AW: Moderatoren ändern postings ins negatvie...
Zitat:
Zitat von
guckuck
Achja?
du hast in der begründung space gemacht damit es was anzeigt... sonst würde da eine begründung stehen.. verarschen kann ich mich selber ;)
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Was seit ihr eigentlich für ein Assoziales Pack!
Ich weis ja nicht was Minge1 Gemacht habt Ich bin erst seit kurzem Hier. Aber ihr Beleidigt einen Clan samt User .. Fändet ihr das toll Wenn man Sagt Gmod.de Stinkt Hier sind nur Looser..
Eure seite Besteht nur weil ihr Spender habt? Ich fänds auch nicht toll..
Ich bin auch in Dem Clan Mingebags Und wir crashen nie Server.. Warum auch?
Wir haben doch eigene auf denen Wir zusammen Zocken
Und nur weil Wir mingebags Heißen.. Sind wir keine. Es kann ja sein Das 1 öfters angiebt.. Ist mir zwar noch nie Vorgekommen Aber nagut..Das bedeutet doch nur Das er auch eine Menge drauf hat und nicht nur Geschlechtsverkehr Machende Models Posed ... Wir Machen euch Doch auch nicht fertig
gruß m0nst3rkill3r
Wieso sollten wir denn bitteschön "asozial" sein, wenn Mingebags nicht sozial sein können und es auf tatsachen beruht...
Zitat:
Zitat von
DrogenViech
Geändert?
denksté ich lass mich so enstellen? Ich hab natürlich den text wieder korrigiert da ich so eine mod ******** da net stehen haben will... wie du weiter oben liesst steht auch das ich den Moderator beleidigenden spruch dazu geschrieben hab... daher ist das edit by Mir 100% berechtigt... erst gucken...
ist das thema jetzt endlich mal geklärt?
Zitat:
Zitat von
Pepy
Nicht die Edit funktion vergessen Drogenviech ;)
Wieso hat das Forum keinen Doppelpost-edit gemacht? :-?
Gemein ;_;
Gravemind, get over it... es steht IMMER "Editiert von..." da, auch wenn man keine Begründung angibt :roll:
edit:
test
edit2:
Ok, das Forum will mich verarschen :gmod:
ich sehe sowas bei mir nicht? :O
Leute, ganz ehrlich: Ich komm gerade aus den Urlaub zurück und hab auch keine Lust mir den Thread durchzulesen, aber ich denke, da wir eine demokratische Einheit hier sind, sollten wir doch Beschwerden von Usern zu herzen nehmen. Nur sollten die User, wenn sie sich schon beschweren, es auch besser machen wenn sie es schon so groß anprangern.
Meinungsfreiheit ist erlaubt, aber dann sollte man auch ORDENTLICH Ausdrücken, wenn man die Meinung des sich beschwerenden Users nicht teilt.
Also Leute, ist wirklich schlimm wenn man mal 2 Wochen nicht hier war und wieder sowas sehen muss...
Das mit dem editiert steht da nur, wenn der Post ich mein ein bis zwei Minuten in ruhe gelassen wird.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Das mit dem editiert steht da nur, wenn der Post ich mein ein bis zwei Minuten in ruhe gelassen wird.
Können wir uns bitte, trotz kleiner Fragen, auf das Thema konzentrierten? Wenn es schon geklärt ist -> PN, danke.
Ihr könnt das thema closen... ich möchte nur zukünftig keine posting edits mehr haben pls.
Und ich will mit euch besser klar kommen :roll:
CLOSED