Ne! Dieser Text wurde mit diesem Satz verlängert Weil Ne! nur 3 Buchstaben hat ich bitte um verständniss.
Druckbare Version
Ne! Dieser Text wurde mit diesem Satz verlängert Weil Ne! nur 3 Buchstaben hat ich bitte um verständniss.
Hmmm... ich finds net dolle:-?
Die Beta soll man angeblich heute schon spielen können. Aber steam spinnt voll rum. Ich auf tf2 und da steht auf einmal Spiel jetzt vorbestellen. Geh ich auf aktualisieren steht da auf einmal wieder Spiel spielen. Aber das funzt net. son Mist.
Doppelpost-Edit:
Wie hast du das hinbekommen A.I.? Bei mir gehts immer noch nicht. Hab auch noch keinen Server über Steam gefunden wo TF2 gezockt wird.
YAY!
Ich zocke TF2 jetzt wirklich!
kein joke
lag wahrscheinlich dadran, dass valve ja ne andere zeitzone haben als wir ;)
All times are GMT -8. The time now is 03:07 AM.
aber jetzt gehts ja anscheinend.. ich bin immernoch am überlegen ob ich mir die box hol ^^
Ich kann sie mir leider nicht vorbestellen, da der Mann mit der Kreditkarte in Singapur ist. :(
Ich kann es vorbestellen es würd auch gehen aber ich tus nicht :> .
Weil ich lieber eine Dvd und eine Verpackung haben will xD .
Ich werde sie mir kaufen über Steam. Das ist klar. Aber kaufen lassen: Ich will doch keine geschnittene Version von TF2 etc haben.
Du bekommst auch wen du über Steam kaufst eine geschnittene Version :( du brauchst eine Amerikanische Kreditkarte und brauchst eine Ip außem Ausland umd eine ungeschnitte Version zu bekommen
Ich kanst mir auch net kaufen oder Vorbestellen weil der die kreditkarte lehnt immer ab
Also ich hab heut mal im Laden gefragt, bei mir kommt dei Box am 18.10 raus, und somit nach hause :D
btw, weiß jemand die Altersfreigabe? Wird sicher bei 18 liegen..
Wen Hl2epo2 ab 18 ist die Box auch ab 18 warscheinlich weil TM2 da fezten die leute auseinander ich bin mir 100% sicher das es ab 18 ist :< also muss vata mit :*(
Hups :D
rofl:shock: der Post wurd mir gar net angezeigt.
Hat hier einer nen Plan davon, wie viel die Box in Steam über Paypal in € + Steuern kostet?
Stehen ja 45 $ da, aber ändert sich ja alles wieder in € und so :gmod:
44,95 US$ = 32,4057386 €
naja, steuern krieg ich wohl nicht raus irgendwie :( ^^
Es ist auf alle Fälle totaler Schwachsinn zu behaupten, dass die TF2 geschnitten sein soll, wenn man sich die Orange-Box über Steam holt. Ich hab grad eben munter TF2 gezockt und das Blut spritzte nur so in Strömen:twisted:.
Muhahah ich habe sie jetzt auch :D
Da ist außerdem noch so ein krankes Game namens:
Peggle Extreme bei
gleich mal ausprobieren xD
Ich hole sie mir mal irgendwann...jetzt erstmal Geld für Crysis und wenns kommt Parabellum:D.
Es gibt schon einen Crysis SammelThread!
TO TOPIC!
Hab den ganze Tag TF2 gespielt und kann nur sagen:
Ein echtes Multiplayergame!
GEIL!
An alle die TF2 spielen:
http://steamcommunity.com/id/A-I-2/stats/TF2
die schnitte fallen garnet so auf. Es is einfach zu viel action als dass man auf des blut und so achten würde
*schnarrrrrrrrch*
Die Content-Server sind soooo langsam...
Bin erst bei 40% :roll:
Das kann noch richtig schön dauern...
Boahr das ist voll die Verarsche, ich hab das doofe Orange Box Ding jetzt vorbestellt, so. Dann downloadet der ersteinmal TF2 und Peggle Extrem (was auch immer das ist, ich wills rausfinden :D). Deswegen gleich mal das Game gestartet. Und dann kommt so ein Peggle Extrem Fenster wo ich auf "Play" klicken kann. Mache ich das, wird der Bildschirm schwarz und ich höre im Hintergrund so ein "PING". Dann passiert nichts weiter. Bis ich endlich ESC drücke, bleibt der Bildschirm schwarz.
Wieso kann ich Peggle Extrem nicht spielen ? Liegt es daran das ich Vista habe ?
Manno, dabei wollte ich das umbedingt wissen worum es da geht, jetzt hab ich umsonst die 44 $ für die Orange Box bezahlt. Nurnoch der blöde Rest wie Epi2, Portal und TF2 bleiben übrig, manno... :|
Ich denke das könnte an der Grafikeinstellung sein, also dann wohl die Config.
Aber wie man da dann was umstellt & so weiß ich nicht wirklich.
Ich will mir die jetzt auch endlich holen!
Aber Steam hat ja meine Karte fürs kaufen gesperrt. -.-
Hab da nochmal ein bischen im Ordner rumgesucht und dort mal auf die .exe Datei von Peggle Extrem geklickt, dann kahm aber eine Errormeldung in der Stand:
"Unable to load Steam.dll"
was heißt das und wie behebe ich es ?
Ay leute könnt ihr mir helfen irgentwie ?
Problem wen ich The Orange Box kaufen will und dann über Kredit karte bezahle
sacht er immer Kredit Karte wirt Abgelehnt ich habe es mehr mals hinter einander versucht und es kommt immer das selbe
HILFE ! :*(
vielleicht ist die Kreditkarte ja nicht mehr gültig. Dann musst du scheinbar eine andere nehmen, das hundertmal hintereinander zu versuchen bringt doch bestimmt auch nichts. :-?
Aber wieso geht mein Peggle Extrem nicht. Slebst wenn ich es über Steam starte meckert es. :|
Hatte ich auch. Dann wurde sie gesperrt, weil ich sie zu oft benutzt hatte.
Dann gabs erstmal 3 Tage Mailverkehr mit Steam (Pete :D) & eben wurde sie wieder freigeschaltet.
Und jetzt hab ich sie. :shock:
Jiiiha.
Die Orange Box ist mein.
Mein Schatz. :twisted:
€: 100% von TF2. :D