Welche Konsole ich wähle wär mir egal, wenn nicht für die Playstation meine absoluten Konsolen-Lieblingsspiele(-Reihen) rauskommen würden bzw. rausgekommen sind: "Ratchet & Clank", "God of War" und "Uncharted"
Druckbare Version
Welche Konsole ich wähle wär mir egal, wenn nicht für die Playstation meine absoluten Konsolen-Lieblingsspiele(-Reihen) rauskommen würden bzw. rausgekommen sind: "Ratchet & Clank", "God of War" und "Uncharted"
Man wird das spannend.
http://blog.us.playstation.com/2013/...-eastern-time/
Holy Cow! Die PS4 wird tatsächlich 8GB RAM bekommen!
Diablo 3 für PS4...kthxbye, das hat die Welt gebraucht!
Der PS4 controller ist ja mal sowas von hässlich...
Das dachte ich beim xBox Controller auch und er liegt trotzdem erstaunlich gut in der Hand.
Ja und?
Dank Mitsuma habe ich jetzt ne neue PC-Zusammenstellung.
Bin doch nicht so der Konsolentyp und die PS4 Vorstellung hab ich mir doch anders vorgestellt. (will nur zoggen darauf, nix social/broadcast)
Installiert man sich Windows 7 oder Windows 8 für eine only-gaming-Kisten?
Steam/Dayz/N64/ PS1 Emulator
Der beste Controller der je entworfen wurde war imo sowieso der N64 Controller
http://www.maniac.de/sites/default/m.../5_n64_pad.jpg
Ich weiß, die Leute sagen oft über mich dass ich altmodisch bin, aber dieses Ding kommt aus einer Zukunft die immernoch weit entfernt liegt. Es ist ein Geschenk der Götter.
mfg
Ahab
Der DualShock Controller der PlayStation ist ein guter Controller.
Liegt gut in der Hand und ist stabil.
Die Extras die jetzt mit der PS4 kommen machen ihn nicht wirklich anders oder hässlicher.
(Außer du fandest alle PS-Controller hässlich.)
Oh ja, je nach Spiel kann man den Controller anders halten. Fand ich bei den Minigames in PokeMon Stadium immer geil.
Doch mein Favorit ist immernoch der GameCube-Controller.
Bleib lieber noch bei Win7.
Wird auf dem Touchscreen Start und Select sein? Oder wo sind die hin?
Ich hatte vorher Windows 7, jetzt aber Windows 8 ( beides grundsätzlich zum Zocken genutzt )...
Wenn du die Möglichkeit hast, Windows 8 zu bekommen, dann würd ich das eher nehmen... Hab bis jetzt nur einmal ein Kompatibilitäts Problem gehabt mit Windows 8, was sich aber mit dem Kompatibilitätsmodus regeln lies :)
Also ich tendiere zu windows 8, auch wenn viele sagen, es wäre müll und unübersichtlich und nicht für den Desktop-PC gedacht... Man gewöhnt sich sehr schnell dran ( an die Oberfläche usw. )
@Mitsuma
Naja der neue Dualshock sieht so "klumpig" aus... Halt nicht mehr so klein und handlich wie z.B. der Dualshock von der PS3.. Ich finde der Touchscreen passt nich zu ihm und auch die neuen Sticks
Von der Größe her ist er doch fast gleich, etwas länger durch den Screen, sonst nicht.
Und was ist mit den neuen Sticks?
In der Hand hattest du ihn ja noch nicht.
Wer sich übrigens auf ArmA3 freut, es wird STEAM Exclusiv.
Was schön ist weil man nicht mehr riesige Patches laden muss etc.
http://www.pcgamesn.com/arma-3-will-...me-say-bohemia
Der Share Button is ja voll wichtig!
Ich werd sie mir trotzdem holen.http://dow.4players.de/forum/wcf/ima...ilies/ugly.gif
Nur für's gaymen macht's wahrscheinlich gar keinen Unterschied.
