Das Ebenenfenster machst du mit STRG+L auf.
http://s6.directupload.net/images/071118/ryp6sjvg.jpg
Druckbare Version
Das Ebenenfenster machst du mit STRG+L auf.
http://s6.directupload.net/images/071118/ryp6sjvg.jpg
MrMan du hast uns gerade allen gezeigt welche bösen Programm du hast ;)
Jetzt zeigen wir dich an wegen Raubkopien :D
Ich frage mich aber wozu er 2 mal Firefox in der Liste hat.
Das eine ist das normale FireFox Fenster, und das andere das download-fenster, mit den...umh...downloads, steht ja auch drauf, aber die auflösung ist ein bisschen gering, was hast du? 320 × 240?
Ich mein die Schnellstartleiste.
Ah...bemerk ich erst jetzt :lol:
I Can't Watch This
So, und nun swape ich ein bisschen:gmod:
Wie findet ihr mein neues Bild? Man wie kann ich des vergrößern? Also wenn ich es so öffne als JPEG wird es richtig groß angezeigt, wenn ich es hier hochlade ist es so klein :(
Sieht schonmal besser aus.
Fireops wie siehts eigentlich mit deiner Gaming Zone aus? Das Cover der Seite fand ich immer toll :D
Mmmh, lecker Lebkuchenherzen mit Füllung :)
Auch von Emule gedownloaded und ausgedruckt?:lol:
Ich musste anfangs lächeln... doch dann einfach nur weinen, vor Lachen.
Die Gaming Zone wird wohl nie erscheinen, obwohl ich schon seit langem einen Server hier neben mir stehen habe (500 Gigabyt, womit soll ich denn bloss vollkiregen? ;))
Aber was anderes, ich hab mir einen Film aus meiner Schulbibliothek ausgeliehen, muss ihn aber zurückbringen, nun will ich ihn auf meinem Rechner speichern (quali ist dann zwar nicht so gut, aber das macht nichts), kennt jemand ein programm mit dem man soetwas machen kann? Also eine DvD auf einen PC überspielen?
also bei musik geht es auch mit'm Windows Media Player (ich weiss nicht ob auch bei videos)
DivX-Converter ;) Freeware und macht Spaß
No more Sorrow - Linkin Park
Easier to run - Linkin Park
From the Inside - Linkin Park
Koma, eine Nacht die niemals endet - Böhse Onkelz
Wie tief willst du noch sinken - Böhse Onkelz
Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt - Böhse Onkelz
(Schutzgeist der Scheiße - Böhse Onkelz) fliegt evtl raus
Jetzt oder nie - Böhse Onkelz
Missing - Evanescence
My Immortal - Evanscence
Hello - Evanescence
Roulette - System of a Down
Teardrop - Massive Attack
Heute ist mit Abstand der beschissenste Tag in meinem Leben und das ist der Soundtrack dazu :(:(:(:(:(:(:(
Wär ich nicht auf Antibiotika, ich würd mich besaufen
Ich vermisse Nightwish - Amaranth. Das heitert auf. Aber ich brauch nich aufgeheitert werden, weil heute durch 2 Ereignisse ein sehr guter Tag ist ^^
1: Hab ich das Lied nicht
2: Heute ist erstmal nichts mit aufheitern, tut mir leid
Edit:
3: Wer sich mich mit einem Typen unterhalten will, der gerade so richtig auf dem totalen Depri-Tripp ist - ich bin für die nächsten 10 minuten noch im Steam-chat
4: Glückwunsch, dass es dir nicht so beschissen wie mir geht
Ich hab den Song. Wer will ihn? :D
Glaub mir, da brauchts mehr wie ein Lied, sry.
Was haben wir denn?
bah, ich hab heut Morgen erstmal schön gekotzt
heute ist ein scheisstag... :(
ach du Schei""e jetzt geht das auch noch los.. jetzt hör ichs auch schon (aaa[...]hh)
Let it be... :gmod:
Ich hab Freitag inner Schule aus Wut zum ersten mal in meinem Schulleben etwas böses gemacht. Ich habe einen Stuhl weggetreten :lol:
Und deswegen muss ich jetzt die ganze scheisse ausbaden, da der Lehrer sich "attackiert" fühlt... Spinner die Lehrer:roll:
Boah wow!
In Sowi müssen wir immer die Tische umstellen zu einem U, und wenn der Lehrer draussen ist, und einer aus meiner Klasse, mit dem ich mich immer kloppe (Spaßprügel aber) drin ist, tret ich Stühle weg, Rempel die Tische weg.. usw.^^
Ich bin ja auch auf einer Realschule und nicht auf einer Landschule:D
Dorsten ! :gmod:
Wir haben heute ne Türklinke kaputt gemacht, hat aber keiner gemerkt, hoff ich.
Die hälfte ist abgebrochen, aber wenn wir es drann drücken hält es, wenn man sie anfasst hat man sie aber in der Hand rumliegen.
Und ich habe heute meinen Assozialen Schulkollegen auf in die Fresse gegeben http://www.euroabi2007.de/images/smilies/ugly.gif