AW: [Problem] Geforce 8800GT keine Leistung
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
299 ist aber nicht wegen vsync.. oder lief hl2 bei euch immer mit mehr als 299 fps?...
Nein, du hast schon recht, 299FPS hat nix mit Vsync zu tun. Vsync beschränkt sich auf die maximale Wiederholungsrate des Monitors (TFT oder CRT, egal) und jetzt will uns der liebe BennyG weißmachen, dass sein Monitor knapp 300Hertz locker anzeigt? Dann hätte er keine Probleme mit Bildrissen :)
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
...Vsync beschränkt sich auf die maximale Wiederholungsrate des Monitors (TFT oder CRT, egal)...
...was meistens 60/70/75 fps sind ;)
So, mir ist grad ein Blitz durch den Kopp geschossen:
Du sagst, du könntest Crysis mit deinem System auf High spielen, regst dich wegen AA auf. Ich kann Crysis grade eben noch auf Mittel spielen, aber nicht auf High, weil es für meinen Geschmack zu viel ruckelt, wenns heftig wird. Dabei haben wir sehr ähnliche Systeme, nur, dass ich eine 8800GT von PointOfView und einen AMD Athlon 6400+ habe. (ich habe noch XP und kei Vista)
Jetzt die Frage: Kann es sein, dass mein System auch net richtig ausgelastet wird oder sind meine Ansprüche zu hoch?
PS: 3Dmark: etwa 10.000-11.000 Marks oder wie das da ist.
Habt ihr schon mal 'n BIOS Update gemacht?
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Habt ihr schon mal 'n BIOS Update gemacht?
Eigentlich nicht. Ich glaube sogar mein Board ist auf dem neusten Stand, aber schaue mal nach...
PS:
Board zur Zeit: 0803
Neuste Version: 0808
Soll ich wirklich updaten?
Da ich noch PN bekomme mal eben eine kurze Zusammenfassung:
Problem ist Behoben. Treibertechnik wars. Der aktuelle Treiber löste das Problem.
Danke nochmals
-Closed-