Musst ja einfach den Server beim Filter eintippen :)
Wie kann man eig. seinen eigenen Server aufmachen ?
Druckbare Version
Musst ja einfach den Server beim Filter eintippen :)
Wie kann man eig. seinen eigenen Server aufmachen ?
Wieder mal Jackpot für unsere Gruppe :3
http://www.abload.de/thumb/arma2oa20...103-1urfhu.jpg
http://www.abload.de/thumb/arma2oa20...103-2mgec9.jpg
http://www.abload.de/thumb/arma2oa20...103-3kkfq8.jpg
Wir nennen sie "Berta"
Das hat mir ein Kollege grad geschickt http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=1429
Man kann nicht mal nen Privaten Server hosten.
Schade eig. ein Kollege und ich wollten einen 50 Slot server für ausgewählte Leute machen :(
Habt ihr denn überhaupt die Kohle, einen Server mit den genannten Spezifikationen zu betreiben? Kenne mich da nicht aus, aber der könnte doch durchaus teuer werden :)
Etwa 55-70€ im Monat für einen guten 50 Slotserver.
Ist auch richtig so, sonst könnte man auf seinen eigenen Server sich sachen zusammensuchen und dann auf andere gehen.
Wenn man einen admin sieht, der sowas macht sollte man es sofort im Forum melden, dann wird der Server von DayZ gebannt.
Wohoo:
Bald in 1.7.1:
http://www.dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=10353
Zitat:
Zitat von rocket
Einmal bitte mit eintragen :)Code:<member id="15989510" nick="Sintox">
<name>Sintox</name>
<icq></icq>
<remark>Mein Schwert ist die Dunkelheit</remark>
</member>
Edit: Hab es endlich geschafft mal ne halbe Stunde zu überleben und bin am Rande von Kamyshovo. Habe eine Feuerwehr-Axt gefunden, die man aber scheinbar nur zum Holzhacken verwenden kann (obwohl was lautloses zum Zombies töten doch was Feines wär). Werde mich morgen mal vorsichtig in die Stadt begeben und nach nützlichen Gegenständen Ausschau halten und versuche es dann gen Norden nach Msta zu schaffen.
So langsam wird mir schon klar, warum das Spiel soviel Stoff für Storys bietet :) Hoffe ich bekomme das ganze "Basis-Wissen" fix rein, damit ich auch noch länger überlebe :)
Done!
Zitat:
Zitat von Changelog
Zombies in Gebäuden?
Jetzt wird's spannend *freu*
Ich glaube "not anymore" bedeutet, dass sie eben nicht mehr in Gebäuden spawnen, oder?
Es wurde gefixt.
Zombies sind seit ein paar Patches nicht mehr in den Gebäuden gespawnt, sollten sie aber.
Jetzt werden sie wieder in Gebäuden spawnen.
Ich schau dann mal vlt funzts bei mir ja endlich nach dem Patch.
Interview mit Rocket auf der E3:
http://www.youtube.com/watch?v=PvF_9beJcNA
Ich habe heute Abend ein ungewöhnlich leeres Kamyshovo durchstreift und aus diversen Taschen die ich gefunden habe, konnte ich mir eine recht beachtliche Ausstattung zusammensuchen.
Dabei genug Essen und Trinken sowie Chemlights, Bandagen und sogar eine Axt. Zwar sind es nur 2 Magazine für die Pistole (es lag zwar in der Stadt ein Gewehr, welches ich aber leider nicht aufheben konnte) aber das sollte eigentlich passen.
Ich bin nun genug ausgestattet um über Msta nach Dolina zu wandern, mal schauen was sich dort bzw. auf dem Weg dorthin ereignet.
Wenn es so ruhig wie in Kamyshovo wird, würde ich mich freuen :)
Wir haben einen Bus gefunden. :gmod:
Wo? Er Stand auf einem Server direkt in dem Stary Sobor Military Camp! Der Ort erwies sich wie erwartet übrigens als absolute Todeszone. Schlimmer als das Airfield! Gurken und ich wären dort fast 3 mal draufgegangen,.. hätten wir nicht einen "recovery Server" gehabt, auf dem zufällig keine Zombies und demzufolge wenige Spieler drauf waren... dann wäre alles definitiv anders gekommen! ;-)
Hier noch zwei Impressionen:
http://d.pr/i/i6R7+
http://d.pr/i/OILz+
Hab auch vor kurzem den Mod entdeckt und mir NUR deshalb das Game gekauft ^^
Heute ungefähr 2 Stunden gespielt und ich muss sagen ich bin beeindruckt. Ist auf jeden Fall keine unnötiger Zombieshooter der nur auf rumgeballer ausgelegt ist sondern man muss sich jede weiter Aktion wirklich überlegen da man jederzeit draufgehn kann.
