AW: Innenminister beschließen Verbot von Killerspielen
Zitat:
Zitat von
zocker113
Warum lassen die Spiele nicht so verändern, dass man mit Wasserpistolen auf Teletubbies schießt? <3
Weil sich der Spieler ja vorstellen könnte dass es Säure ist die man auf hirntote Zombies schießt.
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Weil sich der Spieler ja vorstellen könnte dass es Säure ist die man auf hirntote Zombies schießt.
D:
Und was ist wenn sie Wattebällchen werfen würden?
Man müsste Haferschleim spritzen und die Teletubbies das essen, dann wäre es nicht brutal D:
Ich glaub das kann man dann noch gerade so als USK12 einstufen D:
Das wäre ekelhaft und verstörend.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Man müsste Haferschleim spritzen und die Teletubbies das essen, dann wäre es nicht brutal D:
Ich glaub das kann man dann noch gerade so als USK18 einstufen D:
Fix'd
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Das wäre ekelhaft und verstörend.
Oh, stimmt, das hat eine gewisse Doppeldeutigkeit.
Fällt mir jetzt erst auf :D
Zitat:
Zitat von
Mac
Es gibt ja noch amazon.co.uk, von daher mach ich mir überhaupt keine Panik falls das überhaupt durchkommt.
.
*hust* du weißt das der Zoll dann auch deine Spiele beschlagnahmen darf ? :lol::lol::lol:
https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=4958
Wer es noch nicht mitgezeichnet hat, soll es verdammt nochmal tun. >:O
Zitat:
Zitat von
BattleSheep
*hust* du weißt das der Zoll dann auch deine Spiele beschlagnahmen darf ? :lol::lol::lol:
Ich glaube da gibt's eine kleine Lücke: Wenn ein Packet als Geschenk verpackt wurde, darf es der Zoll nicht öffnen. Kling komisch, ist aber so. Zumindest war es vor ein paar Jahren.
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Ich glaube da gibt's eine kleine Lücke: Wenn ein Packet als Geschenk verpackt wurde, darf es der Zoll nicht öffnen. Kling komisch, ist aber so. Zumindest war es vor ein paar Jahren.
Ehm er kann es Röntgen und wenns verdächtigt ist wird der sicher keine hämmumgen haben es zu öffnen.
Sonst hätten wir bald 10 cm³ Geschenke im Wert von paar zehntausend Euro...:gmod:
Zitat:
Zitat von
BattleSheep
Würde sich das Verbot nicht eigentlich auf den Vetrieb innerhalb der BRD beziehen? Denn dann darf der Zoll goaarnix :)
Zitat:
Zitat von
A.I.
Sie haben erfolgreich die Petition Straftaten gegen die öffentliche Ordnung - Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen mitgezeichnet. Ihre Stimme wurde vom System unter der Mitzeichnungsnummer 41933 erfasst.
Oh man das is so armsehlig dass die einem unbedingt das verbieten müssen was die meistem am liebsten haben,nur weil irgendsolche Psychos nichts besseres zu tun haben als 'nen Amoklauf zu machen.
Würden sich die Politiker ma ein bisschen besser mit solchen Leuten beschäftigen,dann würden sie checken dass das nich von den "Killerspielen" (wie sie ja immer so sagen) sondern von Mobbing,Persönlichkeit und evt. auch von Erfahrung mit Gewalt in der Kindheit kommt.
Also ich weiss ja nich wie es euch geht,aber ich würde Half-Life 2 Episode 3 gerne noch zocken.
Politiker machen mich richtig wütend mit ihrer Ahnungslosigkeit.
Und noch wütender macht mich dass die die Petitionen gegen Killerspiele-Verbote und Internetsperren einfach ignorieren und das trotzdem durchsetzen. http://sa.tweek.us/emots/images/emot-argh.gif
Viel Spaß noch grüße aus Österreich.
Zitat:
Zitat von
barcoman
Ich hasse leute wie dich, ganz erlich.
Zitat:
Zitat von
Spike101
Die Worte aus dem Mund genommen, danke.
Zitat:
Zitat von
barcoman
Jo viel Spaß beim Pakete schnüren, ich bestell tonnenweise Games aus Austria :gmod:
Naja, da kommen die eh nicht mir durch, das da alleine an Umsatz und Steuern flöten gehen würde....
Zumal das eh wieder nur ein Stimmenfänger ist und nichts weiter.
Aber so oder so, ich geb diesem Staat noch 10-15 Jahre bis alles zusammenfällt wie ein Kartenhaus,
eine Politik basierend auf Lügen und Betrug kann einfach nicht ewig gutgehen.
Deswegen werd so schnell es geht aus DE raus wenn ich ersma 18 bin,
Vermutlich nach Polen in ne Stadt die "Legniza" ausgesprochen wird. Fragt mich net wie man das schreibt.
Offtopic:
Das beste Motto schlechtweg:
Täglich eine gute Tat: heute scheiss ich auf den Staat
Zitat:
Zitat von
Spike101
Ich nicht.
Das geht doch sowieso nur bis zum 27. September, danach haben die wieder besseres zu tun als sich auf jedes Thema gleichzeitig zu stürzen.
Die Games machen mehr in der Wirtschaft aus als Musik. Ego-Shoot etc. sind ein riesiger Teil davon.
Ist ein toller Plan, sowas mitten in einer Wirtschaftskrise zu machen :D