imho sollte sich der ring beim fast dial gar nicht drehen, wenn mit lua realisierbar:oops:.
Druckbare Version
Ey ich hab ma ne Frage, ich hatte al Lifesupport, habs dann weggemacht, weils mir in Verbindung mit den STargates zu nervig war. -.- hab dann jetzt erfahren, wie man es bei den Gates abschaltet, war aber en Tuto zu den alten Gates. Ich find des nicht, wo die es gesagt haben. Ich find die Zeile nicht in der config.ini , in Addons/Stargate/data/Stargate. Kann mir da jemand helfen? :oops:
Sobald sich der ring einmal gedreht hat, wird die richtung über einen engine befehl (ent_fire ring reverse) umgedreht.
Liegt außerhalb meiner Kontrolle und mir ist es sowas von schnuppe wierum er sich dreht.
Noch dazu, das Drehungen kein ausgezeichneten Richtungen habe (daher gibts auch Drehimpuls Erhaltung, folgt sofort aus Noether-Theorem, aber das ist eh zu hoch jetzt)
Doppelpost-Edit:
Zum zigtausendsten mal: Die neuen gates sind nicht fertig
Was es im Moment nicht gibt:
- Iris/Shield
- Wire
- Life Support
- Spezielles Verhalten (z.B. Explodieren/Gate-Jumps)
- Config
Also das was geht, is ganz einfach: Teleportieren.
Man, ich habe das jetzt 100328057438965738943 mal gesagt und keiner hört zu. Ich höre also absofort auf hier in den Thread zu posten. Ist mir echt zu noobie-haft.
Ok, dank einer Person, deren Namen ich hier nicht weiter erläutern will,
könnt ihr mal sehen was bei rauskommt wenn man einfach nicht liest,
bzw. auf die letzen 2-3 Seiten eines Threads guckt,
den man nicht kennt.
Desweiteren gibt es die Funktionen "Thema durchsuchen"
mit welcher man auch ganz schnell die Lösung zum Problem finden dürfte.
Ich werde den Thread erstmal offen lassen, vielleicht
hat ja der ein oder andere noch Fragen.
Auch wenn diese nicht mehr von aVoN beantwortet werden...
"Shit happens!"
Manche hören nicht zu..:roll:, die "normalen" hören schon zu.
================================
Ich hab mal das Supergate(oder wie das heißt) zusammengebaut:
Es hat fast die Größe eines Hochhauses in gm_construct.:shock:
Als ich den Horizont spawnte, crashte Gmod, sodass ich kein Screeshot machen könnte.:mad:
Oh man, ihr hab es tatsächlich wieder geschafft... (So wie ich die Sache sehe ist die Intilligenz bereits ausgestorben und es leben nurnoch die Idioten...)
P.S.: Warum gibt es nur solche Idioten die nicht lesen können/wollen? :roll:
Doppelpost-Edit:
Eben genau die die nicht zuhören schaden denen die sich für das Thema interessieren. :roll:
Tja, dann heißt es wohl, intelligenz beweisen und englisch pauken :D den absofort bekommen wir unsere informationen nur noch im Facepunch.
Ich an Avons stelle würde nach dieser Blamage die Gates erst rausbringen wenn alle "blink-blink leuchtkrahm" funktionen drin sind, damit die ganzen Quietsche-Entchen Kiddy's sich solche Posts sparen können.
(Die Blamage bezieht sich auf gmod.de! nicht auf Avon! weil es die community (wir sitzen alle im selben boot) geschafft hat avon zu vergraulen)
Verdammt... Wenn ich die Rampen in Hammer einbaue sagt er das das Model nicht gefunden wird. :-?
(Ich bedanke mich nur, weil ich denjenigen entweder wirklich danke oder absolut zustimme)
[hide=200]Jetzt kommt sicher: "aVoN sry, bitte komm zurück, tut mir echt leid, werde nie wieder tun, sry
[/hide]