Jedoch ist es ziemlich trostlos wenn man alleine unterwegs ist. Würde mich freuen wenn mich jemand addet um eine Runde zu zocken :D
Steamname: xdarkdragonsoulx
Schreibt mich einfach an. Müsst nur bescheid sagen das ihr wegen DayZ mich geaddet habt da ich sonst den Überblick verliere ^^
Würde mich freuen wenn jemand Bock hätte
Greeeetz
Wir machen die besten Videos!
https://dl.dropbox.com/u/7910081/Upl...hinewubwub.wmv
(und ja, das ist absichtlich übertrieben: Sollte wie so ein 0815 CoD Fragvideo werden wo nix passiert :D)
Leider nur als DL weil YT wohl irgendwie das Video kaputt macht.
Ich bin im Traktor zu sehen und versprühe scheinbar LSD. So trashig :3
Nachdem ich in Kozlovka direkt nach dem Spawn erstmal in 2 Zombies reingerannt bin und diese mit der Pistole erledigen musste, wurden leider auch andere ihrer Artgenossen auf mich aufmerksam, sodass mir keine Zeit mehr blieb, weitere Häuser in der Stadt zu durchsuchen.
Ich machte mich also auf Richtung Nord-Osten, da sich dort im Norden von Nadezhdino ein Wasser-Reservoir befinden soll. Kurz nach Kozlovka musste ich nochmal um eine kleine Häuseransammlung einen Bogen machen, da dort etwa 10 Zombies auf engstem Raum versammlt waren und ich die neue Funktion, sich vor Verfolgern verstecken zu können, nicht umbedingt einem genaueren Test unterziehen wollte.
Anstatt dem Weg zu folgen machte ich mich querfeldein über einen Waldbewachsenen Berg weiter Richtung Nord-Osten, bog kurz vor Nadezhdino nach Norden ab und füllte am gefundenen Wasser-Reservoir meine beiden Trinkflaschen auf. Dies war auch notwendig, denn meine Durst-Anzeige wurde schon dunkelrot :)
Letztendlich beendete ich die DayZ-Session mit einer Winchester sowie einigen Dosen Bohnen und 2 vollen Trinkflaschen im Gepäck. Als nächstes geht es nach Norden weiter nach Pogovo und anschließend werde ich mich vorsichtig das erste Mal dem Airfield nähern.
Bis jetzt finde ich das Spiel sehr spannend und auch die ständige Bedrohung durch verschiedenste Faktoren untermalt von besonders atmosphärischer Musik trägt ihren Teil dazu bei. Auch wenn man sich etwas alleine vorkommt, durch ab und zu anzutreffende Zombies fühlt man sich doch nicht ganz so alleine :)
NL4
Ganz oben im NW ein Zeltlager mit Karren. Falls also noch wer was braucht/ein Auto will.
Hab alles aufm neusten Stand trotzdem brauch ich oft ne halbe ewigkeit auf Server :(
Das dauert immer etwas. Ich bin gerade verreckt, weil auf nem Server auf einmal alles Essen und Trinken ausm Inventar verschwunden war -.-
So ein Bug hatte ich zum Glück noch nicht :D
Aber ich hatte schonmal einen wo ich aufeinmal 5 anstatt 2 Bloodpacks hatte :3
Vor allem stand ich mitten im Wald und kurz vorm Verdursten aber im einzigen Dorf in der Nähe gab es kein Haus mit Items drin -.- Und ich stand an so nem See und dachte mir: "Warum fehlt jetzt genau an der Stelle der Realismus?!" -> Man kann nicht ohne Trinkflasche aus dem See trinken ...
Das dachte ich mir auch schon. Ich mein, es wird zwischen Salzwasser und Süßwasser unterschieden, aber man braucht zwingend eine Flasche um zu trinken? Ich hab den Kopf oft genug unter Wasser, da könnte er ein paar Schluck nehmen...
Anyway, weiß jemand wie genau das mit dem Verstecken gemeint ist? Aus der Sichtlinie von den schnellen Zombies zu verschwinden dürfte doch ein wenig sehr schwer sein, und das sind die häufigsten Exemplare.
ICh denk mal man muss es ne gewisse Zeit aus dem Sichtfeld der Zombies sein.
Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Aus dem Sichtfeld ist man nie, weil sie in 1.7 keins haben.
Einmal entdeckt, verfolgen sie dich so lange, bis du disconnectest oder du soweit von den weg bist bis sie despawnen.
Mit 1.7.1 wird sich das ändern, du kannst dann Zombies besser abhängen, da sie ein richtiges Sichtfeld bekommen.
So können sie auch nicht mehr durch Wände angreifen oder durchgucken.
Es ist soweit: 1.7.1
Code:Performance and Optimization
- Reduction/elimination of the new server lag. This is caused by the ArmA2 server expecting immediate response from the central server. Vehicles are the main cause of this, as whenever they are damaged everything stops while the server ensures this is recorded in the database.
- Bugs fixed that were possibly causing very significant netcode overhead (will need mass-scale testing to verify this).
Infected Behavior
- Infected can no longer see/attack through walls.
- Entirely new mocap'd attack and running animations
Content
- Additional Idle Infected sounds
- Revised Attack sounds
- Many new action sounds, including IV, bandaging etc...
Notes
- This update will REQUIRE the beta patch, so it is worth installing this now and getting used to it.
- Read up at the BI Forums about the beta patch install. It's pretty easy.
Current Changelog
Developer's Note:
* Requires ArmA2 Beta.
Changelog:
* [FIXED] Wire Spools, Toolboxes, hedgehog (tank trap) kits not spawning
* [FIXED] Bodies still being deleted too quickly sometimes
* [FIXED] No backpacks or medical boxes spawning
* [FIXED] "No Speaker..." debug report spam
* [FIXED] Infected spawning too close to players (minimum 30m now)
* [FIXED] Infected not spawning inside buildings any more
* [NEW] Infected can't attack through walls
* [NEW] Infected can't see through objects any more
* [NEW] Infected visibility increased (but limited by LOS)
* [NEW] Infected attack range increased (but limited by LOS)
* [NEW] Infected can cause greater damage when they hit you
* [NEW] You can hide from an infected chasing you
* [NEW] Optimized server cleanup routine
* [NEW] Player body exists for five seconds after disconnect (UNCONFIRMED IF WORKING)
* [NEW] Infected see based on eye direction, not on body direction as before
* [NEW] 30Rnd_545x39_AK added to loot table
* [NEW] More infected attack animations
* [NEW] More infected feeding animations
* [NEW] Replaced monkey infected crawing run animation
* [NEW] Heartbeat when cursor on a player with very low humanity (heart beats faster the lower it is)
* [NEW] Humanity GUI indicator removed
* [NEW] New Infected and Action sound effects (more AWESOME stuff by Michael Manning)
* [NEW] Initial version of double-barreled shotgun added (by Artyom)
* [FIXED] CZ550 spawning far too often in farms
* [FIXED] Winchester decreased spawnrate (% given to double barrel shotty)
* [NEW] Recombine shotgun rounds between 2 and 8 rounds
* [NEW] Recombine 45ACP rounds between M1911 and Revolver rounds
* [FIXED] Tent placement is completely screwed (now can place anywhere except in building)
* [FIXED] Items for Eating and Drinking not removed instantly (allowed some duping)
* [NEW] DayZ: Now with additional cruelty!. Spawn with only a bandage, painkillers, and a torch.
Ok, also irgendwie hat das Update was kaputt gemacht Oo Auf jedem 1.7.1 Server spawne ich auf einer flachen Map wo Zombies rumlaufen...
Bist du in der Zone gespawned, wo der Ladebildschirm ist?
Immer in Richtung osten / süd-osten laufen - dann solltest du auf Kamenka stoßen.
http://d.pr/i/Z3p6+
Ansonsten machst du einfach ein Thema im dayzmod-Forum auf und lässt deine Playerposition zurücksetzen.
Nein, einfach auf einer weiten, hügeligen Ebene ohne irgendwas darauf außer vereinzelt Zombies.
War nicht nötig. Jemand war so nett mich zu töten, auf dem nächsten Server bin ich dann wieder normal an der Küste gespawnt.
Ich hoff das die wirklich ein Sichtfeld bekommen.
Bin gestern mit nem Kumpel vor so nem humpelnden Zombie weggerannt der uns mindestens 2 Stunden lang über die halbe Map verfolgt hat xD
Hatten keine Munition deshalb konnten wir ihn nicht killen. Nach 2 Stunden haben wir dann ne Rauchgranate gefunden mit der wir ihn endlich losgeworden sind xD
Irgend wie hat das Update mehr Bugs Gebracht als Behoben.
Die Zombies Reagiere Gar nicht mehr auf Player. Ich Stand genau vor einen und der hat nix gemacht außer mich weg geschoben °-°
Falls jetzt wer sagt das liegt am Server ich habs auf 3 Servern geteste und immer das Selbe.
Es ist schon nen Fix in Arbeit für nen paar Fehler.
Zitat:
Zitat von DayZ Twitter