-
AW: Bioshock Sammelthread
Zitat:
Zitat von
CaPaRZo
Jo, das bleibt dann hängen wenn die sagen, dass das Sicherheitssystem alles niederballert. Dann bleibt mir nur noch ein restart :(
PC-System:
AMD 64 4200+ X2
1024 MB-DDR2-RAM PC800
ATI/AMD HD X2600 XT
Kann flüssig zocken mit maximalen Grafikeinstellungen.
AMD 64 4200+ X2 hab ich auch, aber 2 GB RAM & die nVidia 7600 GT, vielleicht liegt das auch am System das da ein Fehler ist oder so ein Kram. Hast du schon neuinstalliert?
-
Zitat:
Zitat von
Luzifer
AMD 64 4200+ X2 hab ich auch, aber 2 GB RAM & die nVidia 7600 GT, vielleicht liegt das auch am System das da ein Fehler ist oder so ein Kram. Hast du schon neuinstalliert?
Hab's auch schon probiert. Hab' auch Treiber neuinstalliert. Andere Spiele, die mit der Unreal 3 Engine laufen (GRAW2, R6Vegas - auch max Details), haben keine Probleme :-?
-
Wo hast du dir die Demo geholt?
-
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Wo hast du dir die Demo geholt?
LoC's Link
http://chonnom0.filezaru.com/BioShockPCDemo.zip
-
Zitat:
Zitat von
CaPaRZo
Lad hier vll. fehlte ja eine Datei oder was weiß ich ...
-
Zitat:
Zitat von
CaPaRZo
hab ich auch geladen, bei mir ist alles in Ordnung. :-?
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Lad hier vll. fehlte ja eine Datei oder was weiß ich ...
Ein Versuch ist's wert... ist ja zum Glück schnell
-
Zitat:
Zitat von
CaPaRZo
Ein Versuch ist's wert... ist ja zum Glück schnell
Also ich kann nix sagen hab die Demo geloadet , weiln Freund bei mir is und der hat ein besseren Pc naja soviel besser nun auch nich wie ich dachte und daher keine Bioshock Demo :< .
-
Schade mein PC ist zu alt dafür...
Bei denen es nicht geht: Vll habt ihr Service Pack 1? Das Spiel geht nur auf 2!
-
Was hast du denn fürn PC :gmod: ?
-
Ihr wisst aber schon, dass extra neue Grafik-Treiber zeitgleich mit dem Spiel herausgebracht wurden?
Nvidia: http://www.nzone.com/object/nzone_do...etadriver.html
ATI: http://support.ati.com/ics/support/d...estionID=29041
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Klar doch :gmod:
-
Die non Steam version wird sich wohl nur 2x Aktiviren lassen, bevor man sich wohl an den Support wenden muss
http://www.gamestar.de/magazin/speci...nik_check.html
-
Schlecht wenn man dauernd PC's aufrüsten muss. :gmod: Also Xbox ftw. Ich hols mir für 360. Uncut. Einerseits weil mir die Aufrüstung für n paar Spiele zuviel kostet und weil ich jetzt n HD-TV hab und den auch nutzen will :gmod:
-
Ach mir solls egal sein ich und mein Vater sind jetzt erstmal für Bioshock MoHA Crysis und co. gerüstet:gmod:.
Obwohl ich am liebsten von den 3 Topsielen MoHA zocken würde:|.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ach mir solls egal sein ich und mein Vater sind jetzt erstmal für Bioshock MoHA Crysis und co. gerüstet:gmod:.
Wann kommt das eigentlich raus? :D
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Wann kommt das eigentlich raus? :D
Ende des Monats .
Mein Pc :
Amd Sempmüll 2400+
512 Mb Ram
128 Mb Radeon 9600 Series
Realtek Soundkarte
Da läuft Bioshock (leider) nicht drauf :< .
-
Bei mir läuft es auf High mit meinem System. :-?
Trotzdem spiel ich es lieber auf der X-Box 360, weil ich mir da keine Sorgen um Lags machen muss,die bei mir auftauchen :)
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ende des Monats .
=Lohn = Schritt näher an meinem neuen System => Bald bereit für Bioshock, Crysis etc. :D
Jetzt reichts bei mir noch nicht. :(
-
Zitat:
Zitat von
Seamus
=Lohn = Schritt näher an meinem neuen System => Bald bereit für Bioshock, Crysis etc. :D
Jetzt reichts bei mir noch nicht. :(
Taschengeld = Kein Schitt näher zum System = Konfirmation = Neues System xDDD
-
Meine Mum will mir Bioshock nicht kaufen wenns drausen ist :(:(:( naja ich kanns net ändern :(.
-
Zitat:
Zitat von
Effe
Meine Mum will mir Bioshock nicht kaufen wenns drausen ist :(:(:( naja ich kanns net ändern :(.
