Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
---------------------------------------------------------------------------
Den Ton kannste dir von Counter-Strike oder so nehmen :gmod:
Und für Schüße suchste einfach mal bei Google nach "Muzzleflash".
Druckbare Version
Well done Alles gute zum 18. Pac!
Alles Gute, Pac! Jetzt biste auch so ein "alter Spießer" :gmod:
- - - - - - - - - - - - -
http://z0r.de/?id=1205
Herzlichen Glückwunsch. Pac. Feier mal schön.
Nochmals vielen Dank an alle!
Jetzt darfst du Half-Life 2 + Episode 1-2 und Garry´s Mod Legal spielen. ;)
Herzlichen Glückwunsch Pac ^^
Jo herzlichen Glückwunsch, und willkommen im kreis der Gleichgesinnten.
Happy Geburtstag Pac_187
Man kann rechts ja Videos und so importieren. Da wählst du einfach den Sound aus, importierst den, und legst den als neue Ebene drunter.
http://i56.photobucket.com/albums/g1...huss-Sound.png
Alles Gute, Pac (alias Mr. Lua;))!:)
Alles gute Pac zu deinem 18. Geburtstag!
Bald haben wir die 20'000er Marke erreicht ;)
TF² war ja grad mal wieder gut ^^ nur schade, dass wir nur zu 4 waren.
Jop ich auch, sagt mir dann einfach bescheid.
Kleiner Tipp am Rande: Ich empfehle euch auch noch den Empires mod 2 für Hl² zu holen. Meiner Meinung nach besser als battlefield!
Ich würde ja immer kommen, aber ich seh fast immer in der Liste das niemand auf dem Server ist. Aber dann wenn viele drauf sind schau ich nicht drauf. :-? Seltsam :D
Ja, der Empires mod ist ziemlich geil, kann aber auch ziemlich frustrierend sein, wenn der com und/oder das team grütze ist, aber das trifft ja auf alle spiele zu.
Alles Gute Pac
TF2 mach ich heut ma mit :D
Ich wußte bis grad nicht, dass das geht ;) Ich wußte auch nicht, dass man seit version 2 mit jeder klasse Gebäude aufrichten kann ^^
(Wenn ich ne Barracke sabotiere, kann da noch gespawnt werden?)
Ja, du kannst nun mit jeder Klasse Zeug errichten, einfach das gebäude/sentry/wall "benutzten", es geht aber sehr viel langsamer.
Als Scout musst du zu einem gebäude/sentry und es/sie "benutzten", dass objekt verliert ein drittel bis ein viertel seiner leben, und ist ausser gefecht bis ein engi kommt und es wieder auf 100% Leben repariert. Sentrys schiessen nicht mehr, und Gebäude klappen nicht mehr, z.b. kann man in Factorys keine Fahrzeuge mehr bauen und in der Armory sind die Lebens- und Munikisten weg etc. und bei Barracken dauert das spawnen doppelt so lange.
Edit: Ist garrysmod.org schon wieder down? Oder hab ich ein Problem?
Ich hätte ein Problem:
In einem Thread von Maurice wurde ein Link zu einer Abondand-Ware-Seite geposted, u.A. auch Zahlen für Spiele wie z.B. System Shock 2 für die Datei Downloader.exe. Nur leider ist SS2 inkompatibel und funktioniert auch nicht im Kompatibilität-Modus mit Windows NT, 98 und 95. Dann habe ich es mit diversen Patches versuchst, was leider nicht geht. Dann habe ich den Befehl "safe_texture_manager" in cam.cfg eingetragen, was leider auch nicht funktioniert. Kann mir einer helfen? Doom 1 ist genauso alt oder älter und funktioniert einwandfrei. :mad:
Max hast du den Link von dem Thread noch?
Diesen da?
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8472
Ich könnte ehrlich Hilfe gebrauchen, da ich kein "Voodoo" installieren möchte :D
Nein.. Gott was waren die letzten 3 Runde TF2 mit meinem Team Schön... 8)
Ich komme mir ein wenig verloren vor in der Welt der Gafikkarten. Ich dachte die Sache wäre so einfach gestrickt. Nun erfahre ich das im Februar/März und im Herbst die 9800 XY mit verschieden Chipsätzen rauskommt. Immer wieder höre ich was von Enthuiasten,
G9P, GX2 usw und habe keine Ahnung was das alles ist. Ich will mir einfach nicht ne Graka (88gtx) holen, wenn im nächsten Monat ne viel bessere rauskommt die nur einen ganz kleinen Tick teurer ist :(
Womöglich bin ich auch einfach nur zu dumm
Grundsätzlich würde ich immernoch entweder zur 8800 GT oder GTS raten.
Wenn schon angeblich nächsten Monat die 9. generation herrauskommt, wirst du dafür sicher kein Geld haben. Erstmal kommen die ganz Teuren, dann die billigen und dann die Mittelklasse, und was willst du mehr als eine 8800 GT / GTS? Damit kannst du alle Spiele flüssig auf Mittel/Hoch spielen.
Fazit:
Bau auf die 8-er-Generation. Das mit den 9-ern ist prinzipiell genau das gleiche wie Quadcores, alle machen einen riesen Hype drum, aber eigentlich gibt es keinen der ihn wirklich braucht. Man könnte fast schon von Abzocke reden... aber ich halt mich zurück ;)
Naja, ich habe einen Quad Core und eine 84'er und bin zufrieden damit.
Ich hab nen 3000+ (Singlecore-Steinzeitpower) und ne X850XT und bin auch zufrieden. :roll:
LittleSnipes (Heavy) + Fun47 (Medic) = Dre-am Te-am :D