Ich werds mir angucken und bin gespannt was die für einen unfug über "Killerspiele" reden.Zitat:
Zitat von RTL Werbung
Werden die USK Paletten dann noch größer? :gmod:
Bald besteht die Verpackung nur noch aus "Keine Jugendfreigabe!!!!!"
Druckbare Version
Ich werds mir angucken und bin gespannt was die für einen unfug über "Killerspiele" reden.Zitat:
Zitat von RTL Werbung
Werden die USK Paletten dann noch größer? :gmod:
Bald besteht die Verpackung nur noch aus "Keine Jugendfreigabe!!!!!"
wie wärs wenn die Privaten Kommerziellen sender nicht so ein Bull**** reden würden? es liegt doch klar auf der Hand dass der Junge probleme im RL hatte... und seinen Frust irgendwo ausgelassen hat... Jetzt ist das Fass übergelaufen und hat dafür sein Leben aufs Spiel gesetzt. ich weiss nicht.. RTL/Prosieben/Sat 1 und wie auch immer diese Kommerziellen Sender heissen, das ist alles nur Blödes gelaber von unwissenden Reportern. Ich guck mir lieber die Öffentlich Rechtlichen Sender an...(Nachrichten ARD)
Jetzt fängt das mit den Killerspielen wieder an -.-
D: D: D:Zitat:
Half life 2 Deathmatch zu Deutsch: "Todesspiel"....
Schon traurig...ich schau grade den Sonerbericht auf RTL
Und heute Mittag nach der Schule habe ich Punkt 12 geschaut und
was hat der Typ am Telefon gesagt?
Und als meine Mutter nach Hause kommt:Zitat:
Man weiß bisher nicht viel über dne Täter,aber man weiß bisher,dass
er Spiele wie Counter-Strike gespielt hat [...]
Ich dreh' am RadZitat:
Haste das mitbekommen?
Wie kann man nur so krank sein,ich bitte dich,solche
Spiele nicht mehr zu spielen
Edit:
Hahaha habt ihr's gesehen?
Und dann haben die CS:S Szenen gezeigtZitat:
So könnten aggressive Computerspiele ein Mosaiksteinchen
auf dem Weg zum Amoklauf sein
http://sa.tweek.us/emots/images/emot-awesome.gif
Über die ursachen des Amoklaufs kann man bis jetzt nur spekulieren, ich warte lieber noch ein bisschen.
Bis jetzt findet man auch nur in diesen ganzen pseudonachrichten der Privatsender das wort "Killerspiele". Sagt schon einiges aus, nich?
Scheint wohl doch eher das die Softairs nun Schlecht angesehen werden...
aber dort ist es auch dasselbe wie bei den "Killerspielen" (ich mags garnicht ausschreiben) ..man Schafft es nur wenn man nicht ganz klar im Kopf ist bzw. Schlechte Vorerfahrungenhat..
..grade kams dochnoch mit den Killerspielen..
Das ist doch nur Bauernfängerei!
Ich nutze solche Sendungen nur zur Information und nicht zu Meinungsbildung, wenns beim Großteil doch auch so wär.
Sie konnten Counter-Strike 1.6 einfach nicht aus dem Spiel lassen XD.
Lol fand ich, die eine Mutter die erzählt hat, dass ihre Tochter gesehen hat wie eine Kugel an ihr vorbeigeflogen ist XD. Matrix like >_>
XD Und sie konnte ihr dabei zusehen! XD