Wo für gibts Freunde die es haben dürfen die es für einen kaufen könnten ^.^ .
-
Zitat:
Zitat von
Effe
Wie alt?
-
14 steht in seinem Profil :roll:
-
Ich darf aber alle möglichen Spiele ab 16 Spielen :D nur ab 18 nicht :(.
-
Zitat:
Zitat von
Effe
Ich darf aber alle möglichen Spiele ab 16 Spielen :D nur ab 18 nicht :(.
Wie bist denn an Hl2 gekommen ? :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Wie bist denn an Hl2 gekommen ? :roll:
Wer sagt das Ich HL2 habe? Ich hab nur HL2 Deathmatch und das ist ab 16.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Schlecht wenn man dauernd PC's aufrüsten muss. :gmod: Also Xbox ftw. Ich hols mir für 360. Uncut. Einerseits weil mir die Aufrüstung für n paar Spiele zuviel kostet und weil ich jetzt n HD-TV hab und den auch nutzen will :gmod:
Zu Weihnachten hab ich ne Elite , Halo 3 und Bioshock unterm Baum ;-) ^^ .
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Es gibt da ein Sprichwort : "Der Esel nent sich immer zu letzt" ^.^ .
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
zu letzt" ^.^ .
Soviel zum Esel
-
Back to Topic ...
Bioshock ist gerade bei mir angekommen. Zwar hat der Postbote mich geweckt, aber das war es wohl mehr als Wert. :)
Bin dann erstmal nicht mehr verfügbar.
Edit:
Der Update-Server ist Offline, wird wohl erstmal nichts mit dem spielen.
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Back to Topic ...
Bioshock ist gerade bei mir angekommen. Zwar hat der Postbote mich geweckt, aber das war es wohl mehr als Wert. :)
Bin dann erstmal nicht mehr verfügbar.
Edit:
Der Update-Server ist Offline, wird wohl erstmal nichts mit dem spielen.
Wird erst beim Release morgen online gestellt.
Ich hoffe mal, dass die Vollversion bei mir nicht nach 'ner Weile einfriert - wie die Demo :-?
-
Von wegen, die Server sind gerade wieder Online gegangen und ich spiele jetzt!
-
Mal ne frage sollte Bioshock ein normaler Shooter sein oder ein Horror Shooter denn in der Demo hab ich bis jetzt kein einzigen schock moment erlebt nur ein paar kranke (man denke an die Frau die mit den Revolver spricht) :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Mal ne frage sollte Bioshock ein normaler Shooter sein oder ein Horror Shooter denn in der Demo hab ich bis jetzt kein einzigen schock moment erlebt nur ein paar kranke (man denke an die Frau die mit den Revolver spricht) :roll:
Bioshock ist das:
Zitat:
Zitat von PC Power Play
Ein Action-Rollenspiel-Horror-Sci-Fi-Shooter
;)
-
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Die mit dem Revolver wie mit einem Baby spricht. :D Aber hast recht richtig gruselig ist es nicht. Da kenn ich schlimmere Spiele. Aber es ist geil. Morgen nach der Schule wird gekauft und Wochenende dann gezockt. :gmod: Vorzugsweise nachts. Tagsüber sind Horrorspiele generell nie gruselig, finde ich. ^^
-
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Es soll kein Horrorshooter sein haben die Entwickler auch in irgendein Interview erwähnt ich finde Bioshock is trozdem sone Mischung aus Oblivion+Condemned xD .
-
Herzlichen dank für die antworten aber von der Demo bin ich ein bisschen entäuscht ich hätte lieber am ende gegen einen Big Daddy gekämpft als gegen 10 gegner oder so :roll: aber trotzdem kommt (hoffentlich bald) das Spiel auf meinen Pc vorallem da ich alles auf high spielen kann ohne das es stottern ;) und weil es einfach nur geil ist :D
-
Ich glaube ich bekomme dieses Jahr einen neuen High-Speed-Computer :D
Außerdem kann ich mir BioShock beruht und ohne jene Bedenken jetzt auch in Deutschland kaufen, da ich einen kenne der einen Laden besitzt, wo man Uncut-Versionen von BioShock kaufen kann^^
-
Zitat:
Ich glaube ich bekomme dieses Jahr einen neuen High-Speed-Computer
Außerdem kann ich mir BioShock beruht und ohne jene Bedenken jetzt auch in Deutschland kaufen, da ich einen kenne der einen Laden besitzt, wo man Uncut-Versionen von BioShock kaufen kann^^
ich brauch mir auch keine Sorgen machen nur 3 Worte:Gott segne Österreich:P
-
Zitat:
Zitat von
Max
Ich glaube ich bekomme dieses Jahr einen neuen High-Speed-Computer :D
Gibts denn große Unterschiede zwischen der US. und der dt. version?