AW: AYCP.de Movie Abteilung - Info/News Thread
Zitat:
Zitat von
Andynator
mhkay -.-
Kein Film sorry!
Aber da anscheinend 80% hier den fiLM NICHT will oder so... ka also kein Film!
Echt dankt allen denen die meinen das wird nichts ode rwas auszusetzen habe!
Also^^ Have Fun nice Day
Jetzt schiebst du schon wieder die ganze Schuld auf uns...:roll:
Zieh doch bitte mal 1 Projekt komplett durch. Villeicht wird es nach auch nur einem guten Film eine ganz andere Auffassung von dir geben.
Wenn du so weiter machst denken eh alle nur "Hmm der bricht ja eh immer mitten drin ab!"
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Super...nur weil hier irgendwelche Idioten sagen: "Klasse, wieder ein Fail"; "wird eh nichts" etc. brichst dus ab...:(
Du verstehst es nicht:
Wir alle hier haben schon Erfahrungen über Projekte. Andynator hat schon zig Projekte angefangen und nie fertig gebracht (auch ohne, das man FAIL gesagt hat). Entweder warnen wir ganz am Anfang das Projekt zu überdenken oder wir kritisierend es am Release entsprechend.
Und Gutes alleine von Andynator, außer Webhosting und Ideenreichtum, hab ich noch nicht gesehen.
Selfmade ftw.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Du verstehst es nicht:
Wir alle hier haben schon Erfahrungen über Projekte. Andynator hat schon zig Projekte angefangen und nie fertig gebracht (auch ohne, das man FAIL gesagt hat). Entweder warnen wir ganz am Anfang das Projekt zu überdenken oder wir kritisierend es am Release entsprechend.
Und Gutes alleine von Andynator, außer Webhosting und Ideenreichtum, hab ich noch nicht gesehen.
Selfmade ftw.
Und du A.I. kannst nicht einmal deine scheiß Fresse halten stimmts? Du nervst richtig!
Wir wissen das du Andynator und seine "Projekte" nicht leiden kannst!
Zitat:
Zitat von
deniz1
Und du A.I. kannst nicht einmal deine scheiß Fresse halten stimmts? Du nervst richtig!
Deine Kraftausdrücke sprechen nicht gerade für dich.:|
B2T.:
@Andynator:
Hier will dich eigentlich niemand runtermachen, das Problem ist nur, dass dein Projekt momentan für viele keinen Reiz hat, da es an sich nichts Besonderes hat, wo jeder gleich sagen würde:
"Alter Schwede! Da muss ich unbedingt mitmachen!"
Die Sache ist die, seit SmokerisBack die Ära für Flop-Projekte eingeläutet hat, sind die Leute vorsichtiger geworden, was zwilichtige Projekte angeht.
Und deines sticht da nicht gerade hervor, vielleicht solltest du erst mal einen Film drehen, ohne schon dafür einen Thread zu eröffnen und dann wenn er fertig ist, ihn erstellen. Wenn die Leute dann merken, hey der kann ja was, dann sind sie vielleicht auch aufgeschlossener gegenüber komplett neuen Projekten von dir. Man sollte das Feld erst einmal bestellen, bevor man es erntet.
Zitat:
Zitat von
deniz1
Ich könnte sie leiden, wenn sie etwas professioneller aussehen würden und nicht immer damit beginnen würden wie das hier:
Zitat:
Zitat von Beispiel
Hey Leutz
ich hab hier ne ganz coole Idee fürn nen film^^
brauch nur ein paar sprecher, mapper und so
wird ganz geil^^
(OK, ich habs etwas übertrieben)
Spätestens bei GMod TV wurde mir klar, dass ich mich mit "FAIL" geirrt habe, als immer 5 Leute fast jeden Tag zugeschaut haben, aber es wurde dennoch abgesetzt :( (doch FAIL).
Zitat:
Zitat von
diwako
Motionwild macht ein video nach dem andere, zur zeit haben wir schon ein film projekt. danach kommt ein anderes. also würdest du hier "nur" so als schauspieler da sein, aber kannst schon ideen für neue filme einbringen was man als nächstes machen will.
Mal schauen was ich machen werde wenn ich mit dem Janus Syndicate Film fertig werde... entwerder geh ich dann zu Lemon Cloud oder Motionwild.
Zitat:
Die Sache ist die, seit SmokerisBack die Ära für Flop-Projekte eingeläutet hat, sind die Leute vorsichtiger geworden, was zwilichtige Projekte angeht.
was war denn da genau? wieso hat er diese Ära eingeleitet? und wer is das überhaupt? xD
Zitat:
Zitat von
Master AP
was war denn da genau? wieso hat er diese Ära eingeleitet? und wer is das überhaupt? xD
Er heißt heute PyroSmoker, glaub ich.
Ähhm.... GMODTV gibts es noch...
www.gmodtv.com!