AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Ich mag Ausdauerlauf, wir mussten letztes Jahr 12Runden ind 25min für ne 1.
(1Runde hat 400m)
Hab auch ne 1 bekommen, sonst nur ein anderer. :gmod:
Ich mag es eigentlich auch, aber danach bin ich immer so fertig...
400m Sprint ist Folter. :D
Danach biste kaputt.
Jo bin scheiße nochma erkältet und hatte grad Sport. 2 Runden aufwärmen wie immer, jo dachte ich mir läufste heute ma schneller, musste nich so lange laufen. Erster im Ziel, krieg direkt gesagt: Heute mal Ausdauerlauf!
Scheiße! 1Km Laufen mit nem Schaal und Hustenanfällen zwischendurch. Meine Zeit: 3:48 (-.-') :mad:
PS: War aber in der Zeit, vorgegeben sind 4 Minuten ^^
Ich jogge seit Samstag :awesome:
Wadenmuskelkater ohne Ende und ich mach immer weiter xd
Ehm, Mädels? Ich hab mal ne Frage an die Hobby-Grafiker und Photoshopper von euch^^
Bei mir sind alle Schriftarten Kursiv! Obwohl oben, der Stil auf Regular
Das geht schon echt am Nerv, das hab ich, seitdem ich so ein Billig-Clan Template für nen Freund bearbeitet habe.
Wisst ihr wie ich das wegbekomme?
(Sry, das ich dafür den Thread vergewaltige, da mein Problem, rein garnichts mit eurem Thema zu tun hat, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.)
lg
Zitat:
Zitat von
minifisch
Ehm, Mädels? Ich hab mal ne Frage an die Hobby-Grafiker und Photoshopper von euch^^
Bei mir sind alle Schriftarten Kursiv! Obwohl oben, der Stil auf Regular
Das geht schon echt am Nerv, das hab ich, seitdem ich so ein Billig-Clan Template für nen Freund bearbeitet habe.
Wisst ihr wie ich das wegbekomme?
(Sry, das ich dafür den Thread vergewaltige, da mein Problem, rein garnichts mit eurem Thema zu tun hat, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.)
lg
Von was Redest du? Photoshop? Word? 13? 14? 15? 2000?
Achja, Shi*... von Photoshop CS4
hihi
lg
Ich hab gerade herrausgefunden das jede Unterversion von Win7 auf MSDN-AA (Also, Englisch/Deutsch, 32/64Bit), einen eigenen Key erzeugt :)
Somit habe ich 3 weitere Windows 7 Professional Keys. Und dank dem Language-Pack kann man auch die beiden englischen Versionen in deutsche umwandeln :D
Die Deutsche 64Bit Version ist schon von mir in Verwendung, aber ich überleg gerade ob ich vllt. den ein oder anderen Key weitergebe :3
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich hab gerade herrausgefunden das jede Unterversion von Win7 auf MSDN-AA (Also, Englisch/Deutsch, 32/64Bit), einen eigenen Key erzeugt :)
Somit habe ich 3 weitere Windows 7 Professional Keys. Und dank dem Language-Pack kann man auch die beiden englischen Versionen in deutsche umwandeln :D
Die Deutsche 64Bit Version ist schon von mir in Verwendung, aber ich überleg gerade ob ich vllt. den ein oder anderen Key weitergebe :3
Do want! :(
Ich backe dir auch einen Kuchen den ich dann für dich esse :gmod:
..Soviele Freunde von mir haben sich Gmod in der 50% Week gekauft und haben nicht einmal Plan was das genau ist <.<
Geb ihn lieber mir :3. Dafür gibt es drei Gründe:
- In 25 Minuten als Geburtstagsgeschenkt
- :'(
- und :D