Wenn man seinen PC jedoch für alles nutzt, also gamen, arbeiten, chatten und rumsurfen, würde ich mittlerweile Windows 8 -vor allem seines Startmenüs wegen- deutlich bevorzugen. Muss aber jeder für sich selbst ausmachen. Gibt schließlich auch genug Leute, die wegen dem alten Startmenü rumheulen, obwohl sie das neue noch nicht einmal richtig probiert haben und das Modern UI auch grundsätzlich boykottieren. Fundamentalismus undso..
Doch, da ist was anders. Der Dualshock 4 hat nämlich jetzt endlich Sticks mit Mulden (ähnlich wie [mein Favorit] der XBox 360/MS Controller), und nicht diese blöden, konvexen Köpfe. Ich bin von denen schon damals bei der PS2 immer abgerutscht.
Bin mal gespannt, was sie sich mit dem neuen Controller bezüglicher der Trigger überlegt haben. Von DS2 zu DS3 war's mMn eindeutig eine herbe Verschlechterung, die Trigger nach unten wegklappen zu lassen.
Das mit den Mulden finde ich auch echt super und wir die Haptik sicher verbessern. Bei den Schultertasten scheinen die oberen Tasten (L1 und R1) einfach gerade nach Innen zu gehen, während die unteren wohl wie bei der PS3 runterklappen, zumindest deutet die "Einrahmung" der unteren Tasten darauf hin: http://www.play3.de/2013/02/21/duals...etail-ansicht/
Ansonsten gibt es scheinbar die Select-Taste nicht mehr und je nach Spiel wird dafür wohl wirklich das Touchpad herhalten, wobei ich da aber kein Problem sehe, denn ein Touchscreen ist eigentlich schneller gedrückt als ne physische Taste und meist ist es ja die Map oder so und da ist das wohl kaum wichtig.
Die Menü-Taste heißt jetzt Options und befindet sich rechts von diesem Pad (ist man ja etwa gewohnt).
Also die Nvidia Geforce GTX Titan ist schon eine geile Karte... Nur etwas zu teuer für meinen Geschmack :D
Aber von 680 auf Titan lohnt sich für 1000€ eh nich... Aber schon irgendwie geil... Eine Grafikkarte, mit mehr Leistung als eine 690 und dann noch ohne Mikroruckler für etwas mehr Geld als die 690 jetzt kostet ist schon ein gutes Angebot würd ich sagen... Vorallem die 6GB GDDR5 Vram sind ziemlich gut :D
Jo tatsächlich... Gut dann hab ich was durcheinander gebracht... Danke für den Hinweis ! :)
Aber ist 4x Titan, 4x GTX 680 oder 2x GTX 690 schneller ?
Kenn mich mit SLI usw nich so gut aus... Hab nur mal gehört, dass die Karten im anders skalieren mit der Leistung.. Also 2x GTX 680 z.B. nicht gleich doppelte FPS bedeutet
NVidias Treiber werden immer besser. Natürlich wirst du es auf dem Papier sehen, selbst merken ist halt teils subjektiv, einige sind penibler.
Was waren denn für euch die besten Konsolen ( von den Spielen die dafür erschienen sind, vom Design usw. halt nicht von der hardware betrachtet ) ?
Naja da meine erste Konsole die PS2 war und ich danach nur noch ein paar Handhelds hatte ( z.B Gameboy Advance, PSP ) und halt noch die ps3, kann ich da nich wirklich mitreden... D:
Mega Drive II (Sega)
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Megadrive2.jpg
Ich zocke noch heute auf meiner alten Xbox mit Hilfe eines Emulators die guten, alten Games, die ich noch dafür habe (meine Eltern haben mir damals für >100Dmark Pitfall gekauft und ich habe das Spiel gefeiert wie nix).
PC.
Hab ich gewonnen?
Playstation 1 im ganzen, aber N64 und auch SNES sind extrem nah dran, PS2 wurde dann schon irgendwie zu...neu.
