Kuno ist glaube die Woche und nächste weg. Am Wochenende isser aber auf jeden fall da.
Druckbare Version
Kuno ist glaube die Woche und nächste weg. Am Wochenende isser aber auf jeden fall da.
Also ich melde mich erstmal wieder und gebe ein zwischen Bericht.
Also mittlerweile wurden Feuermelder
eingebaut und einige dinge bezüglich der
Geister wurden verbessert.
Es gibt nun ein Lastenschacht um die Flaschen ein wenig schneller hoch und runter zu bekommen. (da die Zeit sonst zu knapp ist)
Punkt ist das die Geister nur noch im dunkeln erscheinen aber nicht im hellen ;D
weiter dinge sollten noch folgen
Ich muss sagen, das mit den Geistern hört sich spannend an. Ich würde aber trotzdem bei Licht noch ein paar "Geisteraktivitäten" einbauen, da sich ja nicht jeder Geist von Licht abschrecken lässt. Ich freu mich schon richtig drauf, wenn ich durch einen Gang laufe und mich so richtig erschrecke. :)
Den Fahrstuhl find ich auch gut, so muss man erstmal rätseln wie man in den Bunker kommt, aber ich an deiner Stelle würde das nochmal ändern, wegen dem Video weiß ja jetzt jeder wie es geht. :D
^^ naja mal sehen es wird vielleicht so sein das bestimmte Geister nur kommen wenn's Licht an ist und wenn's Licht aus ist, kommen die anderen.
Die Map rulet :D
Wann ist nochmal vorraussichtlicher Release?
Irgendwann.
Bis jetzt gibt es noch kein Release Termin.
Das hängt stark von meiner Laune ab und meiner Kreativität.
Ach ja die Lust das is auch noch ein Faktor
also kannst du Rechnen :
Laune x Lust + Kreativität² = (Datum der fertigen Map)
Naja ihrendwann wird sie fertig, nur habe ich gerade Materielle und Reale Projekte laufen daher schiebe ich Visuelle Projekte immer auf den 2ten Platz.
Und wie gehts so vorran ?
Also es geht vorran
ich habe Paar Geister umgestalltet :D
Nun konnte ich auch einige richtige schöne gerippe in die map mit rein machen da ich mir die Skelett Models von Episode 2 geholt habe.
Das größte problem is eigentlich nur Source Sdk.
Ich würde gerne das Skelett model decompilieren aber nichts geht mehr an decompilern bei Source sdk.
Die haben alles zerstört was mal funktionierte.
Ansonsten hat der Bunker ein neuen innen anstrich bekommen. Jetzt sieht der gleich viel älter aus, der Bunker
Die Kommunikationszentrale is in Arbeit.
Ein Chemielabor sollte auch noch rein und vieles mehr :D naja alles in arbeit.
Edit:
----
OK Source SDK geht wieder huraaaa ^^
hab das mal mit dem -engine ep1
ausprobiert nun is wieder alles beim alten huraaaaa
jetzt kann ich weiter arbeiten.
Ich möchte dem Skelett animationen hinzufügen :D
damit man, wenn man ihn begenet mehr den BUHUUU Effekt einsetzen kann und das ding ned nur als Ragdollpose rumeiert.
Es sollte ein so entgegen rennen wie ein Fast Zombie ^^
da geht den Leuten bestimmt der Hut hoch.
Interessant :D ich werde mir mal den Mod holen und mal gucken wie die Sounds sind.
Wenn sie gut sind werde ich sie rein nehmen und mal wieder ein neues Soundscape für ein Geist machen ^^
dann flüstert die leichenbraut ein zu. hihi
edit.
Also ich habe mir die Sounds ma angehört.
Naja die Sounds gefallen mir nicht sehr da müsste man eigene Sounds machen da die ..wie soll ich sagen ..noch zu viel Voice haben und zu deutlich . es muss wirklich Flüsstern sein :D
Ich finde da würden die Sounds aus dem film Cube 2 Hyper cube (oder wie das auch geschrieben wird) rein passen
Ich weiß nicht ob ihr denn film kennt aber da gibst echt gute Sounds.
So ich werde heute (ja es ist nach 0 Uhr) zu Kuno fahren, dann bissl gucken was sich im Bunker machen lässt :D
Also im Bunker hat sich einiges getan
ich habe mich um einige systeme gekümmert und auch um den Fahrstuhl
es gibt nun auch eine 2te Ebene und die Katakompen und glaubt mir das was euch dort in der Map erwartet wird euch angst machen! :twisted:
Ok ein neues Update ist raus
Neue Bilder 23 Stück :D
und wir haben gestern wieder mal ne runde die Beta getestet und all das was ich wollte , erfüllt auch sein Zweck , die Leute hatten Angst und Erschreckten sich manchmal sehr xD
Ist ja erstmal das Funtkionale ;)
ich muss die Map noch Detailmässig ausschmücken und optimieren
sie ist noch zu leer.
Ich werde mal gucken ob ich dem Kuno helfen kann die Map auszuschmücken :D
Aber bisher macht die echt Spaß, und Stimmung wenn es dunkel ist :D
Wann ist den die map fertig?finde die sau geil....
Öhm Little Snipes den Kommentar hätten wir uns Sparen können
naja egal.
Ich lege mich auf kein Datum fest !
Ich muss mir eh bei sowas zeit lassen da die Ideen nicht auf einmal kommen sondern nach und nach.
Aber sie ist schon zu 45 % fertig
Hätte ich den Kommentar nicht gebracht, hätte jemand anderes ihn gemacht. ;)
Naja ma sehen
ich abreite zz an vielen Funktionen und versuche zu sparen und zu optimieren . auch um einige Geister muss ich mich kümmern
(Mc vorti kann die zerlatschen)
Großes RESPEKT das du auch so lange die Motivation dazu hast!
Jo :)
und dadurch wird der Bunker am leben erhalten.
Mal sehen, wenn der hier fertig ist kommt dann die Sp Version und da lehre ich euch das Gruseln ;)
Und die kann man dann mittlerweile mit son geilen Gamemode für Gmod spielen ..somit klappt das dann mit den Changelevel und den vielen Spielern
Jop würde ich gerne wissen wie weit die map inzwischen ist?
Ich will dich nicht unterdruck setzten oder so bin nur neugirieg
Also sind interessante dinge mit dazu gekommen. :D
Die Katakompen wurden überarbeitet , es gibt nun ein Teleportationslabor
bei dem Teleporter weis man nie wo man auf der Map raus kommt. ^^
Dann habe ich jetzt schöne neue Models und Materialien von "Dark Messiah Singleplayer demo" :D damit kann ich endlich den Bunker richtig Alt machen ^^
...mein Wasser auf'n Herd kocht...
Das wird bestimmt geil:D.Zu den bildern ziemlich geil und dunkel:shock:.
Da Gmod ein neues Update rausgebracht hat welches nun die neue Engine beinhaltet, muss ich den Bunker in Teile teilen. :bang:
wenn man ihn komplett spielen will kommt "hunk Overflow"das kam sonst nie
und ne alte Version geht ..nur die neue is sehr neu und groß und hat vieles neues ...das KOTZT MICH TOTAL AN :bash: