Ein Freund von mir kann auch nicht auf den Server... keine Ahnung was es gerade hat.
Villeicht liegts an Minecraft.net.
€: Minecraft.NET ist auch down.
lg
Druckbare Version
Ein Freund von mir kann auch nicht auf den Server... keine Ahnung was es gerade hat.
Villeicht liegts an Minecraft.net.
€: Minecraft.NET ist auch down.
lg
So, ich hab eben mal ein bisschen rumgespielt und dabei rausgefunden wie man den Noclip-Modus im WorldOfMinecraft-Clienten wieder aktiviert.
Spoiler:Anleitung
Falls ihr das nicht schafft, könnt ihr auch meine KPlayer.class benutzen.
Und jetzt noch die Hintergrundgeschichte:
Ich habe mich gewundert, warum Noclip nicht funktioniert. In den WoM Forum hab ich dann rausgefunden, dass das nur auf Servern die "+hax" im Namen oder im MOTD haben funktioniert. Hab gesucht wo +hax drinnsteht, und das einfach umgeändert in 4 Buchstaben des Servernamen.
Edit:
Hab hier mal meinen Minecraft Ordner hochgeladen weil das bei fast allen nicht funktioniert xD
Danke, *DEAD*Pr0no0b
Es funktioniert :D.
lg
Noclip oder simples Fliegen?
Übrigens, das mit dem Griefen nervt. Egal welcher Fu**tard das ist, er sollte das mal sein lassen. Mein Haus + Tunnel (komischerweise meine Sachen meistens am heftigsten) waren schonwieder total zerstört
Gelöscht, wegen Sicherheitsrisiko. :D
Mhm... Haering verrat ned alles :(
Ich hoff dass das jetzt nicht die User ausnutzen und glauben sie sind Superhelden und können alles zergriefen :roll:
lg
Ich sags, wie es ist: Ich hab damals in dem Game gerne gegrieft, aber mit Stil. :)
Noclip funktioniert. Hab mir deinen Ordner runtergeladen, komischerweise waren meine Einstellungen immer noch da.
Das wird wohl woanders gespeichert.
Achja, ich finde die aktuelle Map langweilig. Früher war nicht alles so flach und langweilig...
Die Flache map ist richtig genial. Endlich hat man Platz
Ich hab als Admin versagt. Antikeks und Luigi sind gejoint und konnten net raus weil ich AFK war. :gmod::lol:
Für was gibts den Spawnjail? :mad:
Nunja... der Tipp ist gut und schön, aber wenn ihr ins griefen anfängt, werdet ihr gebannt.
lg
@Typ der in der Ecke im Untergrund diesen großen "Heldenraum" gebaut hat:
Du hast Hitler falsch geschrieben. :roll:
Euch fällt nichts mehr anderes ein als nur Hakenkreuze zu machen und geschichtliche "Berühmtheiten" zu verehren, oder?
kann mir mal jemand den link schicken?
der auf seite 2 geht nicht, da macht der mir ne singelplayer map :O
@Nusskuchen:
1. Du musst dich anmelden!
2. Solltest du den Link im ersten Post verwenden ;-)
lg
ah ok jetzt gehts, danke ;)
Ich habe allmählich keine Lust mehr, wir haben irgendein Witzbold der die ganze Zeit greift, so war Antikeks Burg gestern eine Katastrophe inkl. meheren Straßen, heute auf den Server Nusskuchens Haus etwas zerstört und meins wieder ein paar Straßen und Keks Burg.
Es wäre sehr toll wenn Ihr nicht immer nur herum heulen würdet das jemand gegrieft hat sondern vielleicht auch mal einen Lösungsvorschlag bringt der das Problem beheben würde!
Also wer hat eine Idee wie wir das Problem mit den Griefern lösen?
Das ist es halt: Lösung?
Gibts so gut wie keine, denn:
1. Kann jeder hier der den Thread durchliest die eine Funktion im Client wieder aktivieren
2. Soll es doch wie ich gehört habe nicht sowas wie eine Protection geben das nur der Besitzer sie abreißen kann etc. pp
Die Möglichkeit wo mir gerade einfällt wäre das immer mindestens ein Admin auf dem Server ist.
(Im Schichtsystem oder derngleichen).
Ich bin dafür mal wieder einen map restart zu machen, da alles ziemlich zugebaut ist. Außerdem wäre es toll wenn es nicht so flach wäre das ist irgendwie langweilig :/
Der Server ist down und ich wollte gerade was tolles bauen D:
Der Server ist schon lange down.
Aber selbst wenn der Server online wäre, hätte ich keine Lust mehr zu spielen, da Griefing (noch?) nicht vollständig bekämpfbar ist und sehr nervig sein kann.
Passwort auf den Server :V
Griefer, denen das Passwort bekannt ist.
Bannhammer.
Server wurde gestartet.
Wir könnten wieder mal eine neue Karte beginnen.
lg
Geil das game, ich spiele jetzt seit paar Stunden.
Wie wäre es mit Hyvebuild auffen Server zu packen ?
Dann stellt man halt ein , das Guests keine rechte haben zum bauen , sondern nur Member , in dem Falle wir.
Wenn dann immernoch einer grieft , dann muss es einer von uns sein.
Außerdem hat Hyvebuild noch viele andere nützliche Funktionen wie Portale oder vereinfachtes bauen.
Ist zwar net so einfach das alles auffen Server zu installieren und einzurichten , aber es lohnt sich , spreche aus Erfahrung :D.
Also falls ihr Hilfe bei der Installation habt , kann ich gerne helfen.
@KillerAk
Link währe nett :D
Hört sich gut an. Werde es morgen ausprobieren, wenn du den Link postest.
Jetzt gehts ab ins Bett, morgen/heute noch arbeiten -.-'
lg
SVN Link : http://svn2.assembla.com/svn/hyvebuild
Installation : http://hlmc.net/forum/readme.html
Wenn du Hilfe brauchst , können wir gerne auf mein TS³ Server gehen und dann kann ich dir auch alles Schritt für Schritt erklären und zeigen wie die ganzen cmd´s funktionieren.
Die neue Stadt wächst wieder!
http://img442.imageshack.us/img442/663/myminecraft.jpg
Hey, du hast Metro2033 vergessen D: