Habs gestern schon bei Gamesonly.at vorbestellt.
Uncut ftw 8)
mfg
Senseo1990
Druckbare Version
Habs gestern schon bei Gamesonly.at vorbestellt.
Uncut ftw 8)
mfg
Senseo1990
Es ist da!:shock:
so nach einer Woche Spielzeit, kann ich sagen das es verdammt viel Spaß macht.
Leider gibt es keinen Splitscrren modus auf der ps3:(, aber das ist ja in letzter Zeit meistens so:-?.
Naja trotzdem eine Kaufempfehlung (natürlich nur die UNCUT Version)
mfg
Senseo1990
Wurde nicht eine Demo angekündigt? :|
Ich vermisse die auf den Pc wie auch auf der Xbox 360 :-?
also ne ps3 und xbox360 Demo kommen bestimmt,
eine PC Demo ist nicht geplant. Nur über den Demo Release kann ich auch nichts sagen.
Ps3 demo ist draußen, Xbox demo kommt noch... PC 99% nicht.
Man...wenn ich endlich meinen neuen PC habe, wird das gleich gekauft! :)
Ich muss doch schon sagen, dass das Spiel wirklich gut ist.
- Story bis jetzt nicht schlecht
- K.I verhält sich gut und folgt den Befehlen
- Uncut Version ist ein muss! (Das hebt so richtig das Kampfgefühl heraus)
- Grafik ist sehr gut, hätte an manchen Stellen etwas besser gemacht werden können (z.B beim Sprinten ein verschwommener Rand)
- Es ist wirklich genial, wenn man das Bazooka Team auffordert, zerstörbare Hindernisse "aus dem Weg" zu räumen.
So, hab das Spiel heute Mittag gekriegt, einfach der Hammer, aber anscheinend wird das Ende der Story schon am Anfang verraten :/.
Aber trotzdem ist es echt ein sehr sehr gutes Spiel geworden, vorallem find ich die Waffen sehr realistisch!
Ich habe es jetzt durch und muss sagen, es war einfach nur geil...ich lag falsch...es ist ein sehr sehr gutes Spiel geworden. Alleine die Story...die Sequenzen...ich fühlte mich ein bisschen wie in Band of Brothers...
@Mac, falls du es wissen willst:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Erste Sahne das Spiel, habs heut bei einem Freund gespielt und das ist einfach nur geil.
Morgen wollte ich losziehen und es mir auch kaufen, doch dann sind mir wieder die Systemanforderungen eingefallen.
Also meine Frage wird es auf meinem alten Esel laufen?
Intel Pentium D @ 2.8 GHZ
2 GB Arbeitsspeicher
Microsoft Windows Vista 32 bit HP
und ner ATI HD 2600 pro mit 512 vram?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
MfG Landser
Dein CPU ist hart an der Grenze, es wird laggen wie sau, aber du wirst es spielen können.
OK danke für die Antwort. Ich hols mir einfach. :)
Wenn es wirklich sau stark ruckelt leg ichs weg wie Crysis *hust**hust*. Ist ja nicht mehr sooo lange hin bis Weihnachten!
Durch gespielt für Super befohlen.:)
Der neue Teil der Brothers in Arms-Serie Hell's Highway stieß in der Original-Version bei der USK auf Widerstand...
Quelle.
Naja... wenigstens gibt es schönen weißen Staub als blut.
http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=5975577
hi Leutz,
habe ein prob mit BiA.
Hatte wieder bock drauf und mir das Spiel mal neu installiert,
zu meiner Überraschung bekam ich plötzlich beim starten von “Brother in Arms“ diese Meldung :shock: :
Build: (null)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2684 MHz [1106604589056.000000 0] with 1023MB RAM
Video: NVIDIA GeForce FX 5500 (6693)
General protection fault!
History: UGameEngine::Init <- InitEngine
Kein plan was der bedeuten soll :mad:, hoffe das ihr mir helfen könnt und möchte mich im voraus bei euch bedanken !:D
Zum Glück hab ich das Spiel uncut :D
Wenn ich so höre "Kann keine Körper Teile abtrennen, Action Camera nicht dabei, kein Blut" dann ist das Spiel ja ein Flop! Ich habe die US-Version :)
Zu Blator:
Ich glaube das hat was mit der Grafikkarte zu tun O.o bin mir nicht ganz sicher, haste Treiber deiner gesamten Hardware auf dem neuesten Stand?
Ansonsten installier das Spiel nochmal neu, da stimmt was mit der GameEngine nicht. Entweder Grafikkarte oder das Spiel spinnt.
MfG: Moby
ps: Ich bumbe "alte" Spiele threads xD
Dank für den tipp, hat sich aber schon erledigt ^^
Habe einfach das spiel auf den Rechner von meinen Bruder installiert und meine Dateien mit diesen überschrieben.
Es haben einfach einige Dateien bei mir gefehlt, die bei mir nicht installiert wurden..... aus welchen grund auch immer oO
Trotzdem danke :)
Mal neben bei, wer das Spiel auf Deutsch spielt gehört geschlage....
Es ist das erste mal das ich sagen die sprache ist fürn Arsch auf deutsch...:(
Das Spiel ist mal sehr geil! Besonders mit Blut...:P Macht wirklich Spaß, Grafik ist auch sehr schön, vor allem der Flug der leeren Patronenhülsen. :)
"Fortsetzung folgt..."
Ich bin ja mal gespannt! Ich fand das Spiel auf jeden Fall spitze! Muss ich echt sagen und das Ende war etwas traurig...:)
Ein paar Eindrücke:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Habe mal aus Spaß etwas gemacht, eher ein Test. ;)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=gQezH8Zf9gg[/ame]
Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist die Synchronisation der Lippen.