AW: 'Der Wirklich allgemeine Thread' - Beschwerde // Ausgrenzung anderer User
Zitat:
Zitat von
Husky
Es geht nicht nur um den Dwat. Der Wurm sitzt tiefer.
Der Wurm sitzt dabei, dass ihr glaubt wir würden so alles mögliche durchgehen lassen, richtig?
Indirekt schon. Wo kein Moderator ist, kann auch niemand bestraft werden.
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Vieleicht würde es schon helfen, wenn man ab und an sich zeigen würde und Teil der Community ist. John Loves hate bspw. sieht man nur (!), wenn er ein Bild von sich hochlädt. Er agiert nicht als Moderator noch ist er nichtmal ein Teil der Community.
Dies galt natürlich für das gesammte Team. Jlh ist einfach der extremste Fall. Vielleicht solltet ihr auch einfach "ausmisten".
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Indirekt schon. Wo kein Moderator ist, kann auch niemand bestraft werden.
Dies galt natürlich für das gesammte Team. Jlh ist einfach der extremste Fall. Vielleicht solltet ihr auch einfach "ausmisten".
Ich übersetze mal:
"Bestraf mich, ich war ein böser Junge!" :gmod::gmod::gmod:
Naja es gibt nur immer mehrere Problematiken:
1. 75% der Nutzer nehmen die Verwarnungen als Dankeschön entgegen
2. es wird immer mind. eine Beschwerde geben, warum wir gewisse Diskussionen verbieten
3. es wird immer wieder neue sinnfreie Diskussionen geben
4. die Nutzer scheinen keinen Versuch zu starten diese Diskussion aufzuhalten indem sie mal ein Machtwort sprechen, oder einfach einen Moderator anschreiben (haben viele sicher irgendwo in einer Liste)
Zitat:
Zitat von
€r!k
Naja es gibt nur immer mehrere Problematiken:
2. es wird immer mind. eine Beschwerde geben, warum wir gewisse Diskussionen verbieten
4. die Nutzer scheinen keinen Versuch zu starten diese Diskussion aufzuhalten indem sie mal ein Machtwort sprechen, oder einfach einen Moderator anschreiben (haben viele sicher irgendwo in einer Liste)
1. 2 Wochen Ban, danach Perma
2. Kurzer Statement, wer weiter pöbelt siehe 1.
3. Das liegt im Auge des Betrachters
4. Sieht 4.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Da fehlt es ganz klar an Respekt, welchen man sich mit Zuckerbrot oder Peitsche holt.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Nur weil jemandem eine Diskussion zu unbequem ist, muss man nicht gleich selbige verbieten. Hier muss der kompetente Moderator abwägen und entscheiden.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Siehe oben.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Ich muss dir Recht geben. Das kann man aber auch nicht von der Community verlangen. Man kann keine Community ändern, ohne selbst als Team etwas dafür zu tun. Vlt mehr auf die Melde-Funktion aufmerksam machen?
Zitat:
Zitat von
Witcher
1. 2 Wochen Ban, danach Perma
2. Kurzer Statement, wer weiter pöbelt siehe 1.
3. Das liegt im Auge des Betrachters
4. Sieht 4.
Ich riskiere mal 'nen Bann und fordere dich auf die Fresse zu halten, lieber Möchtegernadmin.
Es reicht doch wohl, wenn du einmal sagst ''Gebt mir bitte Admin, ich habe keine Tolleranz, ich banne alle FdV-Mitglieder''.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Ich riskiere mal 'nen Bann und fordere dich auf die Fresse zu halten, lieber Möchtegernadmin.
Es reicht doch wohl, wenn du einmal sagst ''Gebt mir bitte Admin, ich habe keine Tolleranz, ich banne alle FdV-Mitglieder''.
Seit wann haben wir eine Ehekrise? Ich dachte unsere Ehe wäre eine tolle...:(
_____
Jetzt mal mit ernst, wo habe ich den FDV erwähnt...
Zitat:
Zitat von
Witcher
Seit wann haben wir eine Ehekrise? Ich dachte unsere Ehe wäre eine tolle...:(
Ein richtig harter Mod... so ein saucooler mit null Toleranz... hätte dich jetzt für 2 Wochen gebannt, weil du trollst und vom Thema abweichst :D
Ach, ich wünschte wir hätten so einen Mod :D
-----
Im ersten Beitrag des mitlerweile geschlossenen, neuen DWATS, den du aber schon wieder editiert hast.