Auf jeder Konsole gab und wir es gute Spiele geben. Echt lächerlich, wie sich manchmal Leute für was Besseres halten, weil sie mit den ersten Konsolen aufgewachsen sind...
Ich hab sowohl tolle Erinnerungen an "Teenage Mutant Ninja Turtles" auf der SNES als auch an das erste "Ratchet & Clank" auf der PS2. Ich sehe da überhaupt keinen Konflikt.
Das einzig andere was ich zum zocken verwende als meinen Pc ist mein Gameboy Color :)
Also irgendwie ja schon scheiße das sie die Konsole an sich nicht vorgestellt haben.. -.-
Der Controller mit Touchpad... hmm, seh ich gemischt, aber mal was neues..
Das einzige was ich bis jetzt zum kotzen finde das man keine scheiß PS3 spiele mehr spielen kann, ich werd mir doch sicher nicht Games nochmal kaufen bei nem scheiß Streaming Dienst.. nee danke -.-
http://www.computerbase.de/artikel/g...rce-gtx-titan/
Ich selbst hatte auch nur einen GBA, GBA SP und eine PS2 slim. Auf allen Konsolen zusammen hatte ich insgesamt noch keine 20 Titel, da ich ein Jahr nachdem ich den GBA bekommen habe einen PC bekam. Das war für mich dann irgendwie das non plus ultra, und alle andere Plattformen zum gamen wurden für mich obsolet. :)
Hab die alten Gelb, Rot, Blau jeweils 1x Die Goldene 3x Kristall 2x Silber 2x
Die doppelten hab ich mal von Kollegen bekommen :)
Welchen Color hastn ? Ich hab den Lila durchsichtigen und das ding ist schon so oft aus diversen höhen auf verschieden böden gefallen und funzt immer noch :)
Und hab den jetzt seit Mai 2000 :)
Meiner wird wohl auch so Baujahr 2000 oder 2001 sein. Der ist jedenfalls grün. Das einzige was je kaputt ging, und was ich entsprechend repariert habe, war der Lautsprecher (ist nun einer vom alten Mobiltelefon).
Gelbe und Blaue sind noch da, Goldene und Rote sind verschwunden. Dafür gibts ja dann noch sowas wie SuperMario oder irgendein andere Mario, auch was mit Wario war dabei glaube ich.
Der hier hat leider nicht mehr ins Gehäuse gepasst:
http://fc05.deviantart.net/fs71/i/20...ty-d53318z.jpg
Wusstest du, dass die Silberne und Goldene kleine Batterien haben? Für den Tag-/Nachtwechsel. Die sind leider auch für die Speicherstände zuständig. Also sei vorsichtig, wenn deine Knopfzelle nach etwa 8 Jahren leer ist, sind die Spielstände weg und du musst ne neue einbauen :P
Interessant wäre es, wenn man Spiele für ihn programmieren könnte. Für Gameboy Advance und neuer geht das ja, hab ich aber nicht.
Meine erste Konsole war der GameBoy... und zwar der dicke, fette, graue. :3
Dann SNES, N64.... dann nach beginn meiner Ausbildung die Wii... jo und jetzt hab ich auch eine PS3.
Meinen ersten eigenen PC hatte ich mit 13 oder 14. Und auch wenn ich den PC als Universal-Plattform zu schätzen weiß und mir das zocken darauf auch immer sehr viel freude bereitet, schätze ich auch die Vorzüge der Konsole.
Die PS3 wird mich bestimmt auch noch 2-3 Jahre beschäftigen (das wird wahrscheinlich wie die PS2 erstmal ne ganze Weile parallel laufen).
@Erik
Ja eine Goldene hats mir schon die save zerhauen wenn du ne gebrauchte goldene für kleines Geld haben willst sag bescheid dann kram ich dir eine raus.
Müssteste bei deinem GB mal die die untere hälfte lila lackieren :D (Ich sag nur Hulk :) )
Kannst die auch selbst reparieren, wenn du ein wenig der nötigen Ausrüstung hast:
http://www.retro-universum.de/howtos...tteriewechsel/