Geld für so ein Spiel auszugeben. Das stecke ich mir lieber sonst wo hin...
-
Rávo so kennt man dich ja gar nicht?
Hat der Konsum etwa zugeschlagen?
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich spiele es aber nicht und werde es auch nie. Ich bin nicht bereit Geld für so ein Spiel auszugeben. Das stecke ich mir lieber sonst wo hin...
Würd ich auch sagen. Ich weis jetzt nicht wie das mit diesen Monatlichen Kosten aussieht aber es gibt Spiele mit einer weit besseren Grafik, z.B. Guildwars.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Iiiih.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Würd ich auch sagen. Ich weis jetzt nicht wie das mit diesen Monatlichen Kosten aussieht aber es gibt Spiele mit einer weit besseren Grafik, z.B. Guildwars.
Ich kann mit solchen Spielen sowieso nicht freundschaftlich umgehen. Erst wolln'se Geld und dann liefern die so eine Grafik und lala...
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Rávo so kennt man dich ja gar nicht?
Hat der Konsum etwa zugeschlagen?
Nun,ich hab auch meine Seite,die ich nicht gerne zeige. Aber bei sowas bricht die hinaus,und bleibt tagelang da.
Wer nicht damit rechnet,kennt mich nicht. Und wenn ich mir so anschaue,wie sich alle hier benehmen,bekomme ich die Lust,wieder zu REV zu gehen. Die sind wenigstens nett,und hassen nicht WoW.
-
Viel Spaß noch beim infizieren.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich kann mit solchen Spielen sowieso nicht freundschaftlich umgehen. Erst wolln'se Geld und dann liefern die so eine Grafik und lala...
Bei Guild Wars kannst du nicht meckern, die Grafik ist wirklich äußerst gut und monatliche Kosten hat das Spiel nicht.
Zu WoW: Ich habe -in den meisten Fällen- nichts gegen WoW spieler, nur gegen das Spiel selber. Warum für etwas derart billiges (von der Qualität) zahlen, wenn man besseres umsonst bekommt? Das Spiel ist auch kein guter Zeitvertreig, weil es direkt nach den ersten paar Minuten langweilig wird. Zuuu einseitig. Bring mir 10 davon und danach nochmal 5 hiervon. Ach ja und wenn du damit fertig bist, bring mir eventuell nochmal 15 von dem da.
Die Grafik ist matschig und die Monster langweilig.
Was mich daran jedoch am meisten stört ist die komplett durch den Mixxer gedrehte Logik.
Ich war mal ein Warcraft fan.. Warum sind die Blutelfen bei der Horde?
Die Blutelfen haben im gesammten Warcraft 3 IMMER die Allianz unterstützt.. die Menschen haben sogar blutelfen einheiten (zb die magierinen, sind hochelfen. Das SIND Blutelfen)
Egal, fest steht, dass ich wirklich was gegen WoW habe. Ich empfehle allen lieber Guild Wars oder Hellgate. Hellgate lässt sich mit GW vergleichen nur ist halt zukunft.
-
Man Waagh du bringst es wieder auf den Punkt. Mir ist es auch egal wer WoW spielt. Das Spiel ist kacke und ja ich habe es schon genaustens unter die Lupe genommen. Guild Wars ist dagegen ja schön find ich eigentlich gut. Nun ja ich stehe sowieso nicht so auf Rollenspiele aber mir hat auch schon Lineage II gereicht.
Mein Punkt den ich einfach nur vertrete ist folgender:
Ich bezahle nicht für ein Spiel, das mir nicht entgegen kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Plötzlicher Sinneswandel. Weißt du was passiert,wenn man nach einem Jahr endlich merkt,das man die meisten User hier überhaupt nicht leiden kann? Genau soetwas wie meinen Post. Alle,wirklich alle,die ihr hier kenne,sind WoW Hasser. Der einzige WoW Hasser mit dem ich klarkomme ist Waaaghboss,weil er nicht so extrem ist wie ihr. Ich verdamme alle,die sagen das WoW ein scheiss Spiel ist. DAS ist eure Meinung,meine ist es nicht. Ich bin nicht hier,um eure Meinung zu ändern. Ich bin hier,um meine Meinung zu verteidigen. Nun,da bin ich kläglich gescheitert,wie man sieht. Darum will ich weg von euch,weg von euch allen.
Ich versuche es nicht mit Spam oder sonstigen,da das nicht mein Stil ist.
Ich behalte meinen Stil,solange ich kann. Solltet ihr mich bannen,werde ich meinen Stil weiterführen. Solltet ihr mich dalassen,werde ich nichtmehr posten.
Vielleicht werde ich auch mit WoW anfangen. Erst mal ein Test Account. Ich glaube, das mache ich. Weil WoW ja garnicht so schlecht ist. Ich muss es ja nicht 24/7 Spielen.
-
Doch WoW ist so schlecht.
Wenn du Beweise willst, mach dir nen Test account.
WoW macht nur Spaß, wenn du auf einem private Server bist und nach dem ersten Monster 426425 EP bekommst und sofort level 35 bist.
-
@ Ravo
Also in deinem ersten Post kam mir das so vor als sollten wir nicht mehr sagen, das wir WoW hassen, sondern einfach nicht spielen.
Nun wenn ich recht in Wirtschaft & Recht aufgepasst hab, haben wir in der Deutschen Demokratischen Repu.. ehhh in der Bundes Republik Deutschland noch das Recht unsere Freie Meinung zu äußern, solange diese nicht Rassistisch oder Menschenverachtend ist, in irgend einer Weiße Diskriminierend wirkt oder gegen das geltende Recht verstößt.
Wen störts? Warum bleibst du dann noch hier wenn du keinen Magst? Dich zwingt keiner... oder doch?
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Doch WoW ist so schlecht.
Wenn du Beweise willst, mach dir nen Test account.
WoW macht nur Spaß, wenn du auf einem private Server bist und nach dem ersten Monster 426425 EP bekommst und sofort level 35 bist.
Erstens, 10 Milionen aktive User und ich kenne das Spiel von meinem Bruder, 2. Ich habe schon auf einem Priivaten gespielt. Jedem das seine.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Vielleicht werde ich auch mit WoW anfangen. Erst mal ein Test Account. Ich glaube, das mache ich. Weil WoW ja garnicht so schlecht ist. Ich muss es ja nicht 24/7 Spielen.
Keine so schlechte Idee. Kannst ja urteilen,ob es dir gefällt oder nicht. Mir gefällt es,und ich würde es begrüssen,wenn weitere meine Meinung teilen. Aber ich zwinge dich nicht, es zu mögen.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
[...]
Das Spiel ist auch kein guter Zeitvertreig, weil es direkt nach den ersten paar Minuten langweilig wird. Zuuu einseitig. Bring mir 10 davon und danach nochmal 5 hiervon. Ach ja und wenn du damit fertig bist, bring mir eventuell nochmal 15 von dem da.
Die Grafik ist matschig und die Monster langweilig.
Ich gebe zu, die Anfangsaufgaben sind etwas gleich/eintönig, aber nur, um Neulinge in das Quest-System einzuführen, damit sie nicht gleich überfordert werden. Danach geht es richtig los.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Was mich daran jedoch am meisten stört ist die komplett durch den Mixxer gedrehte Logik.
Ich war mal ein Warcraft fan.. Warum sind die Blutelfen bei der Horde?
Die Blutelfen haben im gesammten Warcraft 3 IMMER die Allianz unterstützt.. die Menschen haben sogar blutelfen einheiten (zb die magierinen, sind hochelfen. Das SIND Blutelfen)
[...]
Die Logik ist nicht verdreht, es wurde nur ein Teil weggelassen, wie in vielen Videospielen.
Die Geschichte von Warcraft
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ich gebe zu, die Anfangsaufgaben sind etwas gleich/eintönig, aber nur, um Neulinge in das Quest-System einzuführen, damit sie nicht gleich überfordert werden.
Die Logik ist nicht verdreht, es wurde nur ein Teil weggelassen, wie in vielen Videospielen.
Die Geschichte von World of Warcraft
Kann es sein,das wir hier einen echten Experten haben? ;)
Im Handbuch von Burning Crusade kann man auch nachlesen,wie die Blutelfen wurden wer sie sind und wie die Draenei nach Azeroth kamen. (Ich sage nur Velen)
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Keine so schlechte Idee. Kannst ja urteilen,ob es dir gefällt oder nicht. Mir gefällt es,und ich würde es begrüssen,wenn weitere meine Meinung teilen. Aber ich zwinge dich nicht, es zu mögen.
Ich kenne es ja schon. Außerdem spiel ich mit meinem Bruder auf einem Server.
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Kann es sein,das wir hier einen echten Experten haben? ;)
Im Handbuch von Burning Crusade kann man auch nachlesen,wie die Blutelfen wurden wer sie sind und wie die Draenei nach Azeroth kamen. (Ich sage nur Velen)
Und zwar einen, der fast die ganze Geschichte kennt.;)
(Verdammt, wer schreibt sowas GROßES?:shock:)
-
ich habe grade eine Idee für ne Hammergeile Swep die meine 1.Swep in grund und boden stampft o_O
(sollte ich das wirklich wie gedacht hinbekommen..)
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ich gebe zu, die Anfangsaufgaben sind etwas gleich/eintönig, aber nur, um Neulinge in das Quest-System einzuführen, damit sie nicht gleich überfordert werden. Danach geht es richtig los.
Und was machst du jetzt, wenn ich dir sage, dass ich vor kurzem auf einem P-Server gespielt habe und aus eigenerfahrung weiß, dass es so weitergeht?
Punkt 2:
Auch wenn die seuche den komischen Brunnen da zerstört hat ist das kompletter schwachsinn, dass auf mal die 2 wichtigsten mitglieder von der allianz zur horde kommen -.-
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Erstens, 10 Milionen aktive User und ich kenne das Spiel von meinem Bruder, 2. Ich habe schon auf einem Priivaten gespielt. Jedem das seine.
Davon 5,5 Millionen Asiaten 2,5 Millionen Amerikaner 2 Millionen Europäer.
Zudem rechnet man mit 1 Million Kellerkindern.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Davon 5 Millionen Asiaten 2,5 Millionen Amerikaner 2 Millionen Europäer und 0,5 Millionen Rest.
Zudem rechnet man mit 1 Million Kellerkindern.
Danke für die Angaben.
-
Musste mich kurz verbessern, so jetzt ist es richtig.
Nun ja interessiert mich eigentlich auch nen feuchten wer das Geld dort reinschleudert.