Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ich spiele es aber nicht und werde es auch nie. Ich bin nicht bereit Geld für so ein Spiel auszugeben. Das stecke ich mir lieber sonst wo hin...
    Iiiih.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Würd ich auch sagen. Ich weis jetzt nicht wie das mit diesen Monatlichen Kosten aussieht aber es gibt Spiele mit einer weit besseren Grafik, z.B. Guildwars.
    Ich kann mit solchen Spielen sowieso nicht freundschaftlich umgehen. Erst wolln'se Geld und dann liefern die so eine Grafik und lala...
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Rávo so kennt man dich ja gar nicht?

Hat der Konsum etwa zugeschlagen?
    Nun,ich hab auch meine Seite,die ich nicht gerne zeige. Aber bei sowas bricht die hinaus,und bleibt tagelang da.

Wer nicht damit rechnet,kennt mich nicht. Und wenn ich mir so anschaue,wie sich alle hier benehmen,bekomme ich die Lust,wieder zu REV zu gehen. Die sind wenigstens nett,und hassen nicht WoW.
    Geändert von Rávo (25.01.2008 um 16:41 Uhr)

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Viel Spaß noch beim infizieren.

Waaaghboss

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ich kann mit solchen Spielen sowieso nicht freundschaftlich umgehen. Erst wolln'se Geld und dann liefern die so eine Grafik und lala...
    Bei Guild Wars kannst du nicht meckern, die Grafik ist wirklich äußerst gut und monatliche Kosten hat das Spiel nicht.

Zu WoW: Ich habe -in den meisten Fällen- nichts gegen WoW spieler, nur gegen das Spiel selber. Warum für etwas derart billiges (von der Qualität) zahlen, wenn man besseres umsonst bekommt? Das Spiel ist auch kein guter Zeitvertreig, weil es direkt nach den ersten paar Minuten langweilig wird. Zuuu einseitig. Bring mir 10 davon und danach nochmal 5 hiervon. Ach ja und wenn du damit fertig bist, bring mir eventuell nochmal 15 von dem da.
    Die Grafik ist matschig und die Monster langweilig.
    Was mich daran jedoch am meisten stört ist die komplett durch den Mixxer gedrehte Logik.
    Ich war mal ein Warcraft fan.. Warum sind die Blutelfen bei der Horde?
    Die Blutelfen haben im gesammten Warcraft 3 IMMER die Allianz unterstützt.. die Menschen haben sogar blutelfen einheiten (zb die magierinen, sind hochelfen. Das SIND Blutelfen)
    Egal, fest steht, dass ich wirklich was gegen WoW habe. Ich empfehle allen lieber Guild Wars oder Hellgate. Hellgate lässt sich mit GW vergleichen nur ist halt zukunft.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Man Waagh du bringst es wieder auf den Punkt. Mir ist es auch egal wer WoW spielt. Das Spiel ist kacke und ja ich habe es schon genaustens unter die Lupe genommen. Guild Wars ist dagegen ja schön find ich eigentlich gut. Nun ja ich stehe sowieso nicht so auf Rollenspiele aber mir hat auch schon Lineage II gereicht.
    Mein Punkt den ich einfach nur vertrete ist folgender:
    Ich bezahle nicht für ein Spiel, das mir nicht entgegen kommt.

Zitat Zitat von Rávo Beitrag anzeigen
    Plötzlicher Sinneswandel. Weißt du was passiert,wenn man nach einem Jahr endlich merkt,das man die meisten User hier überhaupt nicht leiden kann? Genau soetwas wie meinen Post. Alle,wirklich alle,die ihr hier kenne,sind WoW Hasser. Der einzige WoW Hasser mit dem ich klarkomme ist Waaaghboss,weil er nicht so extrem ist wie ihr. Ich verdamme alle,die sagen das WoW ein scheiss Spiel ist. DAS ist eure Meinung,meine ist es nicht. Ich bin nicht hier,um eure Meinung zu ändern. Ich bin hier,um meine Meinung zu verteidigen. Nun,da bin ich kläglich gescheitert,wie man sieht. Darum will ich weg von euch,weg von euch allen.

Ich versuche es nicht mit Spam oder sonstigen,da das nicht mein Stil ist.

Ich behalte meinen Stil,solange ich kann. Solltet ihr mich bannen,werde ich meinen Stil weiterführen. Solltet ihr mich dalassen,werde ich nichtmehr posten.
    Vielleicht werde ich auch mit WoW anfangen. Erst mal ein Test Account. Ich glaube, das mache ich. Weil WoW ja garnicht so schlecht ist. Ich muss es ja nicht 24/7 Spielen.

Waaaghboss

Doch WoW ist so schlecht.
    Wenn du Beweise willst, mach dir nen Test account.
    WoW macht nur Spaß, wenn du auf einem private Server bist und nach dem ersten Monster 426425 EP bekommst und sofort level 35 bist.

Kritz

@ Ravo

Also in deinem ersten Post kam mir das so vor als sollten wir nicht mehr sagen, das wir WoW hassen, sondern einfach nicht spielen.
    Nun wenn ich recht in Wirtschaft & Recht aufgepasst hab, haben wir in der Deutschen Demokratischen Repu.. ehhh in der Bundes Republik Deutschland noch das Recht unsere Freie Meinung zu äußern, solange diese nicht Rassistisch oder Menschenverachtend ist, in irgend einer Weiße Diskriminierend wirkt oder gegen das geltende Recht verstößt.
    Wen störts? Warum bleibst du dann noch hier wenn du keinen Magst? Dich zwingt keiner... oder doch?

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Doch WoW ist so schlecht.
    Wenn du Beweise willst, mach dir nen Test account.
    WoW macht nur Spaß, wenn du auf einem private Server bist und nach dem ersten Monster 426425 EP bekommst und sofort level 35 bist.
    Erstens, 10 Milionen aktive User und ich kenne das Spiel von meinem Bruder, 2. Ich habe schon auf einem Priivaten gespielt. Jedem das seine.