I Can't Watch This
So, und nun swape ich ein bisschen![]()
I Can't Watch This
So, und nun swape ich ein bisschen![]()
Geändert von Araxiel (18.11.2007 um 17:18 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Wie findet ihr mein neues Bild? Man wie kann ich des vergrößern? Also wenn ich es so öffne als JPEG wird es richtig groß angezeigt, wenn ich es hier hochlade ist es so klein![]()
Sieht schonmal besser aus.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Fireops wie siehts eigentlich mit deiner Gaming Zone aus? Das Cover der Seite fand ich immer toll![]()
4|8|15|16|23|42
Veni Vidi Pwnz0rz. I came, I saw, I pwned.
alias Atombombenichmann
© Copyright by Reytoga
Mmmh, lecker Lebkuchenherzen mit Füllung![]()
Auch von Emule gedownloaded und ausgedruckt?![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Lachflash
![]()
Ich musste anfangs lächeln... doch dann einfach nur weinen, vor Lachen.
Die Gaming Zone wird wohl nie erscheinen, obwohl ich schon seit langem einen Server hier neben mir stehen habe (500 Gigabyt, womit soll ich denn bloss vollkiregen?)
Aber was anderes, ich hab mir einen Film aus meiner Schulbibliothek ausgeliehen, muss ihn aber zurückbringen, nun will ich ihn auf meinem Rechner speichern (quali ist dann zwar nicht so gut, aber das macht nichts), kennt jemand ein programm mit dem man soetwas machen kann? Also eine DvD auf einen PC überspielen